ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Anfänger

Anfänger

Themenstarteram 4. Dezember 2018 um 9:44

Als Anfänger such ich nach einem Auto, das 1000-2000€ wert ist und funktioniert gut und macht nicht so viele Probleme? Welchen Autohersteller und welche Modelle empfehlen Sie? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gumajan schrieb am 4. Dezember 2018 um 11:14:49 Uhr:

Sorry, aber diese Frage ist absolut sinnlos. In dieser Preisklasse entscheidend ist NUR der aktuelle Zustand....

Sinnlos ist hier nur deine blöde Antwort.

Hättest du den ersten Satz weggelassen, würde ich sogar auf "Danke" klicken.

@TE: Such dir ein Auto mit mindestens einem Jahr Tüv und nimm jemandem mit, der sich zumindest etwas mit der Technik eines Autos auskennt.

Es gibt viele Punkte, auf die man achten sollte.

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Zunächst empfehle ich, das richtige Unterforum zu nutzen....

Sorry, aber diese Frage ist absolut sinnlos. In dieser Preisklasse entscheidend ist NUR der aktuelle Zustand....

Und wenn übethaubt gehört das ins Forum "allg. Kaufberatung".

Aber wie oben beschrieben: Son Auto (typ) gibt es nicht. Ein Auto was 1A zustand hat wird nicht für den Preis verkauft und was für den Preis verkauft wird, hat einen entsprechenden Zustand. Marke oder Modell sind dabei völlig irrelevant.

Tipp: Such Dir ein Auto (Marke egal) in der Preisklasse, schau es Dir vor Ort an, nimm einen "Fachmann" mit und entscheide ob dieses spezielle Auto was taugt. Eine Wundertüte (sowohl positiv wie negativ) hast Du in der Preisklasse immer. Achte aber auch VOR dem kauf auf die zusätzlichen Kosten (Versicherung, Steuer, Verbrauch) sonst ist das Erwachen nachher sehr schlimm.

Themenstarteram 4. Dezember 2018 um 14:35

Danke euch. Und Entschuldigung, dass ich im falschen Unterforum geschrieben habe. Ich könnte nicht das richtige finden.

 

StephanRE, ich danke dir für deinen Antwort.

Zitat:

@gumajan schrieb am 4. Dezember 2018 um 11:14:49 Uhr:

Sorry, aber diese Frage ist absolut sinnlos. In dieser Preisklasse entscheidend ist NUR der aktuelle Zustand....

Sinnlos ist hier nur deine blöde Antwort.

Hättest du den ersten Satz weggelassen, würde ich sogar auf "Danke" klicken.

@TE: Such dir ein Auto mit mindestens einem Jahr Tüv und nimm jemandem mit, der sich zumindest etwas mit der Technik eines Autos auskennt.

Es gibt viele Punkte, auf die man achten sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen