ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Amg Felgen 3 teilig poliert,etwa ein unrealistischer Preis?

Amg Felgen 3 teilig poliert,etwa ein unrealistischer Preis?

Themenstarteram 21. März 2007 um 0:29

Habe bei ebay Amg Felgen endeckt,genau so hatte ich mir die immer vorgestellt!

Aber die Preisklasse ist schon ein wenig für mich zu hoch!

jetzt schon auf 1200 euronen ohne Bereifung!

realistisch? zu teuer? übertrieben?

bieten da Leute die selber keine Ahnung haben?

Was sagt ihr dazu?

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

was soll man sagen, Angebot und Nachfrage waren schon immer so eine Sache...

am 21. März 2007 um 0:40

Hatte die Felgen selber bei ebay in Beobachtung und hätte sie selbst auch gerne für mein Coupe gehabt, allerdings bin ich auch nicht bereit soviel Geld für Felgen auszugeben....

Aber da solche Felgen wirklich sehr selten bei ebay oder überhaupt noch zu finden sind, denke ich dass der preis an sich schon gerechtfertigt ist. es wird sich später zeigen, ob der preis noch weiter in die höhe schnellt, oder ob der besitzer dieser felgen sie vielleicht einfach nur mit einem anderen account erst einmal hochgeboten hat....

am 21. März 2007 um 0:40

amg felgen

 

hi,

das sind die schönsten Amg Felgen die es gibt meiner meinung nach ,diese Felgen haben mal ein Vermögen gekostet und der Preis ist meiner meinung nach nicht übertrieben die nachbauten von R&H usw gehen schon für 1000 -1500 Euro weg und das sind Originale Amg Felgen.

gruß.yunus

Themenstarteram 21. März 2007 um 0:40

ich glaub das wieder irgendwelche freunde mitbieten,mir solls egal sein,die kohle habe ich für sowas nicht mehr,nach dem kauf vom w126

am 21. März 2007 um 0:47

Der Nachteil an der ganzen Sache ist, auch wenns schön aussieht, dass sie vollpoliert sind. Ein Bekannter von mir hatte mal vollpolierte normale AMG's, und er durfte sie fast jede Woche nachpolieren, damit sie wieder ordentlich glänzen...

am 21. März 2007 um 0:51

amg

 

ja das stimmt das Problem hat man halt bei pollierten Felgen ist bei einteiligen zwar etwas leichter aber trotzdem Zeit aufwändig.Naya aber wer schön sein will muss leiden und schön sieht es aus wenn Felgen polliert sind .

am 21. März 2007 um 1:01

So wie ich das gehört habe, soll das Problem mit dem ewigen Nachpolieren bei hochglanzverdichteten oder verchromten Felgen nicht vorhanden sein....

Themenstarteram 21. März 2007 um 1:12

und der nächste nachteil wäre,so wie die felgen auffallen,das du Langfinger wieder etwas arbeit anbietest!

da bringen die meisten Sicherheitsschrauben auch nicht viel!

schwupdiwup steht das auto im besten falle auf ziegeln!

am 21. März 2007 um 1:19

Musst dir halt ne ordentliche Alarmanlage einbauen, die schon losgeht wenn ne Harley an deinem Auto vorbeiknattert.... ;)

Themenstarteram 21. März 2007 um 1:27

Zitat:

Original geschrieben von kinnator

Musst dir halt ne ordentliche Alarmanlage einbauen, die schon losgeht wenn ne Harley an deinem Auto vorbeiknattert.... ;)

ein beispiel:

mein vater hat einen e36 bmw,und ich wollte ihm mal den gefallen tun und ihm die sommerreifen auswechseln, ohne den wagen aufzusperren,weil ich schlüssel nicht hatte!

nachdem ich das auto auf einer seite aufgehoben hatte,frag mich jetzt nicht wie hoch,aber den reifen konnte man noch nicht abmontieren, ging auf einmal der alarm los,jetzt die frage:

ist jeder alarm so eingestellt?

erschüttert hatte ich das auto auf keinen fall?

Viele Alarmanlagen haben einen Neigungssensor

Um halt auch Alarm zu geben wenn jemand die Kiste abschleppt.

 

Bei den Felgen... ET 19 ? Das geht doch ohne Umbauarbeiten nicht auf nen 124er oder?

am 21. März 2007 um 6:46

Das stimmt...............

 

....................das ist eine schöne Felge:D

 

Mfg

Chris

hm... nur steht sie leider etwas über :D

Da wird man das Blech einige cm ziehen müssen damit die Felge drunter passt...

Themenstarteram 21. März 2007 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Viele Alarmanlagen haben einen Neigungssensor

Um halt auch Alarm zu geben wenn jemand die Kiste abschleppt.

 

Bei den Felgen... ET 19 ? Das geht doch ohne Umbauarbeiten nicht auf nen 124er oder?

vorne wäre es sicherlich kein problem,aber die für hinten die 10J haben sicherlich ein kleines problem und aufwand!

nachdem ich meine schon ziehen lassen habe,hätte ich das problem eigentlich nicht mehr gehabt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Amg Felgen 3 teilig poliert,etwa ein unrealistischer Preis?