ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot bei mobile.de

Angebot bei mobile.de

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 7:41

Hallo. Ich hab folgendes Angebot gefunden und möchte von euch wissen, was ihr davon haltet:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Mir kommt das ziemlich billig vor und ehrlich gesagt frage ich mich,

wo der Hacken bei diesem BMW ist.

Gruss F.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Würde ich mich ehrlich gesagt auch fragen... ;)

Einfachste Methode, das rauszufinden: Nach einer Probefahrt fragen.

Oder einfach direkt draufhalten und den Anbieter nach den Grund für diesen niedrigen Preis fragen

am 6. Februar 2006 um 7:59

Hallo,

also das Angebot stinkt doch zum Himmel. Jeder halbwegs logisch denkende weiß das dieses Angebot viel zu billig ist. Die versuchen sicher nur INteressenten zu locken und dann auf irgend eine Art und Weise zu besch*****.

Schon verdächtig das keine Telenummer da steht. Schickst wahrscheinlich ne email und bekommst als Antwort: Für weiter INformationen rufen sie uns bitte unter 0190usw an.

Außerdem: In der Beschreibung werden Xeneon an geboten, Auf den Fotos sind da aber definitiv keine!

Also unbedingt Finger weg!

MfG Marcus

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 8:01

Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein dieses Angebot. Vorrausgesetzt der Wagen wäre unfalfrei, checkheft etc pepe. Was müsste man für so einen BMW zahlen?

Zitat:

Original geschrieben von deepflyer911

Außerdem: In der Beschreibung werden Xeneon an geboten, Auf den Fotos sind da aber definitiv keine!

Also unbedingt Finger weg!

Das mit dem Xenon ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist dann natürlich ein eindeutiger Hinweis, dass es da ganz sicher nicht mit rechten Dingen zugeht.

Zitat:

Original geschrieben von pelmich

Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein dieses Angebot. Vorrausgesetzt der Wagen wäre unfalfrei, checkheft etc pepe. Was müsste man für so einen BMW zahlen?

Mit all deinen Kriterien, wenn es der gleiche Fahrzeugtyp sein soll, dann kannst du mit mindestens 12 - 13.000 € rechnen

Eine neue Woche - ein neues Super-Angebot bei mobile.de :rolleyes:

Ruft Ihr auch bei jeder Anzeige in der Zeitung an, wo steht "Verdienen sie einfach nebenher 10.000 EUR im Monat ohne großen Aufwand."?

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ruft Ihr auch bei jeder Anzeige in der Zeitung an, wo steht "Verdienen sie einfach nebenher 10.000 EUR im Monat ohne großen Aufwand."?

Du nicht? Bist du doof... ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Du nicht? Bist du doof... ;)

Ich bin der Ersteller dieser Anzeigen und sitze gerade auf meinem Geldhaufen und zähle den ;)

am 6. Februar 2006 um 9:20

Diese "Super-Angebote" gibts immer wieder. Wie auch im Anhang z.B., man beachte den Text!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich bin der Ersteller dieser Anzeigen und sitze gerade auf meinem Geldhaufen und zähle den ;)

:D:D:D

zu dem angebot: natürlich fake ;)

am 6. Februar 2006 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Diese "Super-Angebote" gibts immer wieder. Wie auch im Anhang z.B., man beachte den Text!

Chris

lol, sehr praller text :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

lol, sehr praller text :D

jo hat das übersetzungsprogramm allerbeste arbeit geleistet ;)

Immer diese Fakes.

 

Gruß mclaren

am 6. Februar 2006 um 18:11

ist doch schon komisch das da irgendwas von Rostock steht und das Kennzeichen "F" am Anfang enthält. Das wäre für mich dann Frankfurt. Das sind doch bestimmt mal lecker 700km.

Also das es noch Leute gibt, die ihr "Traumauto" bei mobile suchen und nicht erstmal die ersten Angebote überspringen ist verwunderlich.

Kann man doch schon fast mit Sicherheit sagen, dass die ersten 2 -3 Angebote alle fürn A**** sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot bei mobile.de