ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Android Auto ,,Coolwalk"

Android Auto ,,Coolwalk"

Opel Insignia B

In neues Android Auto ist da. Haben bestimmt schon einige mitbekommen. Was haltet ihr davon.

Meine Frage: Kann man das Bild noch etwas klarer machen? Sonst ist es erst mal nicht schlecht.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Weiß einer mit welcher Auflösung Android Auto die Daten an das Auto schickt oder mit welcher Auflösung sich das Autos die Daten holt?

Also bei mir war es einfach da, ohne dass ich nen Update im Playstore gemacht habe (morgens alt, nachmittags neu).

Grundsätzlich erscheint es mir aber nicht unscharf.

Bei der Ansicht mit mehreren Kacheln kann ich die Karte von Google Maps allerdings beim Navigieren nicht mehr verschieben. Nutze das manchmal, um schnell zu schauen, ob die Alternativroute "Gleich schnell" ist. Ansonsten ist es ganz nett, die Musik App neben dem Navi zu haben.

Leider zeigt er mir nicht mehr die Außentemperatur via Google an. Habe hierzu in den Einstellungen auch nix gefunden.

Dad mit der Temperatur habe ich auch schon festgestellt

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 12. Feb. 2023 um 12:39:08 Uhr:

Also bei mir war es einfach da, ohne dass ich nen Update im Playstore gemacht habe (morgens alt, nachmittags neu).

In der Regel läuft das automatisch ab.

Das mit der Temperatur hatte ich vorher auch schon.

Ja leider heute mal getestet, bei der 2.Adresse hat

Das Navi aufgehängt SD Kartenfehler.

Welche SD bei Android Auto?

Die vom Navi Pro hatte danach einen Kartenfehler, als weder AA noch Pro.

Was hat das Navi (Pro) mit AA zu tun?

Gleicher Bildschirm zB. , AA hat also das im Auto verbaute System zum Absturz verholfen.

Aha, dann schreib das doch auch und nichts von SD Fehlern oder sonstwas.

Hat das System angezeigt. Warum sollte man das nicht schreiben.

Wenn ich mein Handy mit dem USB Kabel verbinde, kommt im KI die Meldung, dass die sd Karte vom Navi fehlerhaft ist. Navi von AA und vom Auto funktionieren aber super. Habt ihr das auch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen