ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. andere Rückleuchten für A4 Avant? (mit Bild)

andere Rückleuchten für A4 Avant? (mit Bild)

Themenstarteram 4. September 2007 um 11:53

Hallo,

was könnt Ihr für Rückleuchten anstelle der Vor-Facelift-Rückleuchten empfehlen?

Kommt mir aber nicht mit so nem runden Sch.... . ;o)

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab die LED´s drin, finde sie voll ok, aber wenn ich nochmal zuschlagen würde, würde

ich mir die selben ohne LED kaufen.

ohne LED..um die 90 Tacken bei egay

isch hab die hier ;)

...er wollt doch nisch rundesch ;-)

Aber coole Heckklappe :-)

och so :o

das runde muss in das eckige :D

Bei mir sind die Drauf.

Habe den wagen so gekauft aber mir gefallen die nicht tausche die gern gegen Orginale wenn jamand Interesse hat.

am 4. September 2007 um 19:25

das kann ich verstehen. die würd ich auch tauschen oder mir schnellstens neue bestellen.

 

lucky68 warum würdest du dir keine led mehr holen??? ich find die eigendlich recht schön. wollt mir die auch holen!!!

@Günni

Ja ich kann mich für die LED nicht sonderlich so begeistern, schaut irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus, aber

sie kamen dem Avant Nachfolgermodell (welche ich original am schönsten finde) am nächsten dran und

das war das eigentliche Ziel gewesen.

HI

 

Ich hatte beide sätze erst die in Chrom aber die waren irgendwie so aufdringlich am auto und hab die dann verkauft und mir aauch die roten geholt.

 

Ansonsten gibts nichts vernünftiges für den avant von mhw die silbern und schwarzen lampen und dann dieser lexus kram

 

Werd wohl nächstes jahr auf eine andere art rücklicht umsteigen mal schauen was da so reinpasst von andern herstellern der autoindustrie

Also ich hab die LED drinnen, denn wie es schon gesagt wurde, kommt dem Nachfolger Modell am ähnlichsten und die LED ´s sind von der Anordnung her wie originale, also ne feine Sache.

 

Nur das der Blinker und das Rückfahrlicht extra nochmal so eine runde umrandung haben *stört mich*

HI

 

Ich hab auch wie unten auf dem link die roten led´s verbaut .Mometan wird an der hecklappe gearbeitet zum verlängern über die rücklichter mal schauen wie das so klappt und aussieht bilder kann man hier sehen

 

http://rial.de/.../index.php?...

 

 

bischen runter auf der rechten seite dürft ihr dann meinen a4 b5 schauen .

 

Bin leider nicht zuhause sonst hätte ich so bilder reingesetzt

Zitat:

Original geschrieben von hamichblau

Hallo,

was könnt Ihr für Rückleuchten anstelle der Vor-Facelift-Rückleuchten empfehlen?

Kommt mir aber nicht mit so nem runden Sch.... . ;o)

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Originale vom Faceliftmodell, der Rest sieht einfach nur noch beschissen aus meiner Meinung nach.

MFG

Hab auch die orignalen, find die auch am schönsten!

S einzige was noch gut aussehen würd wären welche in Wagenfarbe eingenehbelt! Aber is halt wieder illegal... Die Klarglas passen überhaupt nicht auf die Bauform!

 

Sorry, ist ungewaschen, war in der Toscana, hab leider auch kein anderes Bild! :(

also ich hab diese drinnen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. andere Rückleuchten für A4 Avant? (mit Bild)