ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Paket

AMG Paket

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 16:19

Hallo,

 

Auf der Suche nach einem AMG Paket für den W208 verzweifelt wohl jeder, der danach Sucht.

 

Nun dachte ich mir letzens', ich frag einfach mal nen Freundlichen, was so ein AMG Paket kostet, einfach mal erkundigen.

 

Die Antwort:

Stoßstange vorne und beide Schweller kosten an die 2200€ ( Unlackiert ).

 

Die hintere Stoßstange ist laut Werk nicht mehr Lieferbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Das ist doch nicht Normal oder? 2200€ für 2 Schweller + ne Front Stossstange?

Für das Geld finde ich nen ganzen CLK mit AMG Paket....

 

Gibt es auch günstigere Alternativen an ein AMG Paket ranzukommen?

In EB** gibts öfter Angebote, aber meistens aus Polen, ob das wirklich alles Korrekt abläuft? hmmm

LG

Beste Antwort im Thema

Warum muss man eigentlich immer gleich das ganze Paket haben oder wollen ? Wenn die äußere Optik von AMG gefällt, kann ich doch trotzdem mit dem Rest meines Fahrzeugs zufrieden sein, oder etwa nicht ? Muss ich denn gleich ´ne ganze Kuh kaufen, wenn ich öfter mal ein Glas Milch möchte ? :rolleyes:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

http://m.ebay.de/.../311483727703?nav=SEARCH

 

Hoffe ist das richtige für dich ;) liegst preislich definitiv unter dem vom freundlichen... Und hast ne heckstoßstange dabei

Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 16:55

Hey Danke, aber Seitenschweller bzw Frontstossstange sehen so garnicht nach AMG aus, eher nach Golf 3 Tuning :/

(Siehe Foto)

 

Ich bin auch nicht direkt Aktiv auf der Suche nach einem AMG Paket, wollte mich nur mal erkundigen bzw über den Preis von 2200 für Schweller + Stossstange Diskutieren.

Ausserdem würde ich mir wenn, nur Original Teile an meinen CLk bauen, diese Nachbau Teile passen doch zu 99% nicht wirklich perfekt ans Auto...

Danke, LG :)

-kgrhqzhjcqfbsjfi-2mbqfu-b5-qq-60-3

vermutlich wirst du Original bezahlen müssen, wenns perfekt passen soll ! ?

Oder sei ein Mann und teste es auch für uns! ;-)

Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 17:30

Also was ich von deinem Kommentar halten soll weiss ich nicht ....

Wie gesagt, ich wolte mich nur mal Erkundigen.

Ich werde keine 2200 € Ausgeben für ne Unlackierte Stosstange + Seitenschweller.

 

Ich soll irgendetwas Testen? Sorry aber wie gesagt, ich baue wenn nur Originales an meinen CLK ...

AMG Paket Original: 2200 €

Nachbau: 600schießmichtot

du weißt ja nicht wie es passt, und 2,2 K sind dir zu viel.

Er fahrt auch Ohne und sieht toll aus ! Da hast du Recht!

Ihr habt schon gesehen das der Nachbau aus GFK Mist ist. Einmal an den Bordstein gefahren und es gibt Bruch und Risse. Die original AMG Teile halten da schon einiges mehr aus und sind passgenau. Bei GFK habe ich früher gewaltige Nacharbeiten gehabt. Ein Zentimeter war da kein Maß! Ich würde mal in der Bucht suchen, dauert etwas aber man muß eben etwas Geduld haben. ich hatte seinerzeit meine Schweller mit Versand für 170,-€ geschossen, sogar in Wagenfarbe :D

Gruß Andreas

Bei ebay gibt es original für den W208 so gut wie nie.Und wenn überhaupt,dann sind die Teile so kaputt und gebrochen und gerissen dass es sich gar nicht lohnt die zu kaufen.

Das ganze Paket kostete mal knapp 3.500 Euro unlackiert.2 Seitenschweller,1 Frontschürze, 1 Heckschürze. Man kann es noch bekommen.Aber wie gesagt zu diesem Preis kriegt man ein ganzes Auto mit amg Paket.Ist die bessere Lösung. Man hat somit einen zweiten 208er für Ersatzteile.

@Picard155

Hallo Andreas,

mein 203 und 208 haben originale AMG Bodykits ab Werk.

Ich meine schon, dass die auch sehr empfindlich sind, jedenfalls wesentlich empfindlicher als die Normalen.

Im Gegensatz zu den normalen Stoßstangen brechen die schon wenn man sie schief anguckt.

Der Grund ist, dass die AMG Teile aus PU sind und nicht aus Kunststoff.

Dafür lassen sie sich mit dem speziellen Teroson 2K PU Kleber aber wesentlich besser flicken als die Normalen.

Gruß Klaus

Ich würd sagen finger weg vom GFK. Ey als ich meine Seitenschweller bekommen habe bin ich fast aus den Socken gefallen :O kein Mensch konnte/ wollte die anpassen. Hab mir dann nach und nach alles bei ebay und co bestellt,

Heck von BS Teilecenter für 250, Seitenschweller für 180 aus Litauen und Front für 250 bei ebaykleinanzeigen.

Mit Klemmen und Nebelscheinwerfern sowie Gittern etc nochmal sicher 250 Euro und dann das Lackieren.

Und ich hab mir schon immer das billigste raus gesucht, billiger wirds wohl eher nicht, eher teurer. Die Teile sind leider mittlerweile sehr selten. Besonders Front und Seitenschweller

Ich würde sagen das ein nachgerüsteter CLK mit AMG Outfit auch weder "Fisch noch Fleisch" ist. Denn wenn ich so etwas schon haben will, muss auch der Motor und die Innenausstattung von AMG sein. Eben der CLK in AMG Ausführung. Wenn der TS schon von Original spricht.

Alles andere ist doch nur "ich will, aber ich kann nicht".

Warum muss man eigentlich immer gleich das ganze Paket haben oder wollen ? Wenn die äußere Optik von AMG gefällt, kann ich doch trotzdem mit dem Rest meines Fahrzeugs zufrieden sein, oder etwa nicht ? Muss ich denn gleich ´ne ganze Kuh kaufen, wenn ich öfter mal ein Glas Milch möchte ? :rolleyes:

Zitat:

@Sedge schrieb am 23. Dezember 2015 um 08:13:29 Uhr:

Ich würde sagen das ein nachgerüsteter CLK mit AMG Outfit auch weder "Fisch noch Fleisch" ist. Denn wenn ich so etwas schon haben will, muss auch der Motor und die Innenausstattung von AMG sein. Eben der CLK in AMG Ausführung. Wenn der TS schon von Original spricht.

Alles andere ist doch nur "ich will, aber ich kann nicht".

Was hat ein AMG Body Kit mit dem Motor zu tun??????Wie kommt man auf so einer Behauptung?Oder mit der Innenausstattung?Darf man deiner Meinung nach AMG Felgen haben nur beim 55er?

Aber schon klar wenn du nach dem Motto " ich will,aber ich kann nicht" denkst.Ist sowieso egal.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 14:35

Versteh nicht wieso sich alle Aufregen.

 

Ein AMG Paket ist noch lange kein AMG und für ein AMG Paket brauche ich bestimmt keinen 55er Motor.

AMG werd ich mir bestimmt nicht an den Heckdeckel kleben, mir gefällt die Optik einfach besser, der Wagen sieht sportlicher und Frischer (neuer) aus.

 

Aber das ist mir leider zu Teuer, ich werde den Wagen auf Mopf bauen (zumindest mir den Stossfänger Unterteilen, damit alles in Wagenfarbe ist. Dann sieht der Wagen auch perfekt aus.

Am AMG-Paket gibt es einen Vorteil, das AMG-Paket an sich rostet nicht wie der Rest vom CLK *duggundweg

Deine Antwort
Ähnliche Themen