ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG +Night-Paket

AMG +Night-Paket

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. April 2013 um 15:38

Hallo

Ich habe einen A180CDI in montain-grau bestellt.

Ich wollte das AMG und Night-Paket bestellen.Laut Verkäufer geht das nicht mehr.

Beim konfigurieren auf derMB-Seite geht es aber.

Stimmt es,das es nicht mehr geht?

 

Habe jetzt AMG-Paket

Automatik

Panoramadach

Hechscheiben dunkel getönt

Sitzheizung

Map-Pilot

Spiegelpaket

Rückfahrkamera

Raucherpaket(wegen zusätzlichem Fach)

Licht und Sicht-Paket

Xenon

Parkassi

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht,das AMG und Night-Paket nicht zusammen bestellbar ist?

Schöne Ostern noch.

 

Beste Antwort im Thema

AMG und Night geht definitiv, da ich die Kombination selbst fahre ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von columbit

Hallo

Ich habe einen A180CDI in montain-grau bestellt.

Ich wollte das AMG und Night-Paket bestellen.Laut Verkäufer geht das nicht mehr.

Beim konfigurieren auf derMB-Seite geht es aber.

Stimmt es,das es nicht mehr geht?

Habe jetzt AMG-Paket

Automatik

Panoramadach

Hechscheiben dunkel getönt

Sitzheizung

Map-Pilot

Spiegelpaket

Rückfahrkamera

Raucherpaket(wegen zusätzlichem Fach)

Licht und Sicht-Paket

Xenon

Parkassi

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht,das AMG und Night-Paket nicht zusammen bestellbar ist?

Schöne Ostern noch

Raucherpaket brauchst Du bei Automatik nicht, da hast Du eh ein Deckel

am 1. April 2013 um 16:32

Hallo,

ja, wurde mir bei meiner Bestellung damals auch gesagt. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man als Fa nur bestimmte Kombinationen wählen darf...

am 1. April 2013 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von MB-E-RA

Hallo,

ja, wurde mir bei meiner Bestellung damals auch gesagt. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man als Fa nur bestimmte Kombinationen wählen darf...

Nein, AMG und Night ging, soviel ich weiß, noch nie. Da die meisten Elemente eh dann schon drin sind. bei mir fehlte nur noch der schwarze Grill und nur für den soviel Geld wäre blödsinn. Kann Mann dann besser als Zubehör bestellen, ist günstiger.

am 1. April 2013 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von MB-E-RA

Hallo,

ja, wurde mir bei meiner Bestellung damals auch gesagt. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man als Fa nur bestimmte Kombinationen wählen darf...

Nein, AMG und Night ging, soviel ich weiß, noch nie. Da die meisten Elemente eh dann schon drin sind. bei mir fehlte nur noch der schwarze Grill und nur für den soviel Geld wäre blödsinn. Kann Mann dann besser als Zubehör bestellen, ist günstiger.

Schwarze bordkantenzierstäbe sind auch noch dabei genauso wie die schwarzen außenspiegelgehäuße. Somit doch nicht wenig. Aber amg und Night Paket geht!

AMG und Night geht definitiv, da ich die Kombination selbst fahre ;)

am 1. April 2013 um 17:36

Wie gesagt, bei mir ging es nicht. Vielleicht hätte aber auch der Verkäufer nur irgendwas erzählt... Habe meine A in kosmosschwarz bestellt, da sind Gott sei Dank die Spiegel schwarz :):)

ich fahre auch amg+night paket, ok es ist ein a250 Sport, da ist amg ja Serie...

Zitat:

Original geschrieben von columbit

Hallo

Ich habe einen A180CDI in montain-grau bestellt.

Ich wollte das AMG und Night-Paket bestellen.Laut Verkäufer geht das nicht mehr.

Beim konfigurieren auf derMB-Seite geht es aber.

Stimmt es,das es nicht mehr geht?

Habe jetzt AMG-Paket

Automatik

Panoramadach

Hechscheiben dunkel getönt

Sitzheizung

Map-Pilot

Spiegelpaket

Rückfahrkamera

Raucherpaket(wegen zusätzlichem Fach)

Licht und Sicht-Paket

Xenon

Parkassi

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht,das AMG und Night-Paket nicht zusammen bestellbar ist?

Schöne Ostern noch.

Hallo Columbit,

Es geht definitiv...

Habe vor 2 Wochen einen A200 AMG in schwarz bestellt, mit Night Paket und schwarzen vielspeichenfelgen!

Finde mit dem schwarzen Grill und den schwarzen Zierleistenn sieht es einfach besser aus! Gerade bei schwarz.

So viel ich mit bekommen habe, liegt es an der Software des Autohauses! Die Position muss man manuell, also über die Codenummern eingegeben und dann geht es!

Habe die Auftragsbestätigung bekommen und da steht es genau so drin, wie bestellt!

Das Raucherpaket brauchst du nicht bestellen, bei dct ist eine Klappe Vorhanden!

Liebe Grüße

am 1. April 2013 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

 

Nein, AMG und Night ging, soviel ich weiß, noch nie. Da die meisten Elemente eh dann schon drin sind. bei mir fehlte nur noch der schwarze Grill und nur für den soviel Geld wäre blödsinn. Kann Mann dann besser als Zubehör bestellen, ist günstiger.

Schwarze bordkantenzierstäbe sind auch noch dabei genauso wie die schwarzen außenspiegelgehäuße. Somit doch nicht wenig. Aber amg und Night Paket geht!

Bei mir ging's mit der Felgenkombination nicht? Egal, wenn's sonst geht ist ja gut. Meine Wagenfarbe ist schwarz, somit fällt das mit dem Spiegel auch weg und nur für Zierstäbe und Grill geb ich nichtzusätzlich viel Geld aus. Das Schwarze im Grill lass ich mir nachträglich folieren und wenn das auf Dauer nicht hält lackieren, kommt bei mir viel billiger.

Delete.

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Hab selber auch einen A200 AMG in weiss mit Night-Paket.

Bei mir ging es früher (Sept.-Jan) bei allen Seiten .ch .de .at.

Ich glaub da ist nur der Verkäufer der keine Ahnung hat. Vieleicht gibts dies JETZT nicht mehr

am 1. April 2013 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Hab selber auch einen A200 AMG in weiss mit Night-Paket.

Bei mir ging es bei allen Seiten .ch .de .at.

Ich glaub da ist nur der Verkäufer der keine Ahnung hat.

Keine Ahnung, kann sein. Vielleicht fand mein Verkäufer es auch nur unsinnig für einen Teil der Extras im Night-Paket zu bezahlen, wenn bei meiner Konfiguration schon fast alles drin ist. Als er mir sagte was schon vom Night-Paket alles drin ist, stand es für mich eh nicht mehr zur Wahl. Das Schwarz im Grill hätte ich aber schon gern. Werde es mit Folierung versuchen.

Das Night-Paket ist günster als wenn man die; Dunkle Fenster hinten und die Stern-Felgen einzeln kauft. Und genau so wollte ich es. Deshalb hatte ich ein :) der nir genau dies rat, habs ausgerechnet und es war tatsächlich so;)

Folieren sollte kein Problem sein und nicht all zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Hab selber auch einen A200 AMG in weiss mit Night-Paket.

Bei mir ging es bei allen Seiten .ch .de .at.

Ich glaub da ist nur der Verkäufer der keine Ahnung hat.

Keine Ahnung, kann sein. Vielleicht fand mein Verkäufer es auch nur unsinnig für einen Teil der Extras im Night-Paket zu bezahlen, wenn bei meiner Konfiguration schon fast alles drin ist. Als er mir sagte was schon vom Night-Paket alles drin ist, stand es für mich eh nicht mehr zur Wahl. Das Schwarz im Grill hätte ich aber schon gern. Werde es mit Folierung versuchen.

Welchen Bestandteil vom Night Paket hast duc denn schon bestellt?

Nur die schwarzen Scheiben, oder?

Das heisst es fehlen die schwarzen Zierleisten, der Grill und die Spiegel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen