ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Android Auto im Virtual Cockpit darstellbar?

Android Auto im Virtual Cockpit darstellbar?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 20. Juni 2023 um 13:15

Hallo

Ich habe eine Frage zum Inovison Cockpit. Sobald man sein Handy per Kabel verbunden hat ,ist dieses Bild auch im 12 Zoll Monitor darstellbar (z.b.Google Maps) oder nur in der Mittelkonsole (15 Zoll) ? Danke für eure Mühe.

Gruß Jupp

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hey, leider nur auf dem großen Display.

Für das neue MMI im Facelift weiß das hier vermutlich noch niemand.

Bisher kann man bei VAG schon froh sein, wenn wenigstens die google-Abbiegehinweise im HUD angezeigt werden.

Themenstarteram 20. Juni 2023 um 17:30

Danke für eure Antworten.

kleines OT:

Mir ist bei neueren VW Modellen (aktueller Golf 8 und T-Roc, beide recht frisch und dieses Jahr als Mietwagen einige Zeit in Europa gefahren) eine Sache aufgefallen, die mein MJ2020 Touareg nicht kann:

Navi Anweisungen(Pfeile) und Musiktitelinformationen vom Android Auto werden im AID zwischen Tacho und Drehzahlmesser(quasi in der MFA des AID ;)) mit dargestellt. Also man merkt, es gibt da auf jeden Fall Fortschritte.

Was mich schon bei meinem Touareg ein klein wenig stört: sobald man mit Android Auto navigiert, kann man in der MFA nichtmal mehr die kleine Karte vom Bordnavi anzeigen lassen(hab ich für gewöhnlich immer offen).

Gruß

Silvio

Sag' ich ja, bei VAG sollte man sich schon für die sepatate Darstellung der Abbiegehinweise begeistern.

Die Darstellung von Google Maps und internem Navi gleichzeitig ist häufig hilfreich und klappt auch prima - bei anderen. In meinem Cityflitzer ist das ganz witzig und dort werden die Abbiegehinweise "natürlich" auch nochmal separat gezeigt.

Honda e

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 21. Juni 2023 um 07:54:01 Uhr:

In meinem Cityflitzer ist das ganz witzig und dort werden die Abbiegehinweise "natürlich" auch nochmal separat gezeigt.

Warte! Sind das jetzt 2 Navis nebeneinander? Das is schon derb viel auf einmal ;)

Ja, das eingebaute TomTom und Google Maps gleichzeitig. Safety first.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Android Auto im Virtual Cockpit darstellbar?