am 1ste oktober nicht tanken
Is aus nem anderen Forum kopiert
Ich mach mit
Bitte lese nachfolgenden Text durch und mach mit.
Wenn möglich verbreite diese Nachricht.
Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! ES
BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 1. Oktober 2005 NICHT ZU TANKEN Die
ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß an. Es
ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
dringend aufgerufen etwas zu unternehmen. Stichtag ist der 1. Oktober
2005. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht
umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen. Wir müssen uns darauf
besinnen, daß auch wir Macht haben; wir sollten sie nur einsetzen. Die
heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
vor oder nach dem 1.
Oktober 2005 aber: TANKEN SIE AM 1. Oktober 2005 KEINEN TREIBSTOFF !!
Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit? Sagen Sie es weiter?
Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Is klar. Jeder muss dann am nächsten Tag tanken, oder irgendwann anders. Nachdenken und nicht so einen Schwachsinn posten.
Den Ölmulti´s ist das Jacke wie Hose...ob sie ihr Geld am 30.09. oder am 02.10. verdienen...
Zitat:
Original geschrieben von Path
Den Ölmulti´s ist das Jacke wie Hose...ob sie ihr Geld am 30.09. oder am 02.10. verdienen...
*mich anschließ*
MFG
Ich würds lustiger finden wenn am 1. Oktober alle tanken aber keiner dafür bezahlt
Ich tank wenn der Tank leer ist. Mir egal wie teuer der Sprit dann ist. Hab ja keine Alternative.
Es gab auch schon einen Aufruf nicht mehr bei ARAL, SHELL, ESSO zu tanken. Wenn das jeder machen würde und nur zu freien Tabken fährt, würde das evtl etwas nutzen. Ich hab z.b. nur Shell und Aral vor der Tür und müsste zu einer freien 30 Minuten fahren, das ist es dann echt nicht wert... also...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich würds lustiger finden wenn am 1. Oktober alle tanken aber keiner dafür bezahlt
Das fänd ich eigentlich auch besser... Ich denke das wäre der wirksamste Denkzettel...
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Es gab auch schon einen Aufruf nicht mehr bei ARAL, SHELL, ESSO zu tanken. Wenn das jeder machen würde und nur zu freien Tabken fährt, würde das evtl etwas nutzen. Ich hab z.b. nur Shell und Aral vor der Tür und müsste zu einer freien 30 Minuten fahren, das ist es dann echt nicht wert... also...
Hab ich auch schon davon gehört, aber die freien Tankstellen bekommen ihr benzin von den selben Zulieferern wie die großen...
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Das fänd ich eigentlich auch besser... Ich denke das wäre der wirksamste Denkzettel...
einer der wirksamsten denkzettel wäre natürlich 1 Woche bzw 1 Monat nicht zu tanken.. aber wie soll das gehen ??? jeder muss in die arbeit und hat auch bestimmt keine lust sein JOB auf spiel zu setzen!!
Wenn einer ned ZAHLT nach den Tnaken wird er eingesperrt aber was machens wenn eine ganze stadt ned zahlt ???
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Wenn einer ned ZAHLT nach den Tnaken wird er eingesperrt aber was machens wenn eine ganze stadt ned zahlt ???
Und da dann ja alle nen vollen Tank haben, brauchen sie mind. eine Woche nicht mehr zu tanken
Nur an einer freien Tankstelle zu tanken finde ich eine gute Idee. So kommen die Großen mit der zeit unter druck und müssen die selben Preise machen. Dann unterbieten sich die großen vielleicht auch untereinander um wieder Kunden zu fangen.
An einem bestimmten Tag nicht zu tanken finde ich schwachsinn. Jeder muss ja tanken. Und wenns ein Tag später ist...
ich bin dafür, wir brennen alle tankstellen nieder, zerstören alle computer, vernichten jeden fortschritt und löschen alle politiker aus, dann haben wir wieder die Steinzeit und absolute anarchie
mal ehrlich, der schlimmste abzocker ist der STAAT! und das sind net nur die spd, das sind alle parteien die sich hier ihr täschlein füllen am bundesdeutschen melkvieh.
Zitat:
mal ehrlich, der schlimmste abzocker ist der STAAT! und das sind net nur die spd, das sind alle parteien die sich hier ihr täschlein füllen am bundesdeutschen melkvieh.
Eben, immerhin geht 1,08€ oder so an den Staat für jeden Liter
Der wievielte Thread zu dem Thema ist das eigentlich???
Der 6.487te????