- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E53
- Android Radio und Resler Stick eingebaut, aber kein Ton
Android Radio und Resler Stick eingebaut, aber kein Ton
Ich habe mir ein Android Radio eingebaut. Vorher den CD-Wechsler und das Navi ausgebaut und das 6 Meter Quadlock Kabel verlegt. Bei dem Resler Stick habe ich die drei Kabel (außer dem grünen) wie beschrieben verlötet. I-Bus App Lizenz (BC + DSP) wurde ebenfalls freigeschaltet.
Alles funktioniert, außer die Lautsprecher. Ich höre keinen Ton. Was muss hier noch gemacht werden !?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hat niemand eine Lösung parat !? Ich möchte so gerne Musik hören
Hallo E53freak.
War da nich was mit den Zündplus an das blaue Kabel? Ich meine es hatte etwas mit der Spannung für den Verstärker zu tun.
Gruß Eddi
Hi Eddi,
du meinst aber nicht den blauen Stecker vorne. Vorne ist ein blauer Stecker und ein weißer, die ehemals am originalen Radio gesteckt waren.
Du meinst wahrscheinlich das Remote Kabel hinten im Kofferraum in der Nähe des Akkus. Da sollte auch die Endstufe sein oder…
Hi. Genau bei mir ist an dem blauen Remote Kabel das Zündplus angeschlossen. Dieses liegt in dem von dir neu verlegtem Android Kabel zum Kofferraum mit drinnen.
Zitat:
@Ede@79 schrieb am 13. August 2024 um 20:08:47 Uhr:
Hi. Genau bei mir ist an dem blauen Remote Kabel das Zündplus angeschlossen. Dieses liegt in dem von dir neu verlegtem Android Kabel zum Kofferraum mit drinnen.
Hi,
das heißt, ich muss vorne nichts machen, sondern im Kofferraum Hand anlegen. Im Kofferraum das verlegte Quadlock Kabel bzw. das Ende vom Kabel den Adapter nehmen und dort das Remotekabel finden. Das gefundene Remotekabel mit einem anderen Kabel etwas verlängern, weil die Endstufe in der Seitenwand sitzt und nicht in der Nähe des Akkus. Dann an die Endstufe anschließen, aber dort natürlich auch den richtigen Platz für das Remotekabel finden. Es sind nämlich drei Stecker an der Endstufe dran.
Ist das bis hierhin alles richtig, was ich erzählt habe ?