1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. an alle WICHTIG HELF MIR HABE EIN PAAR FRAGEN

an alle WICHTIG HELF MIR HABE EIN PAAR FRAGEN

Nissan
Themenstarteram 17. März 2004 um 22:32

HI an alle. Ich bin leider erst 15 und möchte mir mit 20 wenn ich genug geld habe ein nissan skyline kaufen.Deswegen möchte ich frage wie viele ps der stärkste skyline hat den es original zu kaufen gibt und wie viel er kostet.Neu natürlich.wenn es geht das neueste modell. und was kann man tunen damit er noch mehr ps bekommt und preiswert.und wo kann man am besten den skyline optisch herrichten.so wie 2 fast 2 furiers.Riegertuning Seideltunung usw

Antwortet so schnell es geht danke

Ähnliche Themen
51 Antworten

Re: an alle WICHTIG HELF MIR HABE EIN PAAR FRAGEN

Zitat:

Original geschrieben von Daniel15

HI an alle. Ich bin leider erst 15 und möchte mir mit 20 wenn ich genug geld habe ein nissan skyline kaufen.Deswegen möchte ich frage wie viele ps der stärkste skyline hat den es original zu kaufen gibt und wie viel er kostet.Neu natürlich.wenn es geht das neueste modell. und was kann man tunen damit er noch mehr ps bekommt und preiswert.und wo kann man am besten den skyline optisch herrichten.so wie 2 fast 2 furiers.Riegertuning Seideltunung usw

Antwortet so schnell es geht danke

Was bist du für ein Träumer???

LOL

Glaubst Du wirklich, dass man den Skyline in 3 Jahren bzw. wenn Du genug Kohle gespart hast,noch fabrikneu kaufen kann?

am 18. März 2004 um 9:06

Kauf dir von deinem Ersparten erstmal nen Buch über Manieren, dann noch wenns langt nen Duden und zu guter letzt ein Filmlexikon, wo du die Titel deiner Lieblingsfilme nochmal nachschlagen kannst.

Wenn du bis in 5 Jahren nicht im Lotto gewinnst und auch sonst keine glücklichen Zufälle dir zu sehr sehr viel Geld verhelfen, wirst du mit nem kleinwagen (gebraucht) deine ersten Runden im Straßenverkehr drehen müssen. Das Teil ist nämlich schweineteuer.

Nuja.. mit 15 hab ich auch noch geträumt...

Mal im Ernst. Wer will dieses Auto nicht haben?

Aber in 5 Jahren ist dann schon das neue Modell da - kommt glaube ich 2004 oder 2005. Das wird so um die 90.000 EURO kosten. Hast du soviel Geld wenn du 20 bist für einen Neuwagen? Möchte ich bezweifeln...

Und Teile von Rieger wird's für den 100%ig nie geben. Da müsstest du schon von Veil Side oder HKS aus den USA oder Japan importieren. Und das kostet auch wieder mächtig Geld.

Noch um deine Fragen zu beantworten. Der stärkste Skyline hat nen 2,7l R6 mit 280 Biturbo-PS. Aber der geht mit entsprechender Arbeit und dem nötigen Kleingeld auf knappe 1400 PS hoch zu züchten. Original fahren aber nur die wenigsten rum. Denke mal das die Mehrzahl so zwischen 400 und 600 PS hat. Das sollte reichen :D

Fazit: Dieses Auto wird für die meisten Menschen nur ein Traum bleiben - aber träumen darf man noch...

MfG

fishmania

erstens der stärkste skyline mit allrad hat entweder 2,6l(GTR) oder der nismo GTR 2,8l die angegebenen 280ps sind meistens nicht richtig auf dem prüfstand haben die fast alle 300ps+

es gibt auch noch die GT versionen mit heckantrieb und 2,5l turbo und 280ps

hier mal preise für die einzelnen modellreihen des GTR ca 20K€ für den r32 und 30k€ für den r33 inklusive import der r34 ist mit mind 50k€ viel zu teuer und somit schrecken viele vor dem import zurück weil sie den neusten haben wollen und dieser etxrem teuer ist ausserdem sind ersatzteile sehr teuer noch ein grund ist das sie nicht wissen wo sie anfragen sollen

für die die eine solche adresse suchen hier ist ein link zu ein paar typen die japanische autos importieren http://www.rotary-imports.de/

Warum antwortet ihr dem Trottel eigentlich, is doch nur ein Kleinkind dsa sich nicht mal einigermaßen benehmen kann und ohnehin von nix ne Ahnung hat (is ja offensichtlich)

am 20. März 2004 um 0:14

:D,

Hey daniel ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht:D, Ich danke dir für diese beitrag

IM ERNST D:DNKE...

Kauf dir lieber gran-turismo 3, da kannst du deine skyline fabrik neu und für wenig geld bekommen und dazu kostengünstig tunen so wie in:

"2 FAST 2 FURIERS" :D

Ich danke dir ohhh man ich platze vom lachen....

D:DNKE

@ fump ich habe geantwortet weil ich höflich bin und die fragen hier beantworte die ich beantworten kann und nich gleich jeden neuen auslache und als spinner verschreie wenn er sowas fragt auch wenn er diesen plan nicht in die tat umsetzen kann oder es einfach quatsch ist dann antworte ich auf höfliche art(jedenfalls meistens ) das dies nicht möglich ist das stört mich hier auch ein wenig viele neue werden gleich wegen ihrer unwissenheit oder träumereien angemacht wenn man alles wüsste müsste man nicht fragen und in den motor talk kommen deshalb sollte man auch darauf antworten

PS ist nicht böse gemeint sondern für die algemeinheit :)

*lol*

Als ich 15 war wollte ich mir auch ne Dodge Viper kaufen! :-))

am 24. März 2004 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Alaktrow

*lol*

Als ich 15 war wollte ich mir auch ne Dodge Viper kaufen! :-))

und ich wollte mit 15 ein jaguar XJ220:D KAUFEN!

am 5. April 2004 um 12:05

Man lasst ihn doch mal in Ruhe. Als ich 15 war wollt ich nen Eclipse (D30) und jetzt hab ich auch einen :)

Vielleciht kann er sich ja in 5 Jahren ja echt nen Skyline hollen.

Er muss nur genügend Bild am Sonntag austragen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gies

@ fump ich habe geantwortet weil ich höflich bin und die fragen hier beantworte die ich beantworten kann und nich gleich jeden neuen auslache und als spinner verschreie wenn er sowas fragt auch wenn er diesen plan nicht in die tat umsetzen kann oder es einfach quatsch ist dann antworte ich auf höfliche art(jedenfalls meistens ) das dies nicht möglich ist das stört mich hier auch ein wenig viele neue werden gleich wegen ihrer unwissenheit oder träumereien angemacht wenn man alles wüsste müsste man nicht fragen und in den motor talk kommen deshalb sollte man auch darauf antworten

PS ist nicht böse gemeint sondern für die algemeinheit :)

ach in meinem Alter hat man diese geduld nicht mehr, hab sowas schon zu oft gelesen und irgendwann vergeht einem die Lust darauf normal zu antworten. Ihr jungen Spunde (ha, damit bist du gemeint ;-)) seid da noch antwortfreudiger :-D