ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ambiente Beleuchtung!? Wie was Wo. bringts was?

Ambiente Beleuchtung!? Wie was Wo. bringts was?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:46

Nabend,

habe mal so daran gedacht

1. Griffschalen

2. Ablagefach in der Mittelkonsole

per Leds zu beleuchten.

Zum Ablagefach gabs ja schonmal was von wegen howTo. (nitmehrfind)

Hat soetwas schonmal jmd gemacht und was haltet ihr davon!?

Bilder wären perfekt=)

 

Vielen Dank

Ähnliche Themen
27 Antworten

LED´s im Ablagefach hatte ich mir damals eingebaut. Ich fand das echt schön mit den roten Leuchten. Du musst nur beim Ausbau des Faches aufpassen, dass du es nicht so sehr verkratzt, ging bei mir nicht so einfach raus. Einbauanweisung findest du hier. Bilder habe ich leider keine.

wieso das kann man doch einfach rausziehen ist doch nur hinten eingeklippst

Hab mein Ablagefach auch nach dieser Anleitung beleuchtet. Sieht Nachts super aus. Ich hab die Kabel ein bißchen länger gelassen, so hab ich beim Herausziehen des Ablagefachs kein Problem.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 10:48

wenn jmd bilder bei nacht davon hätte wäre es super.

Hat noch niemand was mit den Griffschalen gemacht??

ich schau mal, dass ich heute Abend Bilder mache.

Hi Daze

Hab mir gerade dein Auto angeschaut. Hat ja super geile Rückleuchten. Kannste mir mal Hersteller oder so etwas geben oder nen Link, wo ich die finden kann??? Wäre echt klasse.

An Bildern von der Ablage bei Nacht wäre ich auch sehr interessiert.

Hat jemand schon mal die Innenbeleuchtung gegen blaue LED`s getauscht? Bin nämlich am überlegen das zu tun, weiss nur noch nicht ganz wie und wo ich die Dinger besorgen kann.

Gruß

Der Fränki

Zitat:

Original geschrieben von terror_zwerg

wieso das kann man doch einfach rausziehen ist doch nur hinten eingeklippst

Das dachte ich auch aber um das Ablagefach bei mir herauszubekommen, musste ich schon bald Gewalt anwenden, so fest war das geklippst.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 17:22

also wenn dann würde ich für innen ganz weisse nehmen. Blau wird dir schlecht nach ner Zeit könnte ich mir vorstellen.

Abe jmd Griffschalen???? :((

 

Fotos vom Ablagefach wäre super wenn du das gleich hinbekommen würdest. Hast du mit 2 oder 4 leds gearbeitet?

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Hast du mit 2 oder 4 leds gearbeitet?

Ich habe 4 genommen, jeweils einen nach rechts und links und 2 Richtung Rückwand strahlen lassen. Das sah dann sehr gut und gleichmässig ausgeleuchtet aus. Habe dabei die 3mm LED`s verwendet.

am 20. Oktober 2004 um 17:44

Hey,

Also ich habe 3x5mm Led´s in blau genommen.

Ach kleiner Tip hol dir den Strom vom Radioanschluss dann must du nicht so viel Kabel ziehen ;-).

Bye

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 18:07

büdde bülder =) ^^

 

Jmd nix u den Griffschalen zu sagen? :(

Hier hats zum Beispiel ein paar Bildchen:

http://www.marvinrabben.de/.../LED%20im%20Ablagefach.pdf

 

Gruss!

[+]

am 20. Oktober 2004 um 20:13

Diese Bilder haben wir schon gesehen. Danke noch mal das du mich an dei Beleuchtung erinnert hast. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Blaue LED´s gekauft, die noch verpackt im Handschuhfach liegen. Werde mich mal am We daran machen die anzubringen.

P.s. Bilder währen auch nett mit Blauen LED´s.

Habe auch 2 LED´s im ablage Fach! Allerdings von hinten 2 Löcher gebohrt und dann die 2 LED´s bis fast zu den Kontakten abgeschliffen (Defused) und dann von hinten mit Heißkleber fest gemacht und mit am Lichtschalter angeschlossen! Habe Blaue LEDs genommen! Sieht Super aus und ich muss nicht beim ausbau des Fachs vorsichtig sein! Wenn Bilder gewünscht sind, dann bitte per e-Mail anfragen und gedulden , da ich morgen erstmal bis Montag nach Hockenheim fahre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ambiente Beleuchtung!? Wie was Wo. bringts was?