ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG MBUX Menü

AMG MBUX Menü

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. November 2018 um 13:34

Hallo ihr lieben,

 

ihr werde in wenigen Wochen meinen A250 abholen.

Nun habe ich das Display Layout des A35 gesehen und finde dies sehr interessant!

 

Insbesondere die Boost Anzeige die auch der C63 usw hat.

 

Jetzt zu meiner Frage, kann man das Menü des A35 auf meinem MBUX freischalten/Codieren?

 

Danke Leute.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 15. November 2018 um 13:58

Grundsätzlich zu deiner Frage wäre es interessant zu wissen, ob bisher überhaupt eine Codierung möglich ist. Laut meinem Wissen passiert MBUX auf Linux.

Themenstarteram 15. November 2018 um 13:59

Würde mich auch erstmal grundsätzlich interessieren und wenn es Linux Basierend ist, lässt sich ja eigentlich alles machen.

Ja sieht schick aus und wenn Linux drauf ist, sollte das wohl kein größeres Problem sein.

Ich bin zwar selbst Informatiker, kenne die Schnittstellen am Auto leider überhaupt nicht.

Themenstarteram 15. November 2018 um 14:28

Bin auch selber Techniker, deswegen denke ich auch, dass es machbar sein sollte!

Das ist noch die harmlose Ansicht. Es gibt ein richtiges AMG Skin bzw. Theme

 

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

 

Wer sich da nicht an 80er Knight Rider erinnert fühlt, dem kann man nicht helfen. Schönes Design Zitat neu interpretiert.

Das würde mich auch Interessieren!

Wäre toll wenn es möglich wäre andere Skins nachträglich runterzuladen.

Themenstarteram 15. November 2018 um 16:22

@qualityguy sieht auch sehr cool aus, ich wäre aber schon mit der normalen AMG Ansicht zufrieden :)

 

@Eifel54664 Ja das war mein erster Gedanke bei dem vernetzten volldigitalen Cockpit

Hallo,

hat das geklappt?

 

Danke

am 14. Mai 2020 um 9:06

Servus zusammen.. Klappt dies auch beim neuen CLA C118

Möchte gerne auch eine von beiden Ansichten ( Siehe Bilder )

 

Kennt jemand wo dies Codieren kann ????

Nein, das gibt es nur für die A35 /A45 Modelle. Mir ist nicht bekannt das es schon jemand auf die normalen Modelle geschafft hat, das zu programieren.

Aber Du hast doch noch die Motordaten. Sieht so ähnlich aus!

Motordaten
Deine Antwort
Ähnliche Themen