1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Ambiente Licht G20

Ambiente Licht G20

BMW 3er G20
Themenstarteram 4. August 2024 um 20:15

Hi zusammen

Mein Ambiente funktioniert überall super. Außer an der Türklinke von Innen hinten rechts. Der Griff von innen ist nicht so gut beleuchtet wie alle anderen 4 Griffe. Wenn ich genau hinschaue sieht man, dass das Licht wirklich schwach ist. Kann man was gegen tun ohne jetzt direkt zur Werkstatt zu gehen ? Ich hab auch noch Garantie bei BMW. Weiß jemand ob die Garantie hier greift ? Wäre super wenn beide Fragen beantwortet werden können danke !!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo,

du hast also einen Fünftürer?

Wenn er noch unter 3 Jahre alt ist greift die normale Gewährleistung.

Nicht selbst dran gehen, bricht etwas kaputt ist die Gewährleistung erloschen. Vielleicht sitzt die LED nicht richtig drin.

Portimao

Themenstarteram 4. August 2024 um 21:03

Zitat:

@portimao schrieb am 4. August 2024 um 22:57:50 Uhr:

Hallo,

du hast also einen Fünftürer?

Wenn er noch unter 3 Jahre alt ist greift die normale Gewährleistung.

Nicht selbst dran gehen, bricht etwas kaputt ist die Gewährleistung erloschen. Vielleicht sitzt die LED nicht richtig drin.

Portimao

Ja genau 5 türer G20 Erstzulassung 06/2022 also unter 3 Jahre. Okay danke ich denke ich bringe den direkt zu BMW

Hallo,

du scheinst eine echt coole Socke zu sein. Rechts 3 Türen und links zwei?

Ja ist besser es bei BMW reparieren zu lassen falls neue Teile gebraucht werden. Vielleicht neue LED.

Portimao

Themenstarteram 26. Oktober 2024 um 18:44

Ich wollte hier nochmal ein Update geben die Leuchte an dem Griff der Tür saß nur nicht richtig drin. Wurde angepasst.

Ich sehe wahrscheinlich zu viele Probleme oder bilde mir was ein aber ist es normal dass das Ambiente Licht über der Handy Ablage nur außen rechts und links leuchtet ? Wenn ich mein Handy reinlege spiegelt mein Handy ja das Licht. Da erkennt man gut dass das Handy das Licht nur an den Seiten reflektiert aber nicht in der Mitte. Kann das jemand bestätigen ? ??

Themenstarteram 27. Oktober 2024 um 23:51

Zitat:

@portimao schrieb am 4. August 2024 um 23:33:50 Uhr:

Hallo,

Ja ist besser es bei BMW reparieren zu lassen falls neue Teile gebraucht werden. Vielleicht neue LED.

Portimao

Ist es bei dir eventuell auch so ? (Siehe meine letzte Nachricht)

Zitat:

@Yahmedoo schrieb am 28. Oktober 2024 um 00:51:51 Uhr:

Zitat:

@portimao schrieb am 4. August 2024 um 23:33:50 Uhr:

Hallo,

Portimao

Leider weiß ich nicht so genau was du meinst.

Die Smartphonefach-Innenbeleuchtung besteht aus je einer Leuchte links und rechts und leuchtet genau in der Mitte nicht.

Ja, du siehst zu viele Probleme.

Nein, meiner (G20) hat zwei Türen links und rechts, also nur vier.

Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 23:34

Zitat:

@portimao schrieb am 28. Oktober 2024 um 09:54:34 Uhr:

Zitat:

@Yahmedoo schrieb am 28. Oktober 2024 um 00:51:51 Uhr:

Leider weiß ich nicht so genau was du meinst.

Die Smartphonefach-Innenbeleuchtung besteht aus je einer Leuchte links und rechts und leuchtet genau in der Mitte nicht.

Ja, du siehst zu viele Probleme.

Nein, meiner (G20) hat zwei Türen links und rechts, also nur vier.

Hahahaha

Ja genau das meinte ich mit der Innenbeleuchtung im Smartphone Fach. Da leuchtet wie gesagt nur links und rechts und in der Mitte nicht. Das konnte ich halt gut erkennen als mein Handy drin lag und das Licht spiegelte dann nur rechts und links und eben in der Mitte nicht.

Mit den Türen wäre das nicht meine Frage.

Danke dir :D

Deine Antwort