ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)

Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)

Audi A4 B8/8K Allroad, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. Februar 2021 um 10:01

Wie in China Portal gesehen habe, gibt schon AA für MMI 3G Basic / Low geeignet.

Habt ihr damit Erfahrung, könnt ihr was empfehlen ?

Da viele Produkten MMI 3G Basic nicht unterstützten, möchte ich ein Trend nur für BNav losstarten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Ähnliche Themen
20 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...3g-plus-nachruesten-t6773505.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 11:49

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 16. Februar 2021 um 12:44:09 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../...3g-plus-nachruesten-t6773505.html?...

Wie ich geschrieben habe, das nicht mit MMI 3G Basic kompatibel ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Wenn ich es richtig verstanden habe sind es die gleichen. Nur gibt es jetzt ein Update dass die Auflösung passt.

Ich baue meins die Tage ein beim 3G Basic

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 16:57

Zitat:

@Mogaa schrieb am 16. Februar 2021 um 16:28:03 Uhr:

Wenn ich es richtig verstanden habe sind es die gleichen. Nur gibt es jetzt ein Update dass die Auflösung passt.

Ich baue meins die Tage ein beim 3G Basic

Seit halbes Jahr, frage nach AIOCOAI / Andream ob sie kompatible mit Basic Version haben.

Und soweit keiner hat.

Wo hast du deine gekauft ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Daniels Coding & Design

Der Support ist auch gut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 17:10

Danke, aber sie schreiben nirgends dass das Gäret mit Basic auch kompatible ist:

"Einfaches Nachrüstset für Audi A3 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 Q8 S RS um Carplay, Airplay und Auto Android im verbauten MMI 3g high/3g Plus sich freischalten zu können."

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Du hast ja schon im verlinkten Thema gefragt? Da hat sogar einer einen Link eingestellt für ein System fürs Basic MMI.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)' überführt.]

Ich baue meins die Tage ein. Dann kann ich berichten. Aber Fotos und Videos wie es im 3G Basic Funk gibt's. Der Verkäufer den ich genannt habe verkauft es auch explizit fürs 3G Basic.

Themenstarteram 11. März 2021 um 13:54

Zitat:

@Mogaa schrieb am 16. Februar 2021 um 20:25:49 Uhr:

Ich baue meins die Tage ein. Dann kann ich berichten. Aber Fotos und Videos wie es im 3G Basic Funk gibt's. Der Verkäufer den ich genannt habe verkauft es auch explizit fürs 3G Basic.

Hast du schon AA bei deiner MMI 3G Basic installiert?

Bist du damit zufrieden ?

Nachteile/schwachen ?

Themenstarteram 20. März 2021 um 0:03

Von eine Woche habe bei mir AA für MMI 3G Basic nachgerüstet und bin ich damit sehr zufrieden - muss ich ehrlich sagen :)

@Caporeira84 zufrieden?

In den andern Andream Thread hast du doch als fragen zu irgendwelchen Funktionen und das es nicht gescheit funktioniert.....

 

Zufrieden? Hört sich anders für mich an

Themenstarteram 20. März 2021 um 22:18

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 20. März 2021 um 10:25:16 Uhr:

@Caporeira84 zufrieden?

In den andern Andream Thread hast du doch als fragen zu irgendwelchen Funktionen und das es nicht gescheit funktioniert.....

Habe gefragt, natürlich, weil ich der Box richtig konfiguriert und alle Funktionalität kennel lernen wollte.

Bevor ich es gekauft habe, habe nicht viel erwartet. Aber jetzt wo ich alles (mit Hilfe des Community) konfiguriert habe, funktioniert sehr gut :)

Zitat:

Zufrieden? Hört sich anders für mich an

Das ist meine Meinung. Du hast Recht, mit meiner Meinung nicht zustimmen.

VG

Zitat:

@Caporeira84 schrieb am 20. März 2021 um 23:18:14 Uhr:

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 20. März 2021 um 10:25:16 Uhr:

@Caporeira84 zufrieden?

In den andern Andream Thread hast du doch als fragen zu irgendwelchen Funktionen und das es nicht gescheit funktioniert.....

Habe gefragt, natürlich, weil ich der Box richtig konfiguriert und alle Funktionalität kennel lernen wollte.

Bevor ich es gekauft habe, habe nicht viel erwartet. Aber jetzt wo ich alles (mit Hilfe des Community) konfiguriert habe, funktioniert sehr gut :)

Zitat:

@Caporeira84 schrieb am 20. März 2021 um 23:18:14 Uhr:

Zitat:

Zufrieden? Hört sich anders für mich an

Das ist meine Meinung. Du hast Recht, mit meiner Meinung nicht zustimmen.

VG

@Caporeira84

Welches hast du jetzt genau verbaut?

Hast du eventuell einen Link?

 

Lg

Marvin

Themenstarteram 18. Mai 2021 um 19:23

Zitat:

@Marvin1704 schrieb am 18. Mai 2021 um 20:10:36 Uhr:

Zitat:

@Caporeira84 schrieb am 20. März 2021 um 23:18:14 Uhr:

 

Habe gefragt, natürlich, weil ich der Box richtig konfiguriert und alle Funktionalität kennel lernen wollte.

Bevor ich es gekauft habe, habe nicht viel erwartet. Aber jetzt wo ich alles (mit Hilfe des Community) konfiguriert habe, funktioniert sehr gut :)

Zitat:

@Marvin1704 schrieb am 18. Mai 2021 um 20:10:36 Uhr:

Zitat:

@Caporeira84 schrieb am 20. März 2021 um 23:18:14 Uhr:

 

Das ist meine Meinung. Du hast Recht, mit meiner Meinung nicht zustimmen.

VG

@Caporeira84

Welches hast du jetzt genau verbaut?

Hast du eventuell einen Link?

 

Lg

Marvin

Der habe gekauft:

 

€ 218,76 36%OFF | 2021 NWE bezprzewodowy Apple Carplay Android Auto modu? dla AUDI A5/S5/A4/Q5/podstawowe A6 A7 RMC MMI System Mirror-link Siri g?os

https://a.aliexpress.com/_vEjfZ9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Android Auto / Carplay bei MMI 3G Basic (BNav)