An alle A-Klasse besteller mit Schaltung.
Hallo A-Klasse Fans,
Mir ist letztens was aufgefallen als ich die neue A-Klasse probegefahren bin mit Schaltung. Bei den A-Klassen mit 6Gang Schaltung und ohne Raucherpaket, ist da wo die 12 Volt Steckdose ist, ein Loch ohne klappe. Und das sieht in meinen Augen nicht so gut aus, da für mich da was fehlt. Nimmt man aber allerdings den Raucherpaket mit dazu, ist eine schöne Klappe verbaut und so sieht die A-Klasse im Innenraum vill besser aus und fertiger.
Mein Tipp für euch alle die einen Schalter bestellt haben. Bestellt ruhig für die paar Euro das Raucherpaket mit (auch als nicht raucher). So sieht die A-Klasse im Innenraum viel schicker aus und das blöde Loch sieht man auch nicht mehr :-). Falls ich Fotos finde, Poste ich diese hier hin.
Gruss
SirLudo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Oder nur bei den Standartausführungen?
Es gibt bei der A-Klasse keine Ausführung mit Standartenhalterung. Die ist erst ab der S-Klasse möglich.
59 Antworten
Das sollte beim Automatikgetriebe genauso sein, denn dort ist lediglich ein zusätzliches Fach mit Klappe statt dem Schaltknüppel.
Ein Bild von beiden Varianten würde mich auch interessieren, laut Preisliste gibts ja als Serie ein Ablagefach mit 12v-Steckdose statt dem abgedeckten Ascher.
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Das sollte beim Automatikgetriebe genauso sein, denn dort ist lediglich ein zusätzliches Fach mit Klappe statt dem Schaltknüppel.
Ein Bild von beiden Varianten würde mich auch interessieren, laut Preisliste gibts ja als Serie ein Ablagefach mit 12v-Steckdose statt dem abgedeckten Ascher.
Bei der Automatikversion hats immer eine Klappe drauf. Beim Handschalter jedoch nur in Verbindung mit Raucher-Paket, oder mit Exklusiv-Paket. Siehe Beilage
Gruss
CH-Elch
Zitat:
Dass mit dem zusätzlichem Fach mit Klappe ist richtig. Allerdings ist beim Automatikgetriebe diebkleine Klappe dahinter serienmässig. Egal ob 12 Volt Steckdose oder Aschenbecher.
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Bei der Automatikversion hats immer eine Klappe drauf. Beim Handschalter jedoch nur in Verbindung mit Raucher-Paket, oder mit Exklusiv-Paket. Siehe BeilageZitat:
Ein Bild von beiden Varianten würde mich auch interessieren, laut Preisliste gibts ja als Serie ein Ablagefach mit 12v-Steckdose statt dem abgedeckten Ascher.Gruss
CH-Elch
Danke CH-Elch für die Fotos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SirLudo
Danke CH-Elch für die Fotos.Zitat:
Bei der Automatikversion hats immer eine Klappe drauf. Beim Handschalter jedoch nur in Verbindung mit Raucher-Paket, oder mit Exklusiv-Paket. Siehe Beilage
Gruss
CH-Elch
Die Kenner bestellen eh das 7G-DCT... 🙂😛
Hier ohne und hier mit Klappe.
Zitat:
Die Kenner bestellen eh das 7G-DCT... 🙂😛Zitat:
Danke CH-Elch für die Fotos.
Das Stimmt schon 🙂. Habe aber Trotzdem einen Schalter bestellt 😛. Beim A220CDI den ich für 2014 vorgesehen habe, ist eh ein 7G-DCT Serienmässig verbaut 🙂.
Nur somals neugiere: Bis du MB Mitarbeiter?
Zitat:
Hallo A-Klasse Fans,Mir ist letztens was aufgefallen als ich die neue A-Klasse probegefahren bin mit Schaltung. Bei den A-Klassen mit 6Gang Schaltung und ohne Raucherpaket, ist da wo die 12 Volt Steckdose ist, ein Loch ohne klappe. Und das sieht in meinen Augen nicht so gut aus, da für mich da was fehlt. Nimmt man aber allerdings den Raucherpaket mit dazu, ist eine schöne Klappe verbaut und so sieht die A-Klasse im Innenraum vill besser aus und fertiger.
Mein Tipp für euch alle die einen Schalter bestellt haben. Bestellt ruhig für die paar Euro das Raucherpaket mit (auch als nicht raucher). So sieht die A-Klasse im Innenraum viel schicker aus und das blöde Loch sieht man auch nicht mehr :-). Falls ich Fotos finde, Poste ich diese hier hin.
Gruss
SirLudo
Was du net sagst 😎 Bist bestimmt der erste der das festgestellt hat. 😉
Zitat:
Das Stimmt schon 🙂. Habe aber Trotzdem einen Schalter bestellt 😛. Beim A220CDI den ich für 2014 vorgesehen habe, ist eh ein 7G-DCT Serienmässig verbaut 🙂.Zitat:
Die Kenner bestellen eh das 7G-DCT... 🙂😛
nö, kein MB Mitarbeiter, fahre nur gerne gute schöne Autos... 🙂
(und hab mich als Besteller des W176 bereits sehr intensiv mit dem Auto befasst)
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Was du net sagst 😎 Bist bestimmt der erste der das festgestellt hat. 😉Zitat:
Hallo A-Klasse Fans,Mir ist letztens was aufgefallen als ich die neue A-Klasse probegefahren bin mit Schaltung. Bei den A-Klassen mit 6Gang Schaltung und ohne Raucherpaket, ist da wo die 12 Volt Steckdose ist, ein Loch ohne klappe. Und das sieht in meinen Augen nicht so gut aus, da für mich da was fehlt. Nimmt man aber allerdings den Raucherpaket mit dazu, ist eine schöne Klappe verbaut und so sieht die A-Klasse im Innenraum vill besser aus und fertiger.
Gruss
SirLudo
Keine ahunung op ich der erste bin der das festgestellt hat. Mir ist es halt aufgefallen und muss leider sagen dass mir die variante ohne Klappe gar nicht gefällt. Also paar Euronen mehr dazu getan und den Raucherpaket mitbestellt 🙂. War es dir aufgefallen?
Zitat:
nö, kein MB Mitarbeiter, fahre nur gerne gute schöne Autos... 🙂Zitat:
Das Stimmt schon 🙂. Habe aber Trotzdem einen Schalter bestellt 😛. Beim A220CDI den ich für 2014 vorgesehen habe, ist eh ein 7G-DCT Serienmässig verbaut 🙂.
(und hab mich als Besteller des W176 bereits sehr intensiv mit dem Auto befasst)
So soll das auch sein 🙂.
Ich befass mich auch sehr Intensiv mit den MB Modelle, aber das kommt warscheinlich davon dass ICH MB Mitarbeiter bin 🙂. **grins**
Zitat:
Keine ahunung op ich der erste bin der das festgestellt hat. Mir ist es halt aufgefallen und muss leider sagen dass mir die variante ohne Klappe gar nicht gefällt. Also paar Euronen mehr dazu getan und den Raucherpaket mitbestellt 🙂. War es dir aufgefallen?Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Was du net sagst 😎 Bist bestimmt der erste der das festgestellt hat. 😉
Ja, war mir aufgefallen. Aber auch nur, weil ich mithelfe, es zu hunderten pro Schicht zu bauen. 😁😉
Mal eine Frage, habt ihr eine andere Konfi Version als ich, oder warum könnt ihr Fullscreen und weitere Ansichten wählen?
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Mal eine Frage, habt ihr eine andere Konfi Version als ich, oder warum könnt ihr Fullscreen und weitere Ansichten wählen?
Geheimtipp:
Mercedes.at...