ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle die eine gepflegte & super ausgestattete 328i LIMO mit wenig KM suchen !!!

An alle die eine gepflegte & super ausgestattete 328i LIMO mit wenig KM suchen !!!

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 14:54

Ich finde die Limo richtig geil, der Preis ist natürlich auch nicht zu verrachten, aber ganz ehrlich, wenn ich Geld hätte und ein Auto suchen würde, dann wäre das in einer engeren Auswahl.

Keine Angst, dass Fahrzeug gehört nicht mir oder einen Bekannten etc. wollte euch den nur mal zeigen.

328i LIMO - GEIL

Beste Antwort im Thema

Der Spinner schreibt doch tatsächlich, das er keine letzte Preis Anrufe haben will. Der gehört doch selber zu dem Gesocks.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

voll ist der schon, wenig km ok, aber gefallen tut er mir nicht.

Da gibts schönere ... das grau innen gefällt mir net.

Aber ich muss ihn ja nicht kaufen ;) ... 64tkm sind allerdings schon geil, wenn das keine Limo wär, würde er nicht lange angeboten sein ... sondern bald gekauft :D

Schaut nicht schlecht aus der Wagen. Aber ist auch schon 13 Jahre alt.

Und dafür 9.000 Euro... ich weiß nicht, ich finds zu teuer. Die Laufleistung hin oder her.

"2.Hand(1952-geboren)" <-- Wagen auf Papi angemeldet, Sohnemann hats gefahren :D

"Ga.Wa., Nichtraucher, Handwäsche" <-- Das sind doch 95% aller im Netz verkauften Autos, soviele Garagen gibts nie und nimmer in Deutschland

"VOLL-Lederausstattung-Individual-sierra-we iss" <-- sieht genauso aus wie meine Lederausstattung, die definitiv NICHT individual ist.

"Besichtigung nach telefonischer Absprache, das Schätzchen steht nicht im Freien. " <-- Soso, also kein Gewerbe angemeldet und das Auto gut versteckt? :D

Wieso paßt das hier:

Zitat:

Fahrzeug technisch wie optisch in einmalig perfekte LIEBHABERZUSTAND!!!

nicht dazu:

Klick

 

Erstzulassung 8/96,is aber ein Facelifter und das kam ja erst ab 9/96,wie wir inzwischen wissen....

Da muß man schon etwas hinterfragen bei der Kiste....so ganz geheuer is mir das nicht.....falls einer Interesse dran hat,der von weiter weg kommt,liegt ja bei mir "ums Eck".Ich könnte ihn mal genau anschauen gehen (inklusive VIN-Check)....

 

Greetz

Cap

am 21. Februar 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Erstzulassung 8/96,is aber ein Facelifter und das kam ja erst ab 9/96,wie wir inzwischen wissen....

Hallo cap, also die Geschichte mit dem FL ab wann genau ist wohl nicht sooo klar, ob zu 100% immer ab 9/96... Meine M3-Limo (6/96) hat auch schon FL-Nieren, ziemlich sicher ab Werk...

Wurde hier schon öfters diskutiert, genaues ist dabei aber bis jetzt nicht rausgekommen... :confused:

was fehlt den da noch an ausstattung?

würde sagen radio professional rds...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Hallo cap, also die Geschichte mit dem FL ab wann genau ist wohl nicht sooo klar, ob zu 100% immer ab 9/96... Meine M3-Limo (6/96) hat auch schon FL-Nieren, ziemlich sicher ab Werk...

Wurde hier schon öfters diskutiert, genaues ist dabei aber bis jetzt nicht rausgekommen... :confused:

Sind an deinem auch die passenden Blinker dran?

Es ist trotzdem ein Punkt,den man im Auge behalten sollte.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 16:08

Zitat:

"2.Hand(1952-geboren)" <-- Wagen auf Papi angemeldet, Sohnemann hats gefahren :D

Ich glaub nicht, dass den ein jüngerer gefahren ist, denn wer fährt heutzutage noch mit orig. orangen Blinkern rum? Also ich hätte die schon längst augetauscht.

Das verknickte Nierenblech auf der Fahrerseite scheint keinen zu jucken....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von M336

Hallo cap, also die Geschichte mit dem FL ab wann genau ist wohl nicht sooo klar, ob zu 100% immer ab 9/96... Meine M3-Limo (6/96) hat auch schon FL-Nieren, ziemlich sicher ab Werk...

Wurde hier schon öfters diskutiert, genaues ist dabei aber bis jetzt nicht rausgekommen... :confused:

Ja,normal war das erst am 09/96 aber auch meine 05/96 Limo hatte die FL-Nieren drin.

Seitenblinker sind noch VF.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

"2.Hand(1952-geboren)" <-- Wagen auf Papi angemeldet, Sohnemann hats gefahren :D

Ich glaub nicht, dass den ein jüngerer gefahren ist, denn wer fährt heutzutage noch mit orig. orangen Blinkern rum? Also ich hätte die schon längst augetauscht.

Das ist so Old School das es schon wieder cool ist :D

Schicke Limo, allerdings vieeellll zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von M336

Hallo cap, also die Geschichte mit dem FL ab wann genau ist wohl nicht sooo klar, ob zu 100% immer ab 9/96... Meine M3-Limo (6/96) hat auch schon FL-Nieren, ziemlich sicher ab Werk...

Wurde hier schon öfters diskutiert, genaues ist dabei aber bis jetzt nicht rausgekommen... :confused:

Ja,normal war das erst am 09/96 aber auch meine 05/96 Limo hatte die FL-Nieren drin.

Seitenblinker sind noch VF.

Das kommt zum teil davon das manche Autos nicht wie von BMW immer behauptet auf Bestellung gebaut werden sondern eine gewisse Anzahl wird auf "Vorrat" gebaut. In diese Autos werden dann verschiedene Sachen verbaut die evtl noch gar nicht richtig in Serie sind. Da werden immer Ausstattungen genommen die sich dann leicht verkaufen lassen

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das kommt zum teil davon das manche Autos nicht wie von BMW immer behauptet auf Bestellung gebaut werden sondern eine gewisse Anzahl wird auf "Vorrat" gebaut. In diese Autos werden dann verschiedene Sachen verbaut die evtl noch gar nicht richtig in Serie sind. Da werden immer Ausstattungen genommen die sich dann leicht verkaufen lassen

Sowas hätte ich damals schon wissen sollen:D

Ich hab zwar nur einen Vorbesitzer,aber hab ihn und die NL wo er immer war,genervt!

Wollte wissen,warum das so ist und ob da 100% keine Unfall oder Austausch stattgefunden hat.

War alles im grünen Bereich,kein Unfall oder sonst was fürn Teiletausch!

gut das mein coupe auch erst 64tkm weg hat und noch erheblich besser da steht :)!!

Die wären ja doof wenn sie im juni ein Auto auf Vorrat bauen, wenn sie wissen das dann ein Facelift kommt. die teile sind da ja schon lange da. Machen da immer so eine Vorserie von ein paar Tausent teilen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle die eine gepflegte & super ausgestattete 328i LIMO mit wenig KM suchen !!!