ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Endrohre

AMG Endrohre

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 13:20

Hallo Leute...Hab bei ebay letztens gesehen das es AMG Endrohre für z.B. A-Klassen gibt.

Meint ihr die gibts auch für nen W208...?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn du eine einfach zum Anschrauben willst wird das schwierig, welche zum Anschweißen wären eher eine Alternative, da kannst du jede Blende nehmen.

Und du musst dir überlegen, ob du Original oder Fälschung willst. ;) Denn Original-AMG-Blenden für den CLK zum Anschrauben gibts offiziell nicht.

was ist dann das bitte????????????

http://cgi.ebay.de/...yZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 15:44

Aha...okay..Danke.

Hab eben auch gesehen das es eine AMG Blende gibt die ganz einfach zu verschrauben ist. gute Optik, aber der Sound bleibt gleich. Naja, nur bin ich mir dabei nicht sicher ob man das AMG Logo sehen wird, da ich nen Rieger BodyKit habe. Zur Zeit sieht man nämlich nicht wirklich viel von der Serienblende.

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 15:46

Ja genau die hab ich gemeint...wisst ihr ob die länger sind als die Serienblenden?

das kann ich dir nicht sagen, aber frag doch einfach mal den verkäufer nach den maßen!!!

wo kann man den auspuffblenden für den clk kaufen??? gibt es gute??? wer kennt im netz seiten???

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 15:54

klar..hab die frage aber schon abgeschickt. 2 tage her und bis jetzt keine antwort...

Zitat:

Original geschrieben von Kiefe

was ist dann das bitte????????????

 

http://cgi.ebay.de/...yZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

 gefälscht ist das :D

von AMG hat es nie sowas gegeben in der Form wie dort.

um wer Bieternamen nicht offenlegt ist sowieso oft ein schwarzes Schaf (meine Erfahrung)

am 5. Januar 2008 um 18:41

Gehe einfach mal zu Brabus da bekommmst du zwei fette Endrohre mit einem Edelstahlnachschalldämpfer und einen tiefern Ton.Ich habe ihn unter meinem 230 Kompressor Bj.1999 vor Mopf,kann ich nur emfehlen.Mfg

Diese Blende von egay ist original MB. War zum Beispiel bei der Master Edition verbaut. Von dem AMG schriftzug sieht man montiert nicht viel. Man muss auf die Motorisierung des Fahrzeugs achten. 200-320 haben eine kleinere Blende als der 430. Und ich denke der Threatersteller meinte zwei ovale Rohre. Das würde ja der Optik des 55 entsprechen. Die gibt es original von MB nicht. Nur einen kompletten ESD.

die amg blende bei ebay ist wie schon gesagt original.

ich habe sie drauf,

habe sie allerdings bei mercedes gekauft.

die wird nur mit einer schraube befestigt wie die serienblende.

die ist allerdings ein paar cm länger als die serie.

sieht aber trotzdem ganz schön aus.

am 13. Januar 2008 um 19:10

habe unter mein clk 230 ein amg endschalldämpfer... war beim kauf schon drunter..

kann mir jemand was darüber sagen??? danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von R.bobo

habe unter mein clk 230 ein amg endschalldämpfer... war beim kauf schon drunter..

kann mir jemand was darüber sagen??? danke im voraus

 Was soll man denn darüber sagen, oder was erwartest du?

@ silver123

sag mal, wo liegt die den original bei MB wenn man sie wie du dort in TZ. kauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen