ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuffblende auf E-Klasse montieren

AMG Auspuffblende auf E-Klasse montieren

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:23

hallööchen leutz,

hab da mal ne frage. ich will mir 2 amg auspuffblenden kaufen. wie befestige ich die dinger an auspuff? ich hab mal unter den wagen geschaut und gesehen, dass sie auf den boden gerichtet sind und die abgase quasi nach unten hin rauskommen. muss ich die amg blenden dranschweißen oder wie?!?! muss ich das eintragen lassen ??

hab mal bild davon....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2008 um 18:29

@wolfman

ist dir vollkommen egal was ich will und was nicht, kannst dein senf dir sonstwohin stecken

@rest, ich hab doch keine ahnung von sowas, heckschürze ausschneiden mit schablone dies das, null ahnung.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 23. Juli 2008 um 17:55

Du mußt die Heckschürze ausschneiden. Dann den Auspuff abtrennen und die neuen Rohre anschweißen.

Alles andere ist Murks.

Bei den Originalblenden von AMG ist die Be dabei. Muß nicht eingetragen werden.

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:59

asooo, das stück was runterschaut abtrennen und dann die neuen ranschweißen. gehts es auch ohne ein stück der heckschürze auszuschneiden???

es geht alles,

nur wie es dann hinterher aussieht ist die Frage!!!! :confused:

am 23. Juli 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

es geht alles,

nur wie es dann hinterher aussieht ist die Frage!!!! :confused:

Wie soll es aussehen, bescheiden.:confused:

 

 

 

Zitat:

asooo, das stück was runterschaut abtrennen und dann die neuen ranschweißen. gehts es auch ohne ein stück der heckschürze auszuschneiden???

Meine Meinung dazu, mach es vernünftig, oder lass es. ;)