1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. amaturenbrett

amaturenbrett

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 7. April 2003 um 16:52

weiß jemand was für ein amaturenbrett mit recht einfachen mitteln in den g2 passt ?ausser das vom g2 :)

also nicht son gefummel wie beim g3brett

Ähnliche Themen
16 Antworten

also gefummel hast du überall...

also schau mal unter www.wolfsburg-edition.de unter tips&tricks

da findest du ne gute umbauanleitung

es passen golf3 corrado passat gebastel ist es immer hin wie her

geiler sind natürlich TT oder porsche armaturen oder bmw E30 hab ich auch schon gesehen aber das ist noch viel aufwendiger

Themenstarteram 7. April 2003 um 21:40

also das ich gefummel hab is mir schon klar ... ;)

meint ihr das das zuschaffen ist , wenn man noch nie ein amaturenbrett draussen hatte ?

also zwei linke hände habe ich nicht , hab bissher alles ohne hilfe an meinem auto gemacht ....

die anleitung hab ich mir schon angeschaut , ich dachte nur das vw auch hier ein lego system erschaffen hat , das heiß das es vieleicht ein amaturenbrett gibt was so recht simpel mit kleinen anpassungs arbeiten reinpasst ...

naja ich werd mal drüber nachdenken , pporsche wäre natürlich lecker ...

nun dann stehen jetzt also wieder einige schlaflose nächte vor der türe :D aber das ist ja das schöne an nem golfi ;)

also ich hatte zwar zuvor schon öfters das 2er brett drausen aber bis ich das 3er brett nur optisch drin hatte dauerte es 1 - 2 wochen jeden abend ein paar stunden anpassen und basteln,

da du die alte ZE drin hast nehm ich an, must du alle schalter tacho usw.. vom 3er umlöten das hab ich noch nie gemacht das ich ja komplette 3er elektrik drin hab.

dann must du die lenksäule runtersetzen, weil sonst der tacho nicht passt, das lenkrad ist dann so tief das du mit denn orginal golf2 sitzen irgendwo zwischen denn füssen hast. dann brauchst die ultratiefen corrado sitze

die heizung must du mit irgendwelchen schläuchen verlegen, vom wärmetauscher bis an jede öffnung damit alles geht. usw.....

also du bist ne weile beschäftigt *lol*

am 8. April 2003 um 9:42

also bei mir ging das ein wenig schneller!

icg hab in meinen 2er das 3er brett reingemacht; hat so 2 tage gedauert!

habe nämlich den metallträger der das brett hält vom 3er reingeschweißt!

da kannst du nämlich auch die höhenverstellbare lenksäule übernehmen!

und natürlich den kabelbaum vom 3er vr6!

jo das ist natürlich die perfekte lösung ich habs halt alleine gemacht und ich bin da auch ziemlich eitel also das muste 100% gut aussehen und hab deshalb auch solang gebraucht

sieht aber gut aus dein auto!

RESPEKT!

Zitat:

Original geschrieben von MT8

sieht aber gut aus dein auto!

RESPEKT!

Jaaa, mir gefällt er auch super!

MfG

Themenstarteram 8. April 2003 um 20:42

der hat fast soviel wie leistung wie deiner , jens :D:D:D ....

das war jetzt gemein.. gell ?

aber deinen f&i machen wir auch noch zur rakete ;)

Zitat:

Original geschrieben von fdrensek

der hat fast soviel wie leistung wie deiner , jens

das war jetzt gemein.. gell ?

aber deinen f&i machen wir auch noch zur rakete

:D Im Anriss dürfte er schneller sein, aber obenrauf dann kommt er mit nicht weg *g* :D

Ja klar, wenn du mir zur Seite stehst, machen wir daraus noch einiges;-)

Ps: Weiß noch immer nicht ob das was mit dem Auspuff wird, aber habe jetzt gestern mit dem Anwalt gedroht, und schwups, war heute ne Email von denen da.

Anscheinend haben die keinen Zahlungseingang von mir verbuchen können...?!?! Mal auf morgen warten.

Ich geb dir dann bescheid, auch wegen meinem jetzigen Pott, falls noch interesse..?!

Wegen SA unterhalten wir uns denn mal noch,ja?

MfG Jens

Themenstarteram 8. April 2003 um 21:05

das wär echt cool wenn du mit auf die sound off kommst , der kai und der astra cabrio depp gehen nämlich nicht , nur der vogel mit dem kadett geht , mit dem will ich aber nicht gehen .

vorallem gibts wieder drag racing , das darf man auf gar keinen fall verpassen.

mit deinem auspuff solltest du lieber mit der staatanwaltschaft drohen , das habe ich mitlerweile gelernt , ein anwalt kann eigentlich nicht soviel ausrichten , ausser einen mahnbescheid schicken , dann hast du aber immer noch keinen auspuff.

aber wenn du geld überweisen tust , und die dich dauernd vertrösten , dann besteht definitv der verdacht auf betrug , und das ist sicher kein gutes bild für eine firma .

Klar gehen wir am SA, hab ich doch gesagt!

Stefan wir bestimmt auch mitkommen!

Den Rest klären wir denn vorher, ja?!

Muss mal abwarten was die mir jetzt morgen zurückschreiben!

Kann dir dann ja bescheid geben!

Themenstarteram 8. April 2003 um 21:17

jepp sms halt ..

mfg

frank

@fire&ice

netter golf :) was ist für ne maschine drin?

LB ist doch ludwigsburg oder? bist ja gar nicht so weit aus der welt hab 80 km nach stuttgart

gruß benny

Deine Antwort