ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG Freebies

AMG Freebies

Themenstarteram 11. November 2019 um 11:14

Hi liebe MT-Community!

 

Ich habe soeben folgendes YT Video entdeckt, in welchem diverse "Freebies" genannt werden, welche man angeblich beim Kauf eines neuen AMG erhalten soll:

https://youtu.be/tWnrJ9BQCKU

 

Bei Minute 3:15 ist von einem kostenlosen einstündigen AMG Driving Expirience Training die Rede.

 

Hat da jemand Erfahrung und kann dies bestätigen? Gilt das auch für die "kleineren" AMGs wie der A35 und wird dies auch für DACH Kunden angeboten?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Mitteilungen! :)

Ähnliche Themen
7 Antworten
am 11. November 2019 um 11:20

Das AMG Driving Training hat man beim alten A45 bekommen. Voraussetzung war beim bestellen das Driving-Pack zu nehmen. Hat aber gekostet.

 

In diesem war:

 

- Max Tempo auf 280 erhöht

- Fahrtraining

 

Da es dies beim A 35 AMG nicht gibt wird es auch kein Fahrtraining so geben.

 

Daher kann man das Fahrtraining seperat beim Händler buchen.

 

Themenstarteram 11. November 2019 um 12:36

Hm, ok. Schade! Dachte ich mir fast...

Habe trotzdem mal bei der AMG PL per Mail angefragt, mal schauen was für eine Antwort zurückkommt :)

Klar ist das möglich. Aber nur gegen Geld.

Beim A 45 war es ja auch nicht geschenkt, da war es eingepreist in die 2700,- (wenn ich mich recht erinnere) Aufpreis für die höhere Endgeschwindigkeit.

Gruß

Für die 35er und die 43er (AMG light) gibt es keine V-Max Verschiebung und damit auch kein Fahrertraining das im Fahrzeugpreis inkludiert ist.

Themenstarteram 11. November 2019 um 17:10

So ist es, gerade Antwort auf meine E-Mail erhalten:

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Angebot nach unserer Kenntnis nur in den USA bei einzelnen Händlern angeboten wurde. Wir würden Sie jedoch bitten Ihren Händler mit Ihrer Frage zu kontaktieren, da diese Angebote unabhängig von der AMG Private Lounge angeboten wurden.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 11. November 2019 um 18:06:52 Uhr:

Für die 35er und die 43er (AMG light) gibt es keine V-Max Verschiebung und damit auch kein Fahrertraining das im Fahrzeugpreis inkludiert ist.

Hatte ich ja geschrieben.

Aber trotzdem gibt es ja bei AMG Driving Events entsprechende Trainings.

Gruß

Yep, Fahrertraings kann man gerne bei der AMG Driving Academy buchen:

https://www.mercedes-amg.com/de/erleben/amg-driving-academy.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen