- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Amazon Music, Carplay, Anrufe
Amazon Music, Carplay, Anrufe
Moin,
als ich gestern mein Fahrzeug beim Händler abgeholt hatte, hatte ich zunächst Carplay aktiviert. Als ich dann über die Mikrotaste ein Telefonat starten wollte, bekam ich die Meldung, dass das mit Carplay nicht geht.
Also erstmal wieder Carplay aus.
Wie handhabt ihr es mit Amazon Music, bzw. mit Anrufen (da ich davon ausgehe, dass Carplay aktiv sein muss.
Viele Grüße
Schafpflocker
Ähnliche Themen
4 Antworten
Wenn Carplay aktiv ist, musst du die Mikrofontaste gedrückt halten bis sich Siri meldet und dann kannst du über Siri Sprachsteuerung deine Kontakte anrufen.
Oder direkt über "Hey Siri" den Carplay Anruf starten.
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 21. Dezember 2024 um 08:52:12 Uhr:
Stimmt. Da muss man aber noch irgendwo unter „Personal Assistant“ und dann unter „Aktivierungswort“ noch einstellen, dass man „Hey Siri“ zum aktivieren sagen kann.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 21. Dezember 2024 um 10:47:08 Uhr:
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 21. Dezember 2024 um 08:52:12 Uhr:
Stimmt. Da muss man aber noch irgendwo unter „Personal Assistant“ und dann unter „Aktivierungswort“ noch einstellen, dass man „Hey Siri“ zum aktivieren sagen kann.
Siri funktioniert jetzt bei mir. Alexa habe ich ebenfalls verbunden. Wenn ich mit Siri Amazon Music öffne und in Amazon Music mit Alexa navigieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass Alexa in meiner Region (Deutschland?) nicht verfügbar ist.
Was läuft da falsch?