ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG Line Sonnengelb Ziernähte Sportsitze

AMG Line Sonnengelb Ziernähte Sportsitze

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 29. Februar 2020 um 16:26

Hallo,

habe momentan eine A200 AMG Line von 12/2018 in Jupiterrot mit den Sportsitzen Mikrofaser DINAMICA.

Die Sitze passen meiner Meinung nach perfekt zur Wagenfarbe und Runden die Farbgebung im Innenraum sehr gut ab, habe übrigens keine Zierleisten weshalb diese auch in Mikrofaser sind (was mir persönlich besser gefällt, aber,wie ich im nachhinein leider feststellen musste die Ambientebeleuchtung deshalb aber in den Türen entfällt).

Jedenfalls haben die Ledernachbildung/Mikrofaser Sitze rote Ziernähte. Ich werde bald eine neue A-Klasse bestellen und da Jupiterrot leider nicht mehr bestellt werden kann, was sehr schade ist, ich aber auch kein Schwarz oder Weiß haben will, dachte ich mir ich versuche mal Sonnengelb.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn man sich eine A-Klasse AMG Line in Sonnengelb bestellt, sind die Ziernähte dann auch in Gelb?

Ich habe schon Bilder mit gelben Ziernähten gesehen, hoffe aber nicht, dass die nur für die AMG Modelle vorbehalten sind. Hoffe ihr wisst mehr.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 29. Februar 2020 um 17:03

Muss nicht die Edition sein , aber der 45s muss es sein.

Irgendwie muss der amg sich ja auch abheben , wenn man jetzt schon alles so nachkaufen kann .

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Soweit mir bekannt, sind die gelben Ziernäthe für den Edition 1 des A45 vorbehalten.

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 16:37

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 17:34:00 Uhr:

Soweit mir bekannt, sind die gelben Ziernäthe für den Edition 1 des A45 vorbehalten.

Danke für die Info. So ein Mist ist das, ich finde die Schwarz-Weißen Ledernachbildungssitze total unpassend für Sonnengelb. Eventuell werde ich nur Progressive wählen müssen mit Sportsitzen damit die einfach nur ganz Schwarz sind, blöd ist es donnoch. :(

Meinen A35 kommt am Freitag auch in gelb daher, das Interieur hat jedoch auch rote Ziernähte. Gefällt mir sehr gut :D

am 29. Februar 2020 um 17:03

Muss nicht die Edition sein , aber der 45s muss es sein.

Irgendwie muss der amg sich ja auch abheben , wenn man jetzt schon alles so nachkaufen kann .

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 17:39

Was heißt hier abheben? Gelben anstatt roten Faden zu benutzen? Der AMG hebt sich doch durch alles mögliche ab

Motorleistung, Exterieur, optionales Aero Paket, noch krassere Sportsitze, AMG Track Pace, Eigenes MBUX Design etc. da wird es ja nicht so schwer sein für die unteren Motorisierungen einen anderen Nähfaden zur Verfügung zu stellen.

Oder lebe ich hier hinterm Mond?

am 29. Februar 2020 um 18:16

Mittlerweile hebt sich ein 45 von aussen nicht mehr so ab , man kann alles bei kunzmann und ali Express kaufen , von kühlergrill bis hin zum diffuser

am 29. Februar 2020 um 18:54

Die ganze normale Edition 1 hat auch gelbe Ziernähte. Nicht nur der A45

am 29. Februar 2020 um 19:37

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Das ist grün und nicht gelb wobei es an den sitzen sehr gelb aussieht

Zitat:

@l3v14n schrieb am 29. Februar 2020 um 17:37:26 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 17:34:00 Uhr:

Soweit mir bekannt, sind die gelben Ziernäthe für den Edition 1 des A45 vorbehalten.

Danke für die Info. So ein Mist ist das, ich finde die Schwarz-Weißen Ledernachbildungssitze total unpassend für Sonnengelb. Eventuell werde ich nur Progressive wählen müssen mit Sportsitzen damit die einfach nur ganz Schwarz sind, blöd ist es donnoch. :(

Warum nicht die Standardsitze in Mikrofaser mit den roten Ziernähten?

Passt sehr gut zum Sonnengelb.

Alles komplett schwarz inklusive Dachhimmel.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG Line Sonnengelb Ziernähte Sportsitze