1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ambientebeleuchtung !

Ambientebeleuchtung !

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. März 2009 um 7:53

Moin Moin !

Wollte mir die Ambientebeleuchtung zufügen, hat jemand erfahrung mit wie das aussieht ? vielleicht hat ja jemand von euch bilder von. hab da was bei ebay gefunden, ist das gut oder halt son billig müll von ebay? Danke im vorraus

http://cgi.ebay.de/...801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. März 2009 um 8:05

moin

mit Ambientebeleuchtung sieht es geil aus, ich hab drinne.

da ist die einbauanleitung wenn du brauchst.

http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.html

gruß audi155ps

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

Moin Moin !

Wollte mir die Ambientebeleuchtung zufügen, hat jemand erfahrung mit wie das aussieht ? vielleicht hat ja jemand von euch bilder von. hab da was bei ebay gefunden, ist das gut oder halt son billig müll von ebay? Danke im vorraus

http://cgi.ebay.de/...801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Hallo ich habs mir beim freundlichen bestellt. Da habe ich knapp 12€ bezahlt. wenn du einen in der nähe hast ist das doch die billigere variante.

am 28. März 2009 um 8:35

Ich hab vor 2 Wochen 10,05 Euro für den LED-Block beim Händler gezahlt!

eBay ist bei solchen Dingen mit Vorsicht zu genießen ...

PS: Die Blende kostet 16,30 Euro. Hier kann man natürlich überlegen die Löcher selber zu bohren.

Gruß - Mario

Themenstarteram 28. März 2009 um 10:14

Das ja Ding , beim :) billiger als im I-net . Dann werde ich mal da hinspazieren. Ich denke mal das ich die Löcher selber machen werde, is ja nicht alzu schwer. Hat vielleicht jemand Fotos wie es im Dunkeln aussieht ? MFG

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

moin

mit Ambientebeleuchtung sieht es geil aus, ich hab drinne.

da ist die einbauanleitung wenn du brauchst.

http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.html

gruß audi155ps

Hallo.

Dass ist ja die einbau anleitung für einen B6 8E, gibts die auch für nen B7 8E?? oder is es da fleich sin d da auch die teilenummern gleich?

mfg. chris

Themenstarteram 28. März 2009 um 14:55

Also ich gehe schwer mal davon aus das es auch für den B7 ist. Da tut sich ja fast garnix.

Zitat:

Also ich gehe schwer mal davon aus das es auch für den B7 ist. Da tut sich ja fast garnix.

Na ja eigentlich hast du ja recht. Werd mir die teile ienfach mal holen. dann seh ichs schon.

Wenn ich sie dann hab einfach einbauen anschließen und fertig. oder ?? oder noch was freischalten?

Themenstarteram 28. März 2009 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Zitek

Zitat:

Na ja eigentlich hast du ja recht. Werd mir die teile ienfach mal holen. dann seh ichs schon.

Wenn ich sie dann hab einfach einbauen anschließen und fertig. oder ?? oder noch was freischalten?

Nee Freischalten musst du da nix. Siehe mal weiter oben, in diesem Thread, steht auch die einbaueinleitung MFG

hey. Ja aber dass ist die Einbauanleitung für den B6 wollt wissen ob dass gleich zum B7 ist (ich hab den B7 die anleitung is fürn B6)

mfg. chris

B6 und B7 ist in diesen Fall egal! Selbe Teilenummer!

Hey danke dir. Dann werd ich mir am montag die teile gleich mal holen.

Der ausbau der leucht dürfte ja beim B7 ähnlich wie beim B6 sein?

mfg

Ist genau das selbe! Viel Spaß mit deiner Ambientenbeleuchtung!

Themenstarteram 30. März 2009 um 15:33

Hallo Leutz !

War vorhin beim Händler und wollte die Ambientenbeleuchtung mir zu legen. Entäuschung pur von denen, die wussten noch nicht mal was und wofür es ist, musste denen erstmal das :mad:erklären . Egal was man die jungs fragt gibt keine konkrete Anwort drauf .Naja habs mir jetzt bei ebay bestellt.

am 30. März 2009 um 16:21

Zitat:

Hallo Leutz !

War vorhin beim Händler und wollte die Ambientenbeleuchtung mir zu legen. Entäuschung pur von denen, die wussten noch nicht mal was und wofür es ist, musste denen erstmal das :mad:erklären . Egal was man die jungs fragt gibt keine konkrete Anwort drauf .Naja habs mir jetzt bei ebay bestellt.

Was sind das denn für Amateure?? In der Anleitung, die gepostet wurde, stehen doch sogar die Teilenummern mit drin ... anhand derer sollte doch jeder Pfosten in der Lage sein, die Teile zu bestellen.

Wäre an Deiner Stelle zu 'nem anderen VAG-Partner gefahren.

Deine Antwort