1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Angebot BMW X6

Angebot BMW X6

BMW X6 E71
Themenstarteram 28. Juli 2009 um 14:45

Hallo Leute,

nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden hier wieder etwas rein zu schreiben.

Ich habe mir von einem Händler ein Angebot für einen BMW X6 machen lassen und wollte euch fragen ob des gut ist ?

Fahrzeug:

BMW X6 xDrive 30d

Alpinweiß Uni

Leder Nevada Sattelbraun

Serienaustattung ist denk ich klar.

Sonderaustattung:

Aktivlenkung

Rückfahrkamera mit Top view

Alarmanlage

Komfortzugang

Edelholzausrüstung Bambus Maser dunkel

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fondsitze <----- braucht man das unbedingt ?

Fernlichtassi

PDC

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung

Standheizung mit Fernbedienung

Head-up-Display

Spracheingabesystem

Navi Professional Business mit bluetooth

Hifi-System Professional

DVD-Wechsler 6-Fach

BMW Individual Sonnenschutzverglasung

Entfall überkreuzbedienung ?????? <---was ist das eigentlich ?

Sportpaket

Komfortsitze vorn. elektrisch verstellbar

BMW Individual Hochglanz line

BMW individual Dachhimmel anthrazit

Hochgeschwindigkeitsabstimmung

Leichtmetallräder Y-Speiche 214 mit Mischbereifung

Gesamt 81.335,00 eur

Fahrleistung pro Jahr: 20.000

Sonderzahlung: 15.000 eur

Leasingrate: 712,57 eur brutto (598,80 eur)

Wie findet Ihr das Angebot eigentlich ? Ist es soo gut oder ist es zu verbessern. Ich möchte eventuell das ein oder andere gerne weg lassen. Was meint Ihr ?

Grüße aus Oberfranken

Selim

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BA-Y-430

Ich glaube mit dieser Sonderausstattung meinst du „Modellschriftzug Entfall“.

Hier wird links und rechts am Wagen der xDrive30d und am Heck der X6 Schriftzug entfernt.

Zitat:

Sitzheizung für Fondsitze <----- braucht man das unbedingt ?

Wenn es deine Mitfahrer gerne warm unterm Hintern haben wollen im Winter, brauchst du es schon.:)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 19:09

Danke! :D

Also sollte ich an diesen Austattungen gar nichts machen ?

am 28. Juli 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Ich glaube mit dieser Sonderausstattung meinst du „Modellschriftzug Entfall“.

Hier wird links und rechts am Wagen der xDrive30d und am Heck der X6 Schriftzug entfernt.

Ja genau! Jetzt wo Du's sagst... :D

(Erkläre mal bitte, dieser Zusammenhang will mir nicht auf den ersten Blick einleuchten)

am 28. Juli 2009 um 20:29

Überkreuzbedienung:

wenn die Frau versucht einzuparken und Du ins Lenkrad greifen musst

http://www.motor-talk.de/.../...fall-ueberkreuzbedienung-t1652680.html

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:37

Falls ich mal wieder ne Freundin haben sollte brauch ich wohl keine bedenken mehr oder ? xD

also ich finde das leicht überteuert! da komm ich an günstigere ran!

Gruss

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 0:46

Bin auch der Meinung das es überteuert ist deswegen habe ich mich an euch gewandt eventuell könnte der ein oder andere mir jemanden empfehlen ?

Gruß

Selim

am 29. Juli 2009 um 5:47

Ich bin nicht der Leasng-Spezi und ich kann es nicht direkt vergleichen. Meine Rahmenbedinungen sind ganz anders. Aber für mich hört sich das Angebot richtig gut an?! Ich hab aus Spaß mal den Konfigurator bemüht und komme bei Deinen Parametern auf eine Brutto-Rate die ca. 30% über dem Angebot Deines Händlers liegt. Das hast Du nicht geschrieben, aber ich vermute Du least 36 Monate. Bei 24 wäre man im Konfiurator ja noch weiter weg. Schon klar, der Konfi gibt keine Rabatte, aber mit meinen ausgehandelten Konditionen bin ich meilenweit weg von 30% Unterschied zum Konfi. Der X6-Markt mag inzwischen ja etwas kundenfreundlicher geworden sein. Wäre Neugierig was die Leasing-Experten hier an realistischen Raten vorschlagen.

Übrigens, ich frage nur aus Neugier. Du kommst Doch vom X5, richtig? Wolltest Du nicht Deinen Leasing-Vertrag vorzeitig kündigen, hat das alles zur Zufriedenheit geklappt?

Zitat:

Hi,

sparen kannst du immer - ist nur die frage ob du sparen möchtest :D

du wirst schon wissen, warum du zb die standheizung, die 20", Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassi nimmst.

meine meinung: wenn schon sitzheizung hinten dann nur mit 4 zonen klima: schaut hinten einfach edel aus.

wichtig ist, daß du extras wie zb aktivlenkung, komfortzugang, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend genommen hast.

kann es sein, daß du den usb anschluss vergessen hast?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich bin nicht der Leasng-Spezi und ich kann es nicht direkt vergleichen. Meine Rahmenbedinungen sind ganz anders. Aber für mich hört sich das Angebot richtig gut an?! Ich hab aus Spaß mal den Konfigurator bemüht und komme bei Deinen Parametern auf eine Brutto-Rate die ca. 30% über dem Angebot Deines Händlers liegt. Das hast Du nicht geschrieben, aber ich vermute Du least 36 Monate. Bei 24 wäre man im Konfiurator ja noch weiter weg. Schon klar, der Konfi gibt keine Rabatte, aber mit meinen ausgehandelten Konditionen bin ich meilenweit weg von 30% Unterschied zum Konfi. Der X6-Markt mag inzwischen ja etwas kundenfreundlicher geworden sein. Wäre Neugierig was die Leasing-Experten hier an realistischen Raten vorschlagen.

Übrigens, ich frage nur aus Neugier. Du kommst Doch vom X5, richtig? Wolltest Du nicht Deinen Leasing-Vertrag vorzeitig kündigen, hat das alles zur Zufriedenheit geklappt?

Jaa, ich komme vom X5 Forum. Damals wusste ich nicht, ob ich ein weiteres Fahrzeug leasen soll oder nicht, aber bin sehr zufrieden mit dem X5.

Aber möchte mir jetzt gerne einen X6 zulegen und möchte gerne etwas günstiger bekommen als mit meinem X5.

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Hi,

sparen kannst du immer - ist nur die frage ob du sparen möchtest :D

du wirst schon wissen, warum du zb die standheizung, die 20", Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassi nimmst.

meine meinung: wenn schon sitzheizung hinten dann nur mit 4 zonen klima: schaut hinten einfach edel aus.

wichtig ist, daß du extras wie zb aktivlenkung, komfortzugang, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend genommen hast.

kann es sein, daß du den usb anschluss vergessen hast?

Also denn USB Anschluss brauch ich nicht wirklich. Ich komme mit dem DVD 6-Fach Wechsler sehr gut vorran deswegen. :)

am 29. Juli 2009 um 11:52

Zitat:

Also denn USB Anschluss brauch ich nicht wirklich. Ich komme mit dem DVD 6-Fach Wechsler sehr gut vorran deswegen. :)

Bist Du sicher? Den DVD Wechsler würde ich höchstens wegen der Video-Funktion nehmen. Das BMW IDrive kann ohne keine Videos zeigen. Allerdings ist dann noch eine Freischaltung während der Fahrt nötig. Wenn Du keine Videso sehen willst, ist die Option komplett überflüssig.

Statt des Wechlsers kauf Dir lieber einen extra IPod und lass den im Auto liegen. Alternativ einen ganz simplen USB-Stick. Inklusive der USB-Schnittstelle ist das erstens sogar noch billiger als der blöde Wechsler und viel praktischer ist es sowieso. Kein Mensch nutzt mehr DVD's oder CD's zum Musikhören.

Zitat:

Danke! :D

Würde sie so lassen. Deine Konfiguration ist sehr gelungen.

Deine Antwort