ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuff für E270CDI

AMG Auspuff für E270CDI

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 0:04

Hallo zusammen

Habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage für mein MB E270CDI gesucht.Finde nur von Eisenmann und die sind mir echt zu teuer(1480Euro).Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

 

Gruss Spaikoo2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo darandual

 

Habe schon 4 flutige Blenden,aber die sehen scheisse aus wen man so von der Seite guckt....:mad:

Ich spreche auch nicht von aufsteckbaren Billigblenden, sondern von orginal AMG Blenden, für die man die Stoßstange aufschneiden muss.

Ist bei mir genauso aufgeschnitten worden, hier gibts z.B. Einflutige Blenden, vierflutige müsste man halt suchen. 

 

Und wenn ich schon lese ATU und sowas, mein Gott Leute, erstens verbaut ATU keine mitgebrachten Sachen, zweitens bietet ATU kein AMG Zubehör, drittens lasse ich bei ATU nichtmal meine Reifen wechseln, weil die mit Ihren Schlagbohrern eh nur alles verkratzen...Der Laden reicht höchstens mal um nen Felgenreiniger oder ne Glühbirne zu kaufen....

 

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

AMG von Eisenmann? :confused: Entweder...oder....

AMG Schalldämpfer gibt es logischerweise bei AMG (oder bei Mercedes).

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo zusammen

 

Habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage für mein MB E270CDI gesucht.Finde nur von Eisenmann und die sind mir echt zu teuer(1480Euro).Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

 

 

Gruss Spaikoo2

Da aus dem Diesel kein Sound kommt, reicht es wenn du dir Blenden aufschweisse lässt, es gibt AMG Blenden zu kaufen.

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 10:45

Hallo darandual

Habe schon 4 flutige Blenden,aber die sehen scheisse aus wen man so von der Seite guckt....:mad:

hast auch die AMG-stoßstange(n) dran oder nur die blenden??

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:10

Hallo

 

Ne leider nur die Blenden.AMG Stossstange würde ich gerne haben

 

mfg Spaikoo2

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo zusammen

Habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage für mein MB E270CDI gesucht.Finde nur von Eisenmann und die sind mir echt zu teuer(1480Euro).Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

 

Gruss Spaikoo2

Da aus dem Diesel kein Sound kommt, reicht es wenn du dir Blenden aufschweisse lässt, es gibt AMG Blenden zu kaufen.

hm, ich hatte so mit die gleiche frage. ist ja leider so, das nichtmal ein 6-zylinder diesel sound macht, ist halt eher komfort bedacht.

mit aufschweißen meinst du, das einteilige endrohr durchzutrennen und einfach mit einem 2er endrohr wieder ausschweißen? ich dachte, das wäre nicht möglich, da der TÜV die nicht abnehmen würde. was denkst du, wieviel so ein aufsatz kostet? und eventuell, wieviel eine werkstatt haben würde, z.b. ATU. um die 200-300 euro wäre noch im grünen bereich denke ich.

aber einen 4er endtopf würde ich nicht montieren lassen, sieht eher arm als gekonnt aus.

pheeR

kommt hier bald eine antwort hinzu?

pheeR

am 19. Juni 2008 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Da aus dem Diesel kein Sound kommt, reicht es wenn du dir Blenden aufschweisse lässt, es gibt AMG Blenden zu kaufen.

hm, ich hatte so mit die gleiche frage. ist ja leider so, das nichtmal ein 6-zylinder diesel sound macht, ist halt eher komfort bedacht.

 

pheeR

Naja, beim 320 cdi V6 merkt man gerade beim Kickdown welchen Aufwand die Sounddesigner betrieben haben:

Der Turbokick verbunden mit dem Sound (ahh... für einen Diesel echt nicht schlecht...)

nun ist das leider so, das ich keinen 320cdi habe, sondern einen BMW und die machen garkeinen sound :D wollte aber trotzdem auf den comment hinaus.

pheeR

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo darandual

 

Habe schon 4 flutige Blenden,aber die sehen scheisse aus wen man so von der Seite guckt....:mad:

Ich spreche auch nicht von aufsteckbaren Billigblenden, sondern von orginal AMG Blenden, für die man die Stoßstange aufschneiden muss.

Ist bei mir genauso aufgeschnitten worden, hier gibts z.B. Einflutige Blenden, vierflutige müsste man halt suchen. 

 

Und wenn ich schon lese ATU und sowas, mein Gott Leute, erstens verbaut ATU keine mitgebrachten Sachen, zweitens bietet ATU kein AMG Zubehör, drittens lasse ich bei ATU nichtmal meine Reifen wechseln, weil die mit Ihren Schlagbohrern eh nur alles verkratzen...Der Laden reicht höchstens mal um nen Felgenreiniger oder ne Glühbirne zu kaufen....

 

 

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:39

Hallo Darandula

 

Habe viel im Internet geschaut,aber finde leider keine solchen Blenden (4flutig)Ich hatte ein paar, aber die schauten von der Seite "scheisse" aus und deswegen fragte ich ob man eine AMG Auspuffanlage für mein E270CDi kaufen kann.Ab 320CDI V6 gibt es für T- und Limo.

 

Mfg Spaikoo2

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo darandual

Habe schon 4 flutige Blenden,aber die sehen scheisse aus wen man so von der Seite guckt....:mad:

Ich spreche auch nicht von aufsteckbaren Billigblenden, sondern von orginal AMG Blenden, für die man die Stoßstange aufschneiden muss.

Ist bei mir genauso aufgeschnitten worden, hier gibts z.B. Einflutige Blenden, vierflutige müsste man halt suchen.

Und wenn ich schon lese ATU und sowas, mein Gott Leute, erstens verbaut ATU keine mitgebrachten Sachen, zweitens bietet ATU kein AMG Zubehör, drittens lasse ich bei ATU nichtmal meine Reifen wechseln, weil die mit Ihren Schlagbohrern eh nur alles verkratzen...Der Laden reicht höchstens mal um nen Felgenreiniger oder ne Glühbirne zu kaufen....

da gebe ich dir recht, nur, wer sollte in frankfurt mir sowas anschweißen ausser solche werkstätten? BMW/benz verneint das und ich kenne hier nicht viele werkstätte die ihre sache gut machen würden, bzw. keine. wenn du mir da helfen würdest wäre ich dir sehr dankbar, bei mir gehts halt um ///M blenden bzw. um eine andere, hochwertige marke wie hamann, schnitzer etc. da ich erstmal meinen 5er tunen möchte, danke.

pheeR

Zitat:

Original geschrieben von spaikoo2

Hallo Darandula

 

 

Habe viel im Internet geschaut,aber finde leider keine solchen Blenden (4flutig)Ich hatte ein paar, aber die schauten von der Seite "scheisse" aus und deswegen fragte ich ob man eine AMG Auspuffanlage für mein E270CDi kaufen kann.Ab 320CDI V6 gibt es für T- und Limo.

 

 

Mfg Spaikoo2

Hi,

natürlich kannst du eine AMG Anlage montieren, die Schablonen zum ausschneiden deiner Heckstoßstange sind in der Packung mit dabei, du brauchst nichtmal eine AMG-Stoßstange. Passt auch mit den normalen Stoßstangen....die Anlage kostet bei MB 12xx,- Euro, guck bei Ebay oder melde dich per PN, ich kann dir eine günstiger vermitteln.

 

@Pheer

hast ne PN mit einer Adresse

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 7:55

Hallo Durandula

Was meinst du mit PN?Bin eben neu in diesem Forum kenn mich nicht so gut aus..

Mfg Spaikoo2

Deine Antwort
Ähnliche Themen