ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Amaturenbrett blau???

Amaturenbrett blau???

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 17:13

Hallo,

ich habe mal ne frage, ich suche ja so ne Ablage welche unterm Handschuhfach geschraubt wird, da bin ich per zufall auf nen Teil gekommen das ist blau....

Wollte mal aus interesse mal fragen...gab es Astras mit nem blauen Cockpitt???

Hier mal nen Bild...

Ähnliche Themen
31 Antworten

ja gabs... da war das ganze amaturenbrett blau... sah aber scheiße aus und hat sich deshalb auch nicht wirklich oft verkauft

am 29. Januar 2007 um 17:29

ja hab ein blaues gehabt. momentan ists ohne leder drauf ...

es waren sämtliche verkleidungen in dem blau.

nen bild hab ich nur wo es etwas weiter weg und größtenteils nur von "innen" zu sehen ist

Verkleidungen

Armaturenbrett

Edit:

achso die teppich, sitze und die hutablage sind ebenfalls blau gewesen

am 29. Januar 2007 um 17:32

Ich hatte mal einen. Ich finde das sah besser aus, irgendwie sauberer.

Zu dieser Zeit gab es oft dunkel blauen Kunststoff in grossen teuren Limousinen.

am 29. Januar 2007 um 17:36

Zusatzfach

 

Hallo Novaastra,

klasse, wo hast Du denn das her. Zusätzliches Fach könnte ich auch gut brauchen. Und das passt unter das Handschuhfach ?

Gruss Benny

Ist das Fach unter dem Handschuhfach nicht sowieso Standardmäßig da?

Ging ich von aus bisher...

Brrr...ich finds gruselig...genauso wie das graue AB ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Ist das Fach unter dem Handschuhfach nicht sowieso Standardmäßig da?

Ging ich von aus bisher...

nein... astras mit 08/18-ausstattung haben das ding nicht...

Aber in Farbe spiegelt doch in der Scheibe wie sau-oder??

am 29. Januar 2007 um 18:08

Wusste ich noch garnichts von. Finde es garnicht mal so schlecht. Auf jeden Fall besser als das graue. Hat jemand davon noch mehr Bilder im eingebautem zustand?

am 29. Januar 2007 um 19:57

Hallo,

klar finde ich es in blau gruselig, aber das gibts bestimmt auch in schwarz. Die Opeler haben m.E. über die Jahre wild drauflos alles eingebaut, was sie grad günstig geliefert bekamen. Die Varianten bekamen dann immer Extra Namen, waren aber doch verschieden.

Gruss Benny

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ja gabs... da war das ganze amaturenbrett blau... sah aber scheiße aus und hat sich deshalb auch nicht wirklich oft verkauft

du *****, meins ist blau und das sieht überhaupt nicht scheiße aus :D

finds z.b. tausend mal besser als das graue plastik, das sieht so billig aus....

wegen bildern, warte ich guck ma....

hab kein einziges Bild wo man das A.brett im ganzen erkennt deswegen jetzt ne kleine Fotoserie mit "Ausschnitten" ^^

bei Bedarf mach ich morgen mal ne Gesamtaufnahme....

das bild ist wie fast alle ganz alt, also nicht wundern über den Buslenker... ;-) seit fast nem Jahr ziert ein schönes 30cm Raid Lenkrad mein Cockpit ;)

und im Blitz des Fotos sieht das blau so komisch aus, in real isses viel schöner und etwas dunkler....

Bild Nr. 2, mich nebendran net beachten und den Homer aufm A.brett auch net, wie gesagt die Bilder sind alt ;-)

Bild Nr. 3, die fehlende Türverkleidung und die Werkslautsprecher nicht beachten, wie gesagt geht nur ums A.brett und hab leider keine aktuellen fotos, das war nur ne Art dokumentation vom Ausbau.... also net wundern ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen