ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Android auto wireless hardware

Android auto wireless hardware

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 21. August 2022 um 7:16

Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen Adapter für Android auto wireless.

Proceed gt bj 22 10.25 Zoll Display.

Am liebsten einen Adapter, der in die kleine Ablage beim USB Anschluß passt.

Bei der Suche hab ich zwar was gefunden, aber bin mir trotzdem unsicher.

Danke

Ähnliche Themen
68 Antworten

War mir auch lange unsicher. Habe mir vor ein paar Wochen den Adapter von AAWireless bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden. Verbindet sich in der Regel schon nach weniger als 1 Minute bzw. nach nur 50-100 Meter Fahrt. Spotify spielt sofort automatisch ab. Das kleine Kästchen und das Kabel passen locker in das ablagefach.

Themenstarteram 21. August 2022 um 9:29

Danke dir, was hast du bezahlt und hast du nen link?

Gibt's da nur ein Modell?

Hier: https://shop.aawireless.io/?...

Knapp 100€ hats gekostet.

Themenstarteram 21. August 2022 um 10:17

OK, danke, du hast auch per Kreditkarte bezahlt und es kam schnell bei dir an?

Steht aktuell bei 89.99 Euro ohne zzgl Porto oder MwSt

Genau hab mit Kreditkarte gezahlt und kam so ca. ne Woche später an.

Genau. Porto kommen dsnn meine ich noch 10€ drauf.

Falls du nochmal eine weiter Meinung brauchst: https://youtu.be/wPViYtsEUto

Hab mir gerade das Carlinkit 4.0 für 88 Euro gekauft. Kann Android und Apple Wireless. Soll morgen ankommen - bin mal gespannt

Der funktioniert top, nutze jetzt nach der 3.0 Version auch die 4er da ich sowohl ein iPhone als auch Android nutze.

Ein weiterer Vorteil des Carlinkit Adapters sollte die Vollbilddarstellung von AA sein, also ohne das das Bild wie bei AA Wireless geteilt wird.

Zitat:

@LinkseD schrieb am 21. August 2022 um 13:39:30 Uhr:

Ein weiterer Vorteil des Carlinkit Adapters sollte die Vollbilddarstellung von AA sein, also ohne das das Bild wie bei AA Wireless geteilt wird.

Bei AAWireless wurde mit dem letzten Update auch die Vollbilddarstellung nachgezogen.

Themenstarteram 21. August 2022 um 14:21

Wo hast du das für den Preis gefunden?

Zitat:

@Koreander1610 schrieb am 21. August 2022 um 12:26:07 Uhr:

Hab mir gerade das Carlinkit 4.0 für 88 Euro gekauft. Kann Android und Apple Wireless. Soll morgen ankommen - bin mal gespannt

Ich habe carlinkit 4.0 bei Google gesucht. Das erste Ergebnis ist 89,99 beim Kaufland Marktplatz, dann für 87,99 vom gleichen Verkäufer, nur halt bei Ebay

Bei eBay werden die 4.0 Dinger zwischen 60-70€ inkl. Versand gehandelt? Bekomm ich da dann auch den „originalen“? Bis jetzt konnte ich nix finden, wo der Versand nicht von China ist…

Habe den AA Wireless Adapter in Verbindung mit dem 8" Navi und dem Xiaomi 11 T. Funktioniert zur Zeit nicht flüssig und stürzt immer wieder ab bzw. bricht die Verbindung ab. Aktuellstes Update drauf. Schon etliche Einstellungen probiert ohne Erfolg.

Zitat:

@Simi_2302 schrieb am 21. August 2022 um 16:27:01 Uhr:

Bei eBay werden die 4.0 Dinger zwischen 60-70€ inkl. Versand gehandelt? Bekomm ich da dann auch den „originalen“? Bis jetzt konnte ich nix finden, wo der Versand nicht von China ist…

Gute Frage. Habe die Angebote auch gesehen, aber ich habe auch wegen solcher Fragen den europäischen Händler gewählt mit Versand aus D. Ich habe auch keine Lust mich mit dem Zoll zu befassen. Ich habe vor ein paar Jahren Modellbau-Zubehör für 30 - 40 Euro aus China bestellt, im festen Glauben, dass bei so geringen Beträgen kein Zoll anfalle. Pustekuchen, der Zusteller wollte über 20 Euro zusätzlich haben

Themenstarteram 21. August 2022 um 14:44

Hab den jetzt auch bestellt, bin gespannt, firmenadresse in Polen, aber Versand aus Deutschland.

Wenn du das Teil installiert hast, teil bitte mal mit wie es funktioniert

Zitat:

@Koreander1610 schrieb am 21. August 2022 um 16:24:35 Uhr:

Ich habe carlinkit 4.0 bei Google gesucht. Das erste Ergebnis ist 89,99 beim Kaufland Marktplatz, dann für 87,99 vom gleichen Verkäufer, nur halt bei Ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Android auto wireless hardware