An alle Vor-MOPF-Trapez-Endrohr-Umrüster :-)
Hallo Gemeinde,
habe mal eine Frage an Euch:
speziell an alle, die die eckigen Endrohre an Ihrem W/S212 nachgerüstet haben und nur ein serienmässiges Endrohr links haben. Ich habe dies nun auch vor und wollte Euch mal fragen, ob sich die Blenden dann auch noch so stark schwarz verfärben wie das Originalendrohr.
Da ich wie gesagt nur ein Endrohr an meinem 200er habe möchte ich dies gerne vorab wissen. Sieht nämlich bescheiden aus wenn ein Rohr immer schön sauber ist und das andere total dreckig. Wenn das so ein sollte werde ich nämlich beide Endrohrblenden schwarz lackieren oder pulvern lassen, bevor ich alles montiere.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruss
Eggi
Ähnliche Themen
21 Antworten
.. was soll da schwarz werden?
Außer der Partikelfilter wäre kaputt.
Ich hab beide serienmäßig und da ist nichts dreckig oder gar schwarz.
Warum braucht man Trapezblenden? Warum braucht man rechts einen Auspuff? Sei doch froh, wenn du nichts putzen musst!
Weil's mir gefällt. Und jetzt muss ich ja auch putzen. Deswegen die Frage ob's mit den Blenden besser wird.
Bei mir ist nix schwarz.
Moin,
an meinem ist auch nix schwarz, egal ob ich Super oder Super Plus tanke
Hallo,
schwarz wird da gar nichts, jedoch jetzt beim "Sauwetter" verdrecken die Teile fürchterlich und die Salzbrühe mögen die Chromblenden auch nicht.
Ich reinige meine Auspuffblenden regelmäßig mit Chrompolitur.
wer hat denn den 4Matic Schriftzug dahin gehämmert ?
Zitat:
@winsfalke schrieb am 31. Januar 2018 um 08:53:09 Uhr:
wer hat denn den 4Matic Schriftzug dahin gehämmert ?
.. der kommt demnächst ohnehin weg, jetzt ist es mir zu kalt.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 31. Januar 2018 um 08:45:13 Uhr:
Hallo,
schwarz wird da gar nichts, jedoch jetzt beim "Sauwetter" verdrecken die Teile fürchterlich und die Salzbrühe mögen die Chromblenden auch nicht.
Ich reinige meine Auspuffblenden regelmäßig mit Chrompolitur.
Hier gehts doch um die Blenden des Vor-Mopf? Oder?
Wo bekommt man die denn Preiswert? Ein kompletter Umbausatz wäre toll
Fahre einen S250CGI
Ja Vormopf. Manche können halt net lesen ;-)
Beim mopf sind es ja nur so billige Blenden. Da gehen die Abgase ja schon vorher unten weg :-)
Zitat:
@Eggi57 schrieb am 31. Januar 2018 um 13:49:21 Uhr:
Ja Vormopf. Manche können halt net lesen ;-)
Beim mopf sind es ja nur so billige Blenden. Da gehen die Abgase ja schon vorher unten weg :-)
Bei meinem Auspuff ist zu den Blenden aber auch keine Verbindung, Vormopf EZ: 9.10