- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Ambientebeleuchtung nachrüsten?
Ambientebeleuchtung nachrüsten?
Hey,
da leider bei der Online Konfiguration nicht beschrieben wird dass die Standard Interieurleisten keine ambientebeleuchtung haben wurde meiner leider ohne ausgeliefert. Ja ich weiß es ist nicht lebensnotwendig trotzdem ein schönes add on.
Hat evtl schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht ob dass nachrüsten überhaupt möglich ist in meinem Fall?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
19 Antworten
Was bedeutet Standard Interieurleisten? Du meinst die „Standard Version“ mit der dunklen Mittelkonsole?
ich vermute das lässt sich nicht nachrüsten. Aber eigentlich komisch das der Verkäufer dich nicht drauf hingewiesen hat. Oder kann man den Online bestellen?
Ich glaube die Luxury Instrumentetafel beinhaltet die Ambiente Beleuchtung.
Also ich hab nochmal geschaut und es steht echt nirgendwo, wo die Ambiente Beleuchtung mit dazu wäre . Ich hoffe bei den M Interieurleisten sind sie dabei .
Laut Preisliste vom November 2022 ist Ambientebeleuchtung bei xline und M Paket enthalten.
Wie verlässlich das aktuell noch ist, kann ich nicht sagen - daher ohne Gewähr.
Zitat:
@Michi-iX1 schrieb am 9. Juni 2023 um 20:13:21 Uhr:
Was bedeutet Standard Interieurleisten? Du meinst die „Standard Version“ mit der dunklen Mittelkonsole?
ich vermute das lässt sich nicht nachrüsten. Aber eigentlich komisch das der Verkäufer dich nicht drauf hingewiesen hat. Oder kann man den Online bestellen?
Ich meine die "Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt".
Nach der Auslieferung habe ich erst gemerkt dass meiner keine Ambientebeleuchtung hat und habe dann erst herausgefunden dass dies die einzigen leisten sind wo auch keine haben.
Ich habe online konfiguriert, Konfiguration abgegeben und fertig, bin davon ausgegangen dass dies bei einem Baujahr 22 Standart Ausstattung ist .
Aber einen Ansprechpartner und ein Angebot mit Rabatt und Nachbehandlung hattest du schon?
Zitat:
@Xentres schrieb am 9. Juni 2023 um 21:17:16 Uhr:
Aber einen Ansprechpartner und ein Angebot mit Rabatt und Nachbehandlung hattest du schon?
Ja klar nur wie gesagt wurde die Ambientebeleuchtung nie angesprochen da ich auch dachte dass dies beim lichtpaket mit drinnen ist wie beim Vorgänger. Nur leider habe ich mich da getäuscht
Das wird hier ziemlich chaotisch werden im Forum, fürchte ich, wenn es jetzt und in Zukunft keine aktuellen Preislisten für Deutschland mehr geben soll.
Die Preisliste war bisher stets aussagekräftig uns informativ bei solchen Sachen.
Der Konfigurator dagegen grottenschlecht.
Ambientebeleuchtung nachzurüsten ist doch heute kein Problem mehr, an solch elementaren Dingen braucht man heutzutage nicht mehr zu verzweifeln:
Zitat:
@BOT schrieb am 9. Juni 2023 um 22:30:54 Uhr:
Ambientebeleuchtung nachzurüsten ist doch heute kein Problem mehr, an solch elementaren Dingen braucht man heutzutage nicht mehr zu verzweifeln:
Naja
Zitat:
@BOT schrieb am 9. Juni 2023 um 22:30:54 Uhr:
Hätten wir doch nur so viele lustige Menschen wie dich auf der Welt wäre vieles Besser. Nicht
Zitat:
Hätten wir doch nur so viele lustige Menschen wie dich auf der Welt wäre vieles Besser. Nicht
Da hast Du vollkommen recht.
Unlustige und unwichtige Dinge gibt es genug auf der Welt, eine fehlende Ambientebeleuchtung gehört m.E. dazu.
Hallo X1 Freunde,
Gibt es hier auch keine Ambientebeleuchtung bei Standard Interiurleisten??
Danke für die Info!
Zitat:
@Tiger_TOM schrieb am 20. Juni 2023 um 07:13:30 Uhr:
Hallo X1 Freunde,
Gibt es hier auch keine Ambientebeleuchtung bei Standard Interiurleisten??
Danke für die Info!
In der induktiven Ladevorrichtung hast du Ambientebeleuchtung, unter dem Display nicht.