- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Android Auto Passat GTE BJ 2020 Modell 21
Android Auto Passat GTE BJ 2020 Modell 21
Hallo , ich nutze den o.g. Passat seit Februar diesen Jahres(2024).
Seit drei Tagen werden die Audiodaten die ich über mein Handy (z.B.Spotifyplaylist) nur über den rechten Lautsprecher übertragen.
Das Autoradio funktioniert einwandfrei.
Was kann da die Ursache sein? Bis vor drei Tagen funktionierte alles einwandfrei.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ich habe seit Sonntag auch Probleme.
Bei mir wird die Karte fast nie angezeigt, ebenso habe ich keinen Zugriff auf Apps und das Menü. Hin und wieder geht alles ganz normal. Ich habe schon das Kabel gegen ein neues getauscht. In einem Firmen Polo (BJ 2023) habe ich die gleichen Probleme. Das Telefon meiner Frau funktioniert normal. Somit gehe ich davon aus, dass es an meinem Telefon liegt.
Hast du auch mal anders Telefon oder Fahrzeug getestet?
Vielen Dank, für die Anwort.
Ein anderes Handy zu testen wäre auch mein nächster Schritt gewesen.
Gruß
@takaratak schrieb am 6. Dezember 2024 um 18:52:16 Uhr:
Bei mir wird die Karte fast nie angezeigt, ebenso habe ich keinen Zugriff auf Apps und das Menü. Hin und wieder geht alles ganz normal. Ich habe schon das Kabel gegen ein neues getauscht. In einem Firmen Polo (BJ 2023) habe ich die gleichen Probleme. Das Telefon meiner Frau funktioniert normal. Somit gehe ich davon aus, dass es an meinem Telefon liegt.
@takaratak schrieb am 6. Dezember 2024 um 18:52:16 Uhr:
Ein anderes Handy zu testen, wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Werde ich in den nächsten Tagen machen.