ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An alle Kawa-Fahrer!!

An alle Kawa-Fahrer!!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 21:11

Wie schnell seit ihr mit euren Maschinen höchstens gefahren(Höchstgeschwindigkeit),würde mich mal interessieren.Mit meiner Ninja hatte ich noch keine Gelegenheit,laut Vorbesitzer fährt die 300 Km/h(laut Tacho),eingetragen ist 278Km/h.Meine Ninja ZX-9R hat ca.155PS,eingetragen sind 107KW.Vom Vorbesitzer wurden andere Vergasedeckel eingebaut,die Leistungsteigerung wurde auch eingetragen.Habt ihr eine Ahnung wieviel PS bringen geänderte Vergaserdäckel?

Gruß

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo.

Wo will man die denn noch ausfahren?

Von mir aus nenn mich Weichei. Ich bin mit dem Mopped einmal (1x) 240 km/h gefahren. Dann war Schluß. Nicht beim Mopped sondern bei mir. Mopped hatte noch merkliche Reserven. Ich hatte einfach keinen Spaß mehr. Bis 190/ 200 sind ok, drüber ist es einfach zu Riskant unter den Schleichern, Schläfern und Spinnern so schnell auf zwei Rädern angeflogen zu kommen.

Inzwischen hab ich mir sogar vorne ein kleiners Ritzel montiert. Denn die Beschleunigung macht mir persönlich wesentlich mehr Spaß. Aber jedem wie es ihm gefällt. ;)

Gruß,

Mario

etwas über 200 km/h..dann war Schluss (bei mir nicht beim Mopped)...reicht aber erstmal auch bis ich mehr Fahrpraxis habe....

Grüße

SupaAL

am 14. Juni 2005 um 18:02

hab mit meiner gedrosselten er-5 mal 170 km/h gerissen. dann war beim mopped schluss. war aber auch derbst windig weil die ja null verkleidung hat.

am 14. Juni 2005 um 19:02

Huhu

habe ne ZX9R Bj. 03 und bin damit mal 250 (laut Tacho) gefahren. Dann war auch bei mir schluß.

Wie bei MC.Lux habe ich bedenken bei den anderen Fahrern mit 4 und mehr Rädern. Habe schon beinahe eine Bekanntschaft mit nem PolenLKWFahrer gemacht...Das Mopped hatte aber noch beachtliche Reserve...das kommt schon noch, wenn es mal wirklich frei ist und ich mich traue! ;)

 

Meine Freundin fährt auch selber, die lag bei 240...

 

Die Sache mit dem kleinerem Ritzel ist interessant, mal sehen was Madam davon hält und wie das realisiertbar ist! ;)

grtz

am 14. Juni 2005 um 19:19

meine gedrosselte gpz600 schafft 170kmh :-) hui

nicht viel aber für son fahranfänger wie mich sicher mehr als gengug

wobei ich sagen muss das mir so autobahnfahren oder so nicht wirklich spaß macht.. mal kurz ne schnellstraße oder sowas ist ok aber nicht autobahn dauernd..

Naja, ab und an, naja eher fast jedes mal wenn ich sie bewege, dann geht es kurz bis zum Anschlag, der so bei ca. 300 laut Tacho ist, die letzten male aber um zu testen ob die Sicherung hält, hatte am Anfang Probleme mit meine ZX-9R als ich sie bekommen hatte, Heute bin ich kurz 270 oder so gefahren. Kleineres Ritzel vorne würde ich nicht als so lustig empfinden, die geht so schon bei 140 vorne hoch, mit nem anderen Ritzel fährste ja nurnoch auf einem Rad.

tja, laut Tacho bin ich schon desöfteren 260 km/h mit meiner ZZR 600 gefahren, dann war beim Mopped Schluß. Würde gerne noch schneller, aber dann muss wohl was anderes her. Im Schein stehen 242 km/h drin, wird also stimmen, wenn man die Toleranz abzeiht. Scheinbar sind um Berlin herum die Autobahnen leerer *gg*

am 14. Juni 2005 um 20:08

280 laut Tacho (eingetragen sind 263)

Gruß Christian

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 21:03

Danke euch für eure Antworten,ich bin auch ganz eurer Meinung,man soll es nicht übertreiben.Es gibt wirklich nirgendswo platz ohne Risiko schnell zufahren.Ich bin auch kein Raser,ich bin zwar kein Anfänger,brauche aber auch nochmehr Erfahrung.Ich bin mit meinem anderen Motorrad(war gedrosselt)200Km/h gefahren.Ich finde auch,daß ab 180Km/h kein angenehmes fahren mehr ist.

Gruß

am 14. Juni 2005 um 21:12

bei 235 ist schluss, meine GPX hat ja auch nur 78 PS

am 15. Juni 2005 um 7:54

Re: An alle Kawa-Fahrer!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Ninja/Besnik

Wie schnell seit ihr mit euren Maschinen höchstens gefahren(Höchstgeschwindigkeit),würde mich mal interessieren.Mit meiner Ninja hatte ich noch keine Gelegenheit,laut Vorbesitzer fährt die 300 Km/h(laut Tacho),eingetragen ist 278Km/h.Meine Ninja ZX-9R hat ca.155PS,eingetragen sind 107KW.Vom Vorbesitzer wurden andere Vergasedeckel eingebaut,die Leistungsteigerung wurde auch eingetragen.Habt ihr eine Ahnung wieviel PS bringen geänderte Vergaserdäckel?

Gruß

Vergaserdeckel?

sagt mir nichts.

Ich habe n anderen Auspuff und einen Vergaserkit drinnen.

Aber von Deckeln habe ich noch nie was gehoert, ich nehme an (?) er meinte n Vergaserkit.

 

Zu den PS-Angaben.

Hatte meine vor dem Umbau auch auf dem Prüfstand, der atttestierte meiner (vor dem neuen Auspuff und Kit) 146PS.

Nur diesen Wert bezweifle ich vollkommen, ich denke einige Prüfstande übertreiben mächtig.

am 15. Juni 2005 um 8:05

Is zwar schon ne Weile her, mittlerweile fährt sie auch nicht mehr so schnell, weil ich sie kürzer übersetzt hab..

aber vorher ich hatte sie schon auf 260 ( laut Tacho) bei knapp 11500 rpm , ach ja es handelt sich dabei um eine GPZ 900 r

jetzt geht es problemlos bis 245 ( Tacho) bei 11500 weiter hatte ich noch keine Gelegenheit...

laut prüfstand geht sie 236 udn drückt 115 am Getriebeausgang

Mir ist der Durchzug viel wichtiger..

am 15. Juni 2005 um 8:12

ich habe schon n mulmiges Gefuehl, wenn ich auf der Autobahn voll beschleunige, und die linke Hand zum Kuppeln lösen muss :)

Höchstgeschwindigkeit ist fuer mich eigentlich nicht wichtig, dient fuer mich nur als Indikator wie gut der Motor laeuft.

am 15. Juni 2005 um 8:26

fahre regelmäßig entgeschwindigkeit, lieget bei meiner z1000 bei 250 km/h mehr ist leider nicht drin

es sei den man endert übersetzung aber ich die endgeschwindigkeit reicht eigentlich

interessanter finde ich eh die beschleunigung und darauf würde ich für endgeschwindigkeit nicht verzichten wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An alle Kawa-Fahrer!!