1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG line keine großen Bremsscheiben

AMG line keine großen Bremsscheiben

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 11:46

Hab im glc und w213 forum gelesen das die AMG line keine großen Bremsscheiben mehr bekommt wegen Lieferengpässen.

Hat irgendjemand von seinem Händler gesagt bekommen , dass das neue Auto kleine Scheiben bekommen trotz amg line?

Bekomme bald mein c klasse cabrio und will die kleinen Scheiben nicht.

Beste Antwort im Thema

Und nen Stahlbohrer um ein paar Löcher reinzudrehen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Also ich gehe mal davon aus, dass Dein „Schätzchen“ Bremsscheiben bekommen wird :D. Und ob jetzt große oder jetzt "kleinere" geänderte ist doch vollkommen egal oder? Hauptsache ist und bleibt , dass diese geänderten Bremsscheiben , sofern diese Mitteilung stimmt , den gleichen Leistungsbereich erreichen wie die, die vor der Änderung dieser sensiblen Ausstattung erreicht wurden oder?

Hi ich gehe davon aus das er die gelochten Bremsscheiben meint (wg. der Optik). Mich persönlich würde dies auch stören.

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 20. Juli 2017 um 13:57:33 Uhr:

Also ich gehe mal davon aus, dass Dein „Schätzchen“ Bremsscheiben bekommen wird :D. Und ob jetzt große oder jetzt "kleinere" geänderte ist doch vollkommen egal oder? Hauptsache ist und bleibt , dass diese geänderten Bremsscheiben , sofern diese Mitteilung stimmt , den gleichen Leistungsbereich erreichen wie die, die vor der Änderung dieser sensiblen Ausstattung erreicht wurden oder?

Zitat:

@mrmasterman schrieb am 20. Juli 2017 um 14:06:39 Uhr:

Hi ich gehe davon aus das er die gelochten Bremsscheiben meint (wg. der Optik). Mich persönlich würde dies auch stören.

Zitat:

@mrmasterman schrieb am 20. Juli 2017 um 14:06:39 Uhr:

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 20. Juli 2017 um 13:57:33 Uhr:

Ok. Stimmt, dass würde mich auch nerven.

am 20. Juli 2017 um 12:10

Sorgen haben die Menschen....wenigstens ist klar er bekommt seine Scheiben...dazu auch noch gelocht, hat ja kein Bobycar gekauft.

Also einfach mal den Ball flach halten, kleine Scheiben, würden eine Baumusteränderung bedeuten....geht nicht.

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 12:11

Ja geht um die Optik, 19 Zöller mit kleinen Bremsscheiben sehen so verloren aus. Deshalb hätte ich schon gerne die großen gelochten Scheiben.

OK dann werde ich es ja spätestens sehen wenn es soweit ist.

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 12:13

Zitat:

@solarpaul schrieb am 20. Juli 2017 um 14:10:18 Uhr:

Sorgen haben die Menschen....wenigstens ist klar er bekommt seine Scheiben...dazu auch noch gelocht, hat ja kein Bobycar gekauft.

Also einfach mal den Ball flach halten, kleine Scheiben, würden eine Baumusteränderung bedeuten....geht nicht.

Wieso ball flach halten? Wenn ich große scheiben bestellt habe und dann einfach kleine bekomme, ist das nicht die feine englische art . dann wird es wohl eine baumusteränderung geben. Einfach mal in den anderen Foren lesen.

am 20. Juli 2017 um 12:22

ja dann geh doch zu OBI und kauf dir welche, bring sie ans Band und gut ist es....wegen dir machen sie sicher noch eine Baumusteränderung....

oder kauf die etwas Baldrian.....beruhigt ungemein;)

Zitat:

@chris1133 schrieb am 20. Juli 2017 um 14:13:59 Uhr:

Zitat:

Wieso ball flach halten? Wenn ich große scheiben bestellt habe und dann einfach kleine bekomme, ist das nicht die feine englische art . dann wird es wohl eine baumusteränderung geben. Einfach mal in den anderen Foren lesen.

Und nen Stahlbohrer um ein paar Löcher reinzudrehen.

Hallo Jungs. Ich möchte mal darauf hinweisen , dass mein Vorrat an Chips und Bier für heute begrenzt ist. :D Würde uns allen gut tun wieder auf normales Niveau runter zukommen.

Ein Kollege hat die Woche auch bestellt. Kleine Scheiben. Verzögerung auf Februar...

gibt wohl auch andere Probleme.

Zitat:

Doc weil es das Baumuster bei der C-Klasse gibt. Die großen Bremsen bringen auch tatsächlich etwas. Ich stehe alle 32tkm in der Werkstatt weil vorne die Beläge unten sind, mein Kollege mit den großen Bremsen ist jetzt schon deutlich über 50tkm

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 20. Juli 2017 um 15:50:38 Uhr:

Ein Kollege hat die Woche auch bestellt. Kleine Scheiben. Verzögerung auf Februar...

gibt wohl auch andere Probleme.

Gut kleine Scheiben! Soweit es stimmt! Hat ja so noch nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Und die Optik? Gelocht nicht gelocht? Das scheint ja hier mom die entscheidende Frage zu sein.

am 20. Juli 2017 um 16:10

Dachte die Bremsscheiben der AMG Line sind nur innen belüftet und nicht gelocht?

Oder bin ich hier falsch unterwegs?

Zitat:

@Chrisitian82 schrieb am 20. Juli 2017 um 18:10:15 Uhr:

Dachte die Bremsscheiben der AMG Line sind nur innen belüftet und nicht gelocht?

Oder bin ich hier falsch unterwegs?

Da liegst du falsch.

AMG Line sind vorne auch gelocht.

Deine Antwort