ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Anderes Cockpit?

Anderes Cockpit?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2020 um 11:23

Hallo.. :)

ich bin neu hier, habe auch nicht all zu viel Ahnung von Autos aber mir ist gestern etwas bei meiner A- Klasse aufgefallen. Mein Cockpit ist viel kleiner als das der anderen A-Klassen..also ich rede von den zwei Bildschirmen. Bei mir ist wie so eine "Platte" in dem Klavierlack noch mal drauf.

Ich habe schon soviel gegoogelt und auch Videos geschaut aber ich sehe nirgends das Gleiche. :D

Habe auch schon bei Mercedes angerufen aber da warte ich auf den Rückruf.

Vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen. :)

Zur Info: ich habe den A220, in der Edition One also mit Amg Paket, matt grau und eigentlich allem was es so an Extras gab.

anbei auch Bilder.

 

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 4. März 2020 um 11:30

Du hast ganz einfach kein Volldigitales Instrumenten-Display so wie ich das sehe.

Also nur die "kleine" Version.

Die gibt es bei diversen Paketen dabei zu bestellen

Sehr schade nebenbei, da es meiner Meinung nach der neuen A Klasse (W177) sehr viel gibt...

am 4. März 2020 um 11:31

- Ups, Doppelpost, sorry :confused::eek:

Themenstarteram 4. März 2020 um 11:32

Dachte mir schon so etwas, ich hab mich damals gar nicht so damit beschäftigt. Mein Händler hat es damals übernommen.. Danke dir!!

Zitat:

@AudiSchrauber95 schrieb am 4. März 2020 um 12:30:25 Uhr:

Du hast ganz einfach kein Volldigitales Instrumenten-Display so wie ich das sehe.

Also nur die "kleine" Version.

Die gibt es bei diversen Paketen dabei zu bestellen

Naja, deins ist auch volldigital, aber halt in der 2x 7 Zoll Variante und nicht in 2x 10,25 Zoll.

Ist im Navi Premium zb. dabei. Da hast du den Haken bei den Extras vergessen.. :(

@Blonde. Da muss ich dich korrigieren, im Business Paket gibt es nicht automatisch die 10,25 Zoll Bildschirme. Quelle: Hab das Business Paket und leide unter 7 Zoll :D

Ups.. ich hab beides :D dachte es war da schon dabei. Aber dann wohl bei Navi Premium.

Ja, Navi Premium wird deutlich günstiger wenn man das Business Paket hat ;)

.... und jede Menge Geld gespart.

Ich habe auch die großen, gefällt mir einfach besser aber da langt MB nochmal ganz schön zu.

Ja die Kombi hab ich eben, weil beides Sinn macht meiner Meinung nach.

am 4. März 2020 um 13:50

Aydi92, funktioniert bei dir Wireless CarPlay?

Kleine ist doch voll hässlich dann kann man auch Skoda fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen