ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An die Faker MAM 7 Felgen

An die Faker MAM 7 Felgen

Themenstarteram 11. März 2006 um 16:21

Hallo habe vor mir die MAM7 Felgen mit schwarz lackiertem innenteil zu kaufen, nur weiß ich nicht wie die auf nem silberen aussehen. beim schwarzen finde ich die richtig geil.

Kann mir die einer irgendwie an mein auto basteln, so das ich mal nen vorstellung habe wie es ungefähr aussieht.

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 11. März 2006 um 16:22

hier die felge

Sorry, aber weil dein Foto ziemlich unbrauchbar war, hab ich kurzerhand meinen Golf genommen :D Zwar ein 2-Türer, aber schwamm drüber.

Muss zugeben, es ist keine dolle Sache, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ja.

PS: Wenn ich die silbernen Speichen noch dunkler gemacht hätte, wäre das dunkle Innenteil völlig versumpft.

Themenstarteram 11. März 2006 um 16:40

besten dank...jetzt weiß ich schon mal wie es aussieht...

werde die mir glaube ich holen...

Was meint ihr sieht das aus???

Naja, leider sieht das auf dem Fake furchtbar aus, das silber knallt ja nicht so raus, das dunkle sieht man mehr. (Lichteinfall vom Felgenfoto war sehr speziell)

Aber denke schon, dass das gut aussieht, wenn einem die Felgenform gefällt.

In welcher Größe willst die Dir denn holen?

Themenstarteram 11. März 2006 um 16:52

8x18 mit 225/40R18

Themenstarteram 11. März 2006 um 19:00

oder lieber die hier:

allerdings dann auch in 8x18, weiß jemand von welchen herstellern die sind, soll ja mehrere geben.

moin,

lass die finger von den MAM felgen. Das material ist der letzte schei**

kollege hatte mal Felgen im A8 Look, 1 mal Bordstein und die waren richtig tief beschädigt...

danach hat er sich orginale geholt, um welten besser...

aber ansonsten sind die Novulari Felgen natürlich sucher, aber die M3 Look felgen sind doch auch hammer...

naja stehe aber mehr auf Tiefbett!

mfg

Themenstarteram 11. März 2006 um 20:48

bei dunklen lacken sieht tiefbett natürlich besser aus, gefällt mir auch besser, aber auf nem silbernen siehts nich aus.

nur ich finde keinen hersteller der M3 Felgen. hab schon bei sport-wheels.de geschaut aber da gibts die irgendwie net mehr.

man soll mit seinen felgen ja auch nich auf`n bordstein fahren. hab ich bis heute noch nicht geschafft...toi toi toi

Zitat:

Original geschrieben von TonyL

bei dunklen lacken sieht tiefbett natürlich besser aus, gefällt mir auch besser, aber auf nem silbernen siehts nich aus.

nur ich finde keinen hersteller der M3 Felgen. hab schon bei sport-wheels.de geschaut aber da gibts die irgendwie net mehr.

man soll mit seinen felgen ja auch nich auf`n bordstein fahren. hab ich bis heute noch nicht geschafft...toi toi toi

hehe,

meine hatten letztes jahr 2tage vorm wechsel feindkontakt mit locker 60km/h...

da ein schöner 30cm silberstreifen am bordstein..., aber was mich erstaunt hat, die felgenkante ist weder gebrochen noch eingedellt...(flankenschutz von GY no way :D)

will nicht wissen was so eine nachbaufelge gemacht hätte...

mfg

PS: mail mal an die jungs von wheels&more, die kriegen eigentlich alles an den start zu guten preisen! nur besser jetzt noch schnell als ende april wo's allerhöchste zeit für felgen wird...

Themenstarteram 12. März 2006 um 8:19

hier mal ein bild vom polo....

brauche eure meinung

Themenstarteram 12. März 2006 um 15:46

weiß denn wirklich keiner nen aktuellen hersteller m3 nachbaufelgen???

kann mir jemand die MAM felgen auf dem schwarzen golf faken ?

was kosten die 8x18 ??

Themenstarteram 15. März 2006 um 18:51

was haltet ihr von den felgen anstatt der M3, sind ja ähnlich. hat einer erfahrungen mit RH Felgen. Beim kumpel ging der klarlack ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen