ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AmazonMusic am MBUX verfügbar

AmazonMusic am MBUX verfügbar

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. November 2020 um 9:09
Beste Antwort im Thema

Der QR Code kommt, wenn Amazon Music ausgewählt wurde direkt im MBUX. Habe mich auch registriert und ging auf Anhieb.

Jetzt kriegt das Kommunikationsmodul von mir nochmals eine Chance, aber nur mit dem EUR 100 für 50 GB und 365 Tage. Die anderen Tarife sind für die Tonne.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Gibt es denn jemanden der das bereits in der A Klasse hat ?

Ja, hier :D

Klasse! Man muss nur einen QR-Code scannen und den dann angezeigten Anmeldecode eingeben, einige Sekunden darauf läuft es bereits. Echt stark von MB.

Wenn da der Tarif nicht wäre...

Zitat:

@stieeevee schrieb am 27. November 2020 um 16:16:36 Uhr:

Wenn da der Tarif nicht wäre...

Genau das hält mich auch ab. Wofür hat man einen Tarif auf dem Handy

 

Schade dass man das Handy nicht als Hotspot nutzen darf beziehungsweise kann

 

Danke für die Bilder

So ein Schwachsinn. Jetzt zahle ich Amazon music, habe nen guten vodafone Vertrag, jetzt soll ich nochmal an vodafone bzw. Mercedes bezahlen für nochmal Daten. Ganz ehrlich? Beschiss hoch 3

Muss man doch nicht oder geht abspielen über BT/USB nicht ?

natürlich geht über Bluetooth, dann hast du aber nicht die Integration in MBUX und darum geht es ja

@Andimp3 Klar geht das, aber dann hat man die schöne visuelle Integration nicht inkl. der einfachen Bedienung. Android Auto verlangt eine Kabelverbindung, die nervig ist. Bleibt also nur noch - so wie ich es im aktuellen Auto und dann auch im neuen verwende / verwenden werde - die Variante mit Alexa und z.B. Echo Auto. So muss ich nichts jedes Mal verbinden und kann zumindest per Sprache bequem meine Musik und Internet-Radio-Sender wählen.

Beim iPhone lässt sich Amazon Musik auch über Siri (Sprachbedienung) steuern.

Ich für meinen Teil mag Musik Mobil über Streamingdienste... bei jeder Unterbrechung wegen dem Netz bekäme ich die Krätze. iPod mit 250 Gb und gut ist :D

Seit wann kann denn Amazon Music über Siri gesteuert werden?? Du meinst wohl die App offen zu lassen und dann geht das. Habe das gerade getestet und die Meldung bekommen Amazon Music besitzt leider keine Siri unterstützung

Genaueres kann ich da nicht sagen da ich Amazon Music nicht nutze... hatte das nur vor kurzem gelesen.

Zitat:

@hansihase schrieb am 27. November 2020 um 16:00:05 Uhr:

Ja, hier :D

Klasse! Man muss nur einen QR-Code scannen und den dann angezeigten Anmeldecode eingeben, einige Sekunden darauf läuft es bereits. Echt stark von MB.

Wo muss man den QR-Code scannen?

 

Der QR Code kommt, wenn Amazon Music ausgewählt wurde direkt im MBUX. Habe mich auch registriert und ging auf Anhieb.

Jetzt kriegt das Kommunikationsmodul von mir nochmals eine Chance, aber nur mit dem EUR 100 für 50 GB und 365 Tage. Die anderen Tarife sind für die Tonne.

Jetzt hoffe ich noch auf Spotify. In der neuen S-Klasse ist es ja schon im MBUX integriert.

 

Habe mich gestern auch registriert und nutze meinem Probemonat jetzt mit TuneIn.

 

Leider kann man TuneIn nicht über Sprache steuern, oder weiß einer von euch hier wie das gehen soll? Über "Hey Mercedes" kann ich keine TuneIn Sender wechseln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen