AMG E 63 ENDROHRE MOEGLICH ?
Hallo @ alle.
Habe den E 350 CDI mit den ovalen Endrohren.
Was meint Ihr, wuerden die NEUEN eckigen AMG E 63 Doppelendrohre passen ?
Hat das schon jemand von Euch umgebaut ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Schweissen waere auch ok. Bei ebay werden AMG Blenden mit Y Stuecken zum anschweissen fuer 750 Euro angeboten. Imitationen fuer weniger.
Aber wuerde es mit den Abmessungen hinkommen ? Hat hier noch keiner gemacht ?
PS: Fuer mein Auto ist mir nichts zu teuer :-) Es ist wahre Liebe...
Na wenn das so ist, warum kaufst du dir denn keinen AMG E 63?
Ich verstehe sowieso nicht, warum du das machen willst. Damit dein Diesel alberner aussieht?
Ähnliche Themen
38 Antworten
Beim AMG sind es keine Blenden, sondern ist angeschweißt am Auspuff. Musst also die komplette Anlage kaufen und ob sich dies lohnt beim Diesel?
Schweissen waere auch ok. Bei ebay werden AMG Blenden mit Y Stuecken zum anschweissen fuer 750 Euro angeboten. Imitationen fuer weniger.
Aber wuerde es mit den Abmessungen hinkommen ? Hat hier noch keiner gemacht ?
PS: Fuer mein Auto ist mir nichts zu teuer :-) Es ist wahre Liebe...
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Schweissen waere auch ok. Bei ebay werden AMG Blenden mit Y Stuecken zum anschweissen fuer 750 Euro angeboten. Imitationen fuer weniger.
Aber wuerde es mit den Abmessungen hinkommen ? Hat hier noch keiner gemacht ?
PS: Fuer mein Auto ist mir nichts zu teuer :-) Es ist wahre Liebe...
Na wenn das so ist, warum kaufst du dir denn keinen AMG E 63?
Ich verstehe sowieso nicht, warum du das machen willst. Damit dein Diesel alberner aussieht?
Alles Geschmacksache.
Den E 63 gibt es nicht mit Taxenpaket. :-)
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Den E 63 gibt es nicht mit Taxenpaket. :-)
Das wäre mir aber mal ein Zuschlag wert.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Hallo @ alle.
Habe den E 350 CDI mit den ovalen Endrohren.
Was meint Ihr, wuerden die NEUEN eckigen AMG E 63 Doppelendrohre passen ?
Hat das schon jemand von Euch umgebaut ?
die heckschürze muss ebenfalls getauscht werden, denn das eckige muss ins eckige, sonst wirds optisch sicherlich übel.
Das versteht sich ja von selbst, dass der Diffusor der normalen Stosstange angepasst werden muesste.
Der AMG Diffusor passt da ja nicht rein. Mit Abmessungen meinte ich vielmehr die Rohrdurchmesser und die Laengen.
Aber ich sehe schon, noch besteht kein grosses Interresse, bis es einige mal live gesehen haben.
Ich habe das AMG T Modell mit den Troeten vor mir an der Ampel gehabt, einfach HAMMER mehr geht nicht !!!
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Aber ich sehe schon, noch besteht kein grosses Interresse, ...
Mir ist auch noch kein Taxifahrer begegnet, der sich um so etwas Gedanken macht. Die meisten haben da andere Probleme, als ihrer Droschke ein Rennanstrich zu geben.
Zitat:
Mir ist auch noch kein Taxifahrer begegnet, der sich um so etwas Gedanken macht. Die meisten haben da andere Probleme, als ihrer Droschke ein Rennanstrich zu geben.
Jetzt wissen wir wenigstens, in was unser Trinkgeld investiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Ich habe das AMG T Modell mit den Troeten vor mir an der Ampel gehabt, einfach HAMMER mehr geht nicht !!!
Und aus diesen Hammertüten soll das vollkommen unsexy Geräusch eines Diesels tönen?
Wenn das die Geschmackspolizei mitbekommt wirst du verhaftet.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Schweissen waere auch ok. Bei ebay werden AMG Blenden mit Y Stuecken zum anschweissen fuer 750 Euro angeboten. Imitationen fuer weniger.
Aber wuerde es mit den Abmessungen hinkommen ? Hat hier noch keiner gemacht ?
PS: Fuer mein Auto ist mir nichts zu teuer :-) Es ist wahre Liebe...
zeig uns doch mal ein bild (z.B. die Blende bei ebay)
Zitat:
Mir ist auch noch kein Taxifahrer begegnet, der sich um so etwas Gedanken macht.
Leute, Leute... immer dieses Schubladendenken :
TAXI = Mercedes, TAXI = Null Extras, TAXI = lauter Diesel.
In Hamburg gibt es einen Porsche Panamera, VW Phaetons, einige E 300 CDI und 350 CDI.
Es gibt also auch Taxifahrer, die nicht nur arbeiten um zu leben. Hobbys kosten Geld.
Ausserdem habe ich gute Stammkunden, die nicht E 200 CDI fahren wollen. Ich habe auch keine Angestellten, die mir das Auto kaputtfahren. Den Wagen nutze ich auch privat.
Was spricht also gegen ein TOP - TAXI mit Listenpreis 72.500 Euro, von dem auch die Fahrgaeste was haben.
Fotos : Mein 350 er in Sindelfingen, der AMG 63, der Panamera und der Phaeton.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Zitat:
Mir ist auch noch kein Taxifahrer begegnet, der sich um so etwas Gedanken macht.
Leute, Leute... immer dieses Schubladendenken :
TAXI = Mercedes, TAXI = Null Extras, TAXI = lauter Diesel.
In Hamburg gibt es einen Porsche Panamera, VW Phaetons, einige E 300 CDI und 350 CDI.
Es gibt also auch Taxifahrer, die nicht nur arbeiten um zu leben. Hobbys kosten Geld.
Ausserdem habe ich gute Stammkunden, die nicht E 200 CDI fahren wollen. Ich habe auch keine Angestellten, die mir das Auto kaputtfahren. Den Wagen nutze ich auch privat.
Was spricht also gegen ein TOP - TAXI mit Listenpreis 72.500 Euro, von dem auch die Fahrgaeste was haben.
Fotos : Mein 350 er in Sindelfingen, der AMG 63, der Panamera und der Phaeton.
die 63er blende ist schick. der phaeton beeindruckt mich jetzt nicht so sehr. aber porsche als taxi ist schon sehr exotisch. ich glaub ich komme mal nach hamburg.
Eine Taxe bleibt eine Taxe bleibt eine Taxe.