ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebot A6 Avant 2,5 TDI - Bitte um eure Hilfe

Angebot A6 Avant 2,5 TDI - Bitte um eure Hilfe

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 14:31

Hallo zusammen!

Bin neu im 4b Forum und wollte nach eurer Meinung zu folgendem Fahrzeug fragen:

Audi A6 Avant 4b 2,5 TDI

BJ 03/2004

117.000 KM

Wichtige Ausstattung:

- Scheckheft

- Scheckheftgepflegt

- 6-Gang Getriebe

- Klimaautomatik 2-fach

- Fahrerairbag

- Sidebags vorne

- Beifahrerairbag

- Vordersitze höhenverstellbar

- Lederlenkrad

Weitere Ausstattung:

- ABS

- Antriebsschlupfregelung

- ESP

- Fensterheber elektrisch 4-fach

- Radio/CD

- Wegfahrsperre

- Außentemperaturanzeige

- Innenraumfilter

- Colorverglasung

- Servolenkung

- Zentralverriegelung mit Fernbed.

- Kopfstützen im Fonds

- Alarmanlage

- Bordcomputer/Reiserechner

- Sitzbank hinten geteilt

- Alu-Felgen 16 Zoll

- Raeder/Breitreifen

- Dachreling

- 3. Bremsleuchte

- Gepäckraumabdeckung

- Mittelarmlehne

- Nebelscheinwerfer

- weitere Ausstattungen vorhanden

Der Preis ist Hammer für mich: € 8.988

Der Preis ist doch nicht normal, oder?

Worauf sollte ich bei dem Wagen achten?

Welche Tipps habt ihr für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Der Wagen ist zu billig wenn ich das mal so sagen darf.

Für das Baujahr und die Laufleistung dürfte der nicht so günstig sein, ich gehe davon aus das irgendwas mit dem Wagen nich stimmt.  Bis auf Lederlenkrad und Boardcomputer sind alle aufgezählten Ausstattungsmerkmale bereits Serie, also von daher nix besonderes.

 

 

Ohne Dir das Auto vermiesen zu wollen, ich gebe daric 100% recht. Der Wagen ist zu billigm da muss was nicht stimmen. Wenn der völlig OK wär, dann hätte den längst einer gekauft für den Preis.

Was die Ausstattung angeht ist das für mich genau, wie daric gesagt hat. Der Wagen hat an Extras so gut wie nichts.

Also mein Fazit ist : nicht kaufen !