ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. An alle 63 63S Fahrer

An alle 63 63S Fahrer

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 22. November 2017 um 20:03

Guten Abend zusammen,habe seid 3 Wochen mein w213 63S. Leider funktioniert mein Remote Park Pilot nicht angeblich bei allen 63 63S Modellen. Habt ihr auch keine Funktion würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Habs noch nicht zum Laufen gebracht. Telefon autorisieren und koppeln mit der iPhone-App geht.

Und dann hört es auf. Beim Versuch eines Ausparkvorgangs erscheint eine Fehlermeldung im Smartphone-Display, und das war's :confused: .

Einparken habe ich mangels Interesse noch nicht versucht, teste das aber demnächst mal.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 19:51

Vielen Dank für die Info, wird wohl erst Januar oder Februar. Die Info laut Me die warten wohl für die AMG Modelle auf ein Update was bei Mercedes dann aufgespielt werden.

 

Frohe Weihnachten

Laut Aussage bei der Auslieferung funktioniert das schon... nur eben nicht mit Apple Geräten...

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 21:27

Hallo Jenson, erstmal alles gute mit deinem neuen. Nach all den Problemen hoffe hast viel Spaß mit deinem neuen. Hast du schon versucht ob es funktioniert? Oder hast du auch ein Apple??? Frohe Feiertage noch

Servus! Also die ersten knapp 400km waren Spaß und Qual zugleich ;)

Die Qual ergibt sich aus den einfahrhinweisen ;)

Habe auch nur ein Apple Gerät zur Hand, konnte es also noch nicht testen

Themenstarteram 26. Dezember 2017 um 14:39

Hallo Jenson wo kommst du eigentlich her ??

Zitat:

@audddi schrieb am 26. Dezember 2017 um 15:39:06 Uhr:

Hallo Jenson wo kommst du eigentlich her ??

Ganz grob Stuttgart

Es ist erstaunlich da wirbt man mit so viel Technik und am ende funktioniert nicht alles.

Remote Parking funktioniert bei mir auch nicht. Auch iPhone. Fehlermeldung immer nach dem erfolgreichen Koppeln.

Moin. Heißt es nicht, dass das remote einparken nur mit Samsung Handys funzt? Oder ist der Stand veraltet?

ist es bei allen Modellen oder nur beim AMG ?

Meines Wissens nach bei allen Modellen

Nachtrag: In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es auch mit iPhones geht. Da gabs auch probleme. Lösung:

Update durchführen! - Aber nicht in der Werkstatt, sondern beim iOS, nämlich von 10.1.1 auf 10.2. --> danach hat es auf Anhieb gefunzt!

Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 18:46

Grüß dich ollivah, woher weist du es ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen