ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. An alle Windows User

An alle Windows User

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 21:53

Hy

ich hab seit heute Windows Vista drauf, und seitdem ist die schrift hier in motortalk ein bisschen verwaschen! aber nur hier, sonst passt die schrift in jedem anderen forum!

hat jemand vielleicht ne ahnung, was das sein kann??

Lg

Ähnliche Themen
40 Antworten

Brille aufsetzen. . .. . . . . :D

Sorry bin schon weg

MfG

Badevil

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 22:02

lol :D

die hab ich schon auf! ne, es schaut nur ein bisschen anders aus, eben ganz leicht verwaschen! im windows xp hab ich das nicht! liegt vielleicht daran, dass im vista eine andere standart schriftart verwendet wird.

aber genau weiß ichs eben auch nicht! deshalb frag ich, ob man das irgendwie einstellen kann :confused:

Hallo Schoko,

der IE7 in Vista verwendet sogenannte "geglättete" Schriftart. Wenn Du oben auf Extras klickst, dann auf Internetoptionen, dann auf Erweitert und das Häkchen bei "...Clear-Type..." rausnimmst und dann noch den Explorer neu startest siehts wieder so aus wie immer. Versuch das mal.

LG

Claudi

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 22:07

perfekt! DANK!!!! allerdings war das hackerl ned gesetzt, ich musste es erst setzen - jetzt siehts wieder aus wie immer.

dachte schon, ich seh wiedermal schlechter :D

also, fesch ist das vista schon muss ich sagen! sieht echt erste sahne aus! v.a. die aero oberfläche!

da kuckt motortalk gleich noch besser aus :)

danke nochmals madclaudi! windows expertin?

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 22:10

ach ja, möchte ich keinem vorenthalten!

so sieht die neue oberfläche aus, für alle interessierten :)

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ach ja, möchte ich keinem vorenthalten!

so sieht die neue oberfläche aus, für alle interessierten :)

Also dort wo das Bild gemacht wurde, wär ich etz ehrlichgesagt lieber :)

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

danke nochmals madclaudi! windows expertin?

Na ich sag mal lieber - Windows-Opfer :D

Hab auch Vista neu drauf, sieht aussen gut aus, wie es innen aussieht wird sich zeigen.

So, wie der Vectra (um nicht weiter OT zu werden...) ;).

Es ist ein geiles System. Die letzten Bugs raus und ich werde einer der ersten sein der es sich direkt drauf packt wenn es raus ist!

Mach mal ein Screenshot bei der Funktion Alt + Tab, das finde ich richtig heiß :)

Gruß Benny

Ist Windows Vista schon draussen oder nur eine Vorabvision? Wenn es eine Vorabvision ist, gibt es Einschreckungen?

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 22:35

es ist ein vorab release! mit allem drinnen! is die enterprise version! hat 11gb!!!!! es ist echt spitze das system! aber man braucht schon ordentlich power, unter einem gb ram geht garnix! vor allem die sidebar braucht viel leistung!

hiermal ein bild von alt+tab

Hmm ja also ich finde das MAC OS X einfach besser.;):D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

es ist ein vorab release! mit allem drinnen! is die enterprise version! hat 11gb!!!!! es ist echt spitze das system! aber man braucht schon ordentlich power, unter einem gb ram geht garnix! vor allem die sidebar braucht viel leistung!

hiermal ein bild von alt+tab

Genau das ist das Problem.

Ca. 80% aller User müssten sich einen neuen PC kaufen, damit Vista halbwegs brauchbar läuft.

Außerdem gibt es derzeit keinen Grund zwingend auf Vista umzusteigen, nur weil es 'schöner' aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Außerdem gibt es derzeit keinen Grund zwingend auf Vista umzusteigen, nur weil es 'schöner' aussieht.

Doch !!!

Bill Gates will doch auch leben. Solange es User gibt die das unterstützen. Hauptsache ein "geiles System".

Die Hardware muss zwar getauscht werden, aber was soll´s.

Dafür gibt´s dann wieder gratis Sicherheitspatches ohne Ende.

Und mache Software läuft auch nicht mehr.

Hauptsache wir haben VISTA. :)

Zitat:

Original geschrieben von herpo26

Doch !!!

Bill Gates will doch auch leben. Solange es User gibt die das unterstützen. Hauptsache ein "geiles System".

Die Hardware muss zwar getauscht werden, aber was soll´s.

Dafür gibt´s dann wieder gratis Sicherheitspatches ohne Ende.

Und mache Software läuft auch nicht mehr.

Hauptsache wir haben VISTA. :)

Stimmt.

Wer VISTA nutzt braucht die nächsten Monate erstmal kein weiteres Action-Adventure ;)

Ähnliche Themen