ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. An die Calibra-eigentümer:Wie alt seid ihr eigentlich und was macht ihr Beruflich?

An die Calibra-eigentümer:Wie alt seid ihr eigentlich und was macht ihr Beruflich?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 14:55

Nun würd mich einfach mal interessieren was ihr so beruflich alle samt treibt und welche Altersklasse ihr entspringt?

Welche Baujahre sind eure Calibras und welche Maschinen fahrt ihr?

Einige kennt man ja ja schon persöhnlich dann :D

gruß an Kevcali

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 31. Mai 2006 um 15:02

hi,

also ich bin 19 hab gerade mein abi so gut wie fertig und mach wohl ab 01.10 meinen wehrdienst.

Mein Cali ist ein '91er C20XE mit Vollausstattung bis auf leder da ich Schalensitze hab und ist auch sonst einiges dran gemacht...

Gruss Christoph

am 31. Mai 2006 um 15:39

Servus,

Also ich bin da Manu und fahr einen Magnetblauen 97er

x20xev cali und komme aus dem wunderschönen BAYERN !!!

Hab mein Traumauto allerdings erst seit einem halben Jahr bin aber bis jetzt mit der Maschine vollkommen zufrieden.

Ach ja, i bin Industriemechaniker und im Landmaschinenbau tätig wenn jemand von euch Zuckerrübenvollernter kennen sollte :-)

 

Mfg Macro666

mahlzeit,

werde bald 22 und wohne seit kurzem in ba-wü. hab hier nä arbeitsstelle als industriemechaniker gefunden was ich auch mal gelehrnt habe.

mein kfz ist seit 6 monaten eine 95er dtm-edition turbo und bis jetzt hat es mich noch nicht in mein finaziellen ruin getrieben :p

griasts aich!

also heiße markus fahr an leckeren 95er dtm xev mit der dtm-üblichen ausstattung. bin IT-Systemkaufmann und derzeit 21 und komme aus nem kleinem kaff (eschenbach) bei Bayreuth Nürnberger Gegen.d Und bis auf a paar kleinigkeiten sehr zufrieden mit meim calli. am besten gefällt mir mein motor (ja wirklich) und meine schönen weißen bbs-felgen und das, dass man damit überall auffällt!

am 31. Mai 2006 um 17:35

hy ich heisse toni ich fahr einen 91er c20xe 4wd hab ihn noch nicht so lang soll aber bei mir alt werden.beruflich bin ich maschinenschlosser bin 26 jahre alt und komme aus österreich.

am 31. Mai 2006 um 17:45

Moin Moin,

Ich wohne in Cuxhaven das liegt an der Elbe bin 32 Jahre und arbeite in einer Klinik als Haustechniker, Mein Calibra ist ein seit 4 Jahren in meinem Besitz und ist Bj 10/96 mit X25XE Motor und Vollaußstattung. Soweit bis auf ein paar macken bin ich sehr zufrieden mit ihm und hab auch vor ihn noch lange zu fahren.

Gruss Holle

Moin, moin,

noch ein Nordlicht. Ich (30) komme aus Bremen und fahre seit einem knappen halben Jahr nen 96er Cliff x20xev. Bisher noch keinerlei Probleme.

P.S. Bin zur Zeit als Leier bei CTS/Dailmer Chrysler tätig.

Hey ... ich bin 22 Jahre und Studiere Fahrzeugtechnik an der FH BS/WF am Standort Wolfsburg. Zur Zeit mache ich ein Praktikum in der Höhle des Feindes bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung.

Mein Cali ist ein 95er X20XEV mit Vollausstattung. Bin mit ihm voll zufrieden und werde ihn wohl bis an mein Ende hegen und pflegen!

Calimero

was ist eigentlich mit dir Cali QP? schmeiß doch auch mal ein paar fakten von dir hier rein *g*

mein cali werd ich auch bis zu mein ende fahren aba ich denke mal das haben die meißten hier auch vor :D

am 31. Mai 2006 um 22:09

bin 19, Azubi bei der Agentur f. Arbeit und nebenbei selbstständig und fahre einen finnischen Cali V6 mit beigem Leder und Vollausstattung! :-)

Als 2. wagen hab ich einen Omega 3000!

Im August will ich mir was neues kaufen, weiß abe rnoch absolut nicht was!

in frage käme:

Calibra 16V

Omega 3.0 12V

Omega 3.0 24V

Senator 3.0 12V

Senator 3.0 24V

BMW 735i

BMW 740i

BMW 750i

BMW 530i

BMW 535i

BMW 328 Ci

Audi 100 2.8 V6

... nur ich weiß noch nicht wies wirklich wird

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 8:13

Grüße an alle Calibra-Besitzer erstmal

,zu meiner überaschung sind dann doch mehrere XEV-Eigentümer hier vertreten

Nun ich bin 27 und studiere Zahnmedizin an der WWU Münster,bin dort in der Klinik tätig

komme aus dem guten NRW

also aus einem schönen Dörfchen das in der nähe des Herzen des Pottes liegt, was nahe GE/RE wäre.

bin im 9ten klinischen-Semester und behandel dort,

meine Hobby ,meine Leidenschaft gilt dem Automobil in meiner freien Zeit

fahre einen 97 ger Colour-Selection mit der x20xev-Maschine und Vollaustattung mit allem was das Herz begehrt

mfg

am 1. Juni 2006 um 9:37

Hi, mei name is Chris, hab mir mei schmuckstück vor knapp 2 monaten gekauft, fahr nen roten C20NE BJ. 92 mit scharfer nocke, 40/40 Tieferlegung, Edelstahlauspuff von Remus ab Kat etc... noch nicht viel dran gemacht...

Bin im 3ten Lehrjahr bei Audi & VW (leider) als Mechatroniker tätig.

hi ich bin tobi 21 und fahre nen cali turbo mit alles was man(n) so braucht

am 1. Juni 2006 um 11:04

Hallo

Ich komme aus Rostock bin 17 und hab meinen Calibra

(C20XE) Bj. 91 seit letztem Januar.

Bin zu Zeit Schüler und bastle nebenbei an meinem Auto

rum soll ja auch top in schuss sein wenn ich endlich fahren darf. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. An die Calibra-eigentümer:Wie alt seid ihr eigentlich und was macht ihr Beruflich?