- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Ampire LDS Interface
Ampire LDS Interface
Kennt jemand diese Art und Weise Apple carplay oder Android Auto in das Fahrzeug zu bringen? Habe gerade einen Bericht über eine Nachrüstung in einem BMW E60 5er gelesen und es muss wohl ganz gut funktioniert haben.
https://www.ampire.de/carplay-im-vw.htm?...
Vg Thomas
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hier noch der Bericht: https://www.bild.de/.../...t-fuer-schritt-anleitung-75520910.bild.html
Laut Website scheint es aktuell nur für den Touareg lieferbar. Ich werde mal nachfragen.
Phaeton mit RNS ist doch gelistet:
Stimmt, habe ich übersehen. Stolzer Preis, hmmm... Aber scheint schon ne coole Sache. Was meint Ihr?
Wofür nutzt man das?
Bezahlartikel
Glaube ich nicht. Dann wird er mit "Anzeige" gekennzeichnet
Und wenn schon, der Artikel zeigt zumindest was das Teil kann. Eigentlich keine schlechte Sache und sicherlich besser als diese China Teile die es zum Nachrüsten gibt.
Ich bin Laie.
Was macht man beim Auto fahren damit.
Navi hat mein P, Radio, CD Player, DVD Player, Karten Lesegerät und Festplatte.
Hat meiner auch alles. Ist halt, als schaust du zu Hause mit einem Röhren TV, grundsätzlich funktioniert das auch... Ich bevorzuge dennoch meinen Flat
Ach so, Wird das Bild vom RNS besser durch das Gerät?
mag ich bezweifeln, das DIsplay gibt auch so nicht mehr pix her befürchte ich. Warum auch immer sowas damals so rückständig construiert worden ist....
Das Teil ermöglicht wohl Android Auto Miracast Blabla. Dann kannste dein Handy mit verbinden und ordentlich Infotainment betreiben wie es in modernen Autos ist. Sprich Spotify, Cloud basierte navigation etc.
Sehe ich für 900€ aber absolut unangemessen, was den Kosten nutzen Faktor betrifft, am ende betreibt man damit eh nur Google Maps und Musik - auch wenn es wohl sehr sauber gemacht und integriert ist. Dann Speise ich lieber ein TV IN Signal über eine Miracast Box ein und steuere es per Smartphone vor Fahrtantritt. Oder bestelle für 500€ dieses "Tesla Stil Android Navi" aus China.
Zitat:
@Don-Banane schrieb am 12. März 2021 um 00:36:13 Uhr:
[...] dieses "Tesla Stil Android Navi" aus China.
Gab's da nicht 'nen Thread dafür von jemandem der es einbauen wollte?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 11. März 2021 um 22:56:15 Uhr:
Ach so, Wird das Bild vom RNS besser durch das Gerät?
Also jetzt mal im Ernst

Im Bericht der Auto Bild steht doch nun exakt drin was das Teil kann. Oder schreibst du bewusst ironisch, um mir mitzuteilen, dass du es Käse findest?
Ich finds goil

Modern halt. Wenn auch zu teuer....