ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Schriftzug

AMG Schriftzug

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 3. Mai 2016 um 19:52

Hallo!

Ich will mir den AMG-Schriftzug ans Heck pappen.

Nun habe ich mal in der Bucht geschaut und mehrere gefunden. Jedoch unterscheidet sich bei einigen das A. Rechter Strich schräg bzw gerade.

Welches A hat der original AMG-Schriftzug?

Beste Antwort im Thema

Wie kann man sein Auto nachträglich mit so einer kacke verschandeln , vor allem schief oder weit ab vom Soll ?!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kann Dir gerade kein Foto von meiner Heckklappe machen weil das Auto in der anderen Garage steht.

Reicht Dir ein Foto vom Tacho ?

Amg

Warm in die ferns schweifen...? :D

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-AMG

Es gibt dann noch die Möglichkeit im EPC die Teilenummer des Original AMG Logos zu nehmen und dann danach zu suchen bei eBay oder direkt bei einem MB Händler zu kaufen. Dann kannst du fast nichts falsch machen.

Es gibt sogar ein Thread hier in dem ich die Masse aufgeschrieben und in ein Bild eingezeichnet habe für Jemanden der sein AMG Logo Nachbarn lackieren wieder dranbleiben wollte aber kein Geld für die Schablone hatte.

Wie kann man sein Auto nachträglich mit so einer kacke verschandeln , vor allem schief oder weit ab vom Soll ?!

Das musst du denjenigen fragen der es machte.

Muss ?

Nö!

Du darfst den Schuh aber wieder ausziehen ....

Hab keine Schuhe an ;)

Eigentlich bedeutet der Schriftzug ja "kein AMG". Ich habe nämlich bisher nur Leute mit dem Schriftzug rumfahren sehen, wo es keiner war!

Loisl - grüner Daumen...

Ich mach das immer anders herum... :D:D:D

LG, Mani

Dsc01189
Dsc01196

Die Österreicher dürfen das !

Zitat:

@ekdahl schrieb am 4. Mai 2016 um 08:03:11 Uhr:

Die Österreicher dürfen das !

Da merkt das auch keiner wenn man eh nicht schneller als 130 km/h fahren darf.

Zitat:

@saverserver schrieb am 4. Mai 2016 um 07:34:51 Uhr:

Eigentlich bedeutet der Schriftzug ja "kein AMG". Ich habe nämlich bisher nur Leute mit dem Schriftzug rumfahren sehen, wo es keiner war!

Bei mir war die Beschriftung drauf als ich das Auto gekauft habe und ist heute noch drauf.

Zitat:

@saverserver schrieb am 4. Mai 2016 um 07:34:51 Uhr:

Eigentlich bedeutet der Schriftzug ja "kein AMG". Ich habe nämlich bisher nur Leute mit dem Schriftzug rumfahren sehen, wo es keiner war!

Bei mir kam er ab Werk ;)

Aber es stimmt schon, es gibt wahrscheinlich mehr Autos die als Fake AMG herumfahren als Autos die auch tatsächlich als echte AMGs auf die Welt kamen.

Jetzt ist auch bei Dir auch endlich der Groschen gefallen und du hast mein ersten Post verstanden

( hoffe ich :D)

Ist schon besser, wenn sowas dran steht, sonst hält man den Wagen am Ende für ne Kaffeemaschine

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 5:56

Zitat:

@ekdahl schrieb am 4. Mai 2016 um 04:25:28 Uhr:

Wie kann man sein Auto nachträglich mit so einer kacke verschandeln , vor allem schief oder weit ab vom Soll ?!

Weil der Schriftzug zum AMG-Sportpaket passt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen