AMG E 63S Schnäppchen?
Schnäppchen endeckt!
Habe mit einem Verkäufer gesprochen, sind sogar noch einstellige Prozentpunkte drin.
Also wer noch ein bisschen Weihnachtsgeld übrig hat.............
gruss Peter
Beste Antwort im Thema
Ja, kann jeder Händler in Deutschland derzeit mitgehen (bis 31.1. ist LF >=0,65% für Privatkunden drin - mit Flotte ging es wohl sogar bis auf 0,55% runter).
Ähnliche Themen
24 Antworten
Oh... da könnt ich glatt schwach werden....
Puh, meine Farbe. Da kann man glatt über seinen Schatten springen und das Mopf Gesicht schön finden.... Aber leider kann man damit keinen Wohnwagen ziehen.
Daher kauf ich den nicht! So
Gruß Sascha
Werde mich gleich am Montag auf den Weg machen, nachdem ich den Jackpot am Samstag geknackt habe ;-)
Sorry, ist mir zu laut und zu prollig;-)
VG
raro
doppelt
Das wäre doch was für unseren @J.M.G.
Leasingfaktor 0,988% (bitte die Leasingsonderzahlung beachten!) - Leute, das ist ein eingestelltes Modell! Nicht frei konfigurierbar. Ein Lagerwagen. Und dann fast 1% Leasingfaktor wo gerade C63S für LF 0,66 rausgehauen werden? Na wer Geld zu verschenken hat, greift gerne zu .
Wobei ich mir den (Rück)-Schritt vom E zum C nochmal gut überlegen würde, auch wenn das Angebot noch so reizt...
Gruß,
FEA
Das stimmt. Aber ich würde mir auch überlegen, für einen 212er heute noch >1.400 € im Monat nur für die Miete hinzulegen (zzgl. Wartung, Steuer, Versicherung, Kraftstoff usw.).
Zitat:
für einen 212er heute noch >1.400 € im Monat nur für die Miete hinzulegen
hast du da schon die 30-36% Nachlass berücksichtigt?
den kann man bestimmt unter 100000Eur NP drücken.......
Der 213er wird bestimmt um die 180000Eur kosten.........
Klar, steht doch alles da schwarz auf weiß. Normalerweise lag der E63 auch bei LF >1,3% - also passt das schon mit den 30%. Und für ein aktuelles Modell wäre ein LF von 1 auch gut. Doch derzeit gibt es cla 45 / c 63 / c 43 halt für unter 0,7 und da kann man frei konfigurieren. C63 also ab 500 € ohne Anzahlung...
einen "C" und ein "CLA" habe ich auch stehen sehen, sowie einen "GLA"
sind mir zu klein, die Kisten.......(1,93m)
was heißt eigentlich "bis zu 30 % auf den Neuwagenpreis" ? Bekommt der eine mehr und der andere weniger Rabatt? Oder ist diese Aussage nicht auf das Fahrzeug bezogen?
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 20. Januar 2017 um 14:19:17 Uhr:
Zitat:
für einen 212er heute noch >1.400 € im Monat nur für die Miete hinzulegen
der 213er wird bestimmt um die 180000Eur kosten.........
Da muss man sich aber schon anstrengen (Konfigurator ist ja online mittlerweile).