- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- AMG Look bodykit!
AMG Look bodykit!
Hi
Was haltet ihr von diesem bodykit? Bezüglich Qualität etc. Würdet ihr euch so was zulegen, ist ja ziemlich günstig im vergleich zur originalen AMG version. ;-)
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marin.ko
Hi
Was haltet ihr von diesem bodykit? Bezüglich Qualität etc. Würdet ihr euch so was zulegen, ist ja ziemlich günstig im vergleich zur originalen AMG version. ;-)
A) Es ist aus GFK-> bricht leicht
B) Passform: Meist passen diese GFK-Ebay teile nicht mal ansatzweise (aber kann hier anders sein)
C) Du wirst die wohl nicht eingetragen bekommen
Auch ich halte nicht viel davon..
Wie murcielago schon geschrieben hat, wird das Eintragen wohl die größte Schwierigkeit sein..
Also lieber ordentlich ( wenn AMG, dann wirklich von AMG)
Alleine bei dem Satz : "(Teilegutachten in Vorbereitung)" würde ich mir Gedanken machen.
Was wenn du kaufst und es dann heißt.. ja Teilegutachten wird wohl nix draus. Mit dem Geld kann man sinnvolleres Machen ( oder es zum Sparen fürs echte AMG Packet anlegen)
LG Testi
Danke für eure antworten ;-)
Werde wohl die finger davon lassen und noch etwas sparen!
die bilder sind auch total undetailiert ........... würd ich nicht kaufen
,,sparen'' kannst du mit dem prior bodykit
http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk_pd63
http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk_w209
sieht meine meinung nach sogar besser aus kommbieniert aus beiden serien als das orginal von AMG
Aus welchem Material ist denn das normale AMG-Bodykit?
ich finde das ist eher ein street tuning statt amg tuning... optisch sehen die noch nicht mal aus wie ein amg bodykit....
Zitat:
Original geschrieben von soccermaster
Aus welchem Material ist denn das normale AMG-Bodykit?
Ich weiss es nicht genau wie es beim AMG/Mercedes aussieht, allerdings sind die meisten OEM-Stossstangen aus ABS.
denke auch das das prior kit, pd63 z.b. die bessere wahl ist. sieht auch mehr nach amg aus wie dieser Ebay mist. 1150 ohne gitter und nebler kostet das prior kit.
Man kauft das original- oder nix.
Das prior ist meines erachtens von der optik nicht schlecht.....ich habe es an mehreren clk schon gesehen und nach meinem geschmack muss für die (noch) sportlichere optik als beim AMG auch alles stimmen- ansonsten wirkts mies......also 19'zöller müssen drauf sein ect.
Was kostet eigentlich das originale AMG Bodykit??? Und das lackieren?
Habe es jetzt schon bei 3 MB-Händlern versucht, aber erhalte einfach keine Antwort...
Habt ihr Preise/Teilenummern zur Hand?
@ soccermaster:
Hallo,
schau mal bei Kunzmann, kannst Dir dort mal Preisanregungen holen.
http://www.kunzmann-tuning.com/de/amg/aerodynamik#clk
Gruß Carsten
Oha, das ist mal ein großer Unterschied zu den Prior-Sachen...
Zitat:
welcher deiner meinung nach ??
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
Zitat:
welcher deiner meinung nach ??
Preislich definitiv
und von der Optik auch wenn man beide kennt (wobei das Prior-Kit das einzige nicht OEM-Kit ist das mir auch gefällt)