ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. angebot fair?

angebot fair?

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 14:48

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

wenn ihr das in den browser einfügt (weiss nicht wie man linkt sorry) könnt ihr den einzigen ansehn der mir wirklich gefällt, das wäre was ich suche... was sagt ihr, der preis scheint ok oder? halt einfach mal rauslassen was euch zu dem wagen einfällt.. danke!

achja gabs jemanls vorne schwarze blenden von vw? beim 20jahre gti oder? aber hier sind die nachträglich drangebaut oder?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wenn der gut gepflegt ist dann geht der Preis. Sollte mal Anfragen ober der Verkäufer noch mit dem Preis runter geht.

Von der optik her sieht er ganz gut aus.

Die Ausstattung ist auch gut, vor allem die Klimaanlage und zv mit Fernbedienung.

 

Welche blenden meinst du?

am 31. Juli 2003 um 15:29

Sieht ganz gepflegt aus die Kiste....

Hier ist mal ein Link für ne Fahrzeugbewertung:

http://www.wunschauto24.com/fahrzeugbewertung.htm

ist vielleicht ganz interessant.

Interessant wäre vielleicht noch wieviele Vorbesitzer und ob der Scheckheftgepflegt ist.

Hab mir auch letztens nen neuen ( von 12/97:D ) gekauft , hab aber vorher soviel Scheisse und betrugt gesehen .:eek:

Da musste echt höllisch aufpassen...

MFG Jörg

Mich würde eher interessieren wie alt der Besitzer ist bzw. der Fahrer denn wie es aussieht hat wohl jemand das schwarze VW-Zeichen nachträglich hingebaut und auch die Blinkerabdeckungen vorne sind teilweise schwarz, und ich glaub nicht das ne Oma oder so das austauscht! Aber ansonsten find ich den auch nicht schlecht!

mfg

Dark LoG

hmm

 

naja maximum 3.900 würd ich für den bezahlen

guck mal auf die KM der wagen is ja fast tot...

 

meiner is 10 jahre und hatte grad mal 73.000 drauf ...

am 31. Juli 2003 um 16:49

3500€ und nicht mehr...

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 17:16

meiner hat jetzt 196600. dann war der schon 3mal tot? dachte nur katzen haben mehrere leben...

bei gutem zustand ist der aber mit sicherheit einen preis wert, bei dem noch die 4 vorne steht, glaube ich...

wieso willst du dir freiwillig nen Golf Bon Jovi kaufen?! Nicht das sie schlecht wären, sondern allein schonmal wegen den PS :D bzw. ich find die KM für das alter zu hoch. Der 2 Liter GTI Motor verkraftet locker 250000km und mehr wenn du ihn gut behandelst. Ausserdem finde ich den Preis zu hoch. Dem Alter her wäre er angemessen aber dafür hat er zuviel km runter

der wäre fair (leider nur an Händler), vorallem weil wenige damit rumfahren:

click hier

oder

der hier! minimale lackschände inbegriffen :)

Warum willst du deinen GTI gegen den eintauschen?? An sich ist der ja in Ordnung, aber von Privat würde ich auf keinen Fall mehr als 4.000€ zahlen. Wenns vom Händler für den Preis mit Garantie wäre fände ich es ja OK, aber so nicht. Aber beim Händler wirst du sicher mehr zahlen; mein Händler hat meinen GT Special Bj. 95, 140TKM letztes Jahr auch noch für 5500€ verkauft:(

Schau mal ob du am Preis noch was machen kannst, ansonsten such weiter.

am 31. Juli 2003 um 18:12

ok, er hat viele km runter für sein alter, aber ansonsten sieht er ok aus.

dieser wert-berechner ist ja ganz praktisch, meine ist noch 2100 wert, lol. hab ich für 4000 lätzte jahr gekauft, beim händler, aber scheckheft ist 1a und der karren läuft auch wie sau.

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

wieso willst du dir freiwillig nen Golf Bon Jovi kaufen?! Nicht das sie schlecht wären, sondern allein schonmal wegen den PS :D bzw. ich find die KM für das alter zu hoch. Der 2 Liter GTI Motor verkraftet locker 250000km und mehr wenn du ihn gut behandelst. Ausserdem finde ich den Preis zu hoch. Dem Alter her wäre er angemessen aber dafür hat er zuviel km runter

sorry, deine links gehen bei mir nicht!

bon jovi ist ne gute ausstattung soweit ich weiss. ausserdem gefällt mir dass alles lackiert ist, das nachträglich zu machen wäre fürn arsch. meiner muss zum tüv, hat 196600 runter, und schon 4 unfälle gehabt, davon 1mal richtig platt. da würde sich fahrwerk felgen 4look und was ich alles möchte nicht mehr lohnen, ist ja auch fast 10. und der wäre jünger!

darum die überlegung...

ABER ich habe wieder eine kleine hoffnung, denn GANZ EIGENTLICH will ich ja einen Corrado 16V (nur noch 3500 in D im umlauf!).

nach einer enttäuschung neulich (war schon verkauft obwohl ich mir eigentlich einig war mit dem typen) hab ich einen anderen an der angel. und einen guten 16v findet man selten und erst recht noch in der nähe hier. und der ist 10km von hier, hab íhn noch nicht gesehn, aber übern bekannten der für mich nachgefragt hat folgendes rausbekommen: corrado 16v (gut) schwarz (gut) bj 94 (top) preis 2500-3000 (abhängig von zustand, km, ausstattung, aber eigentlich sehr günstig). km weiss ich noch nicht, zustand verschleissteile noch nicht, ausstattung ist mir fast egal (der eine hatte auch nichtmla ZV und eFH). seh mir den am WE vielleicht mal und, und vielleicht werden träume doch manchmal war... schön wärs :)

Ich find den Wagen ok...

Bis 4k vielleicht noch runter.Ist glaube ich ein ADZ Motor.

Der Nachfolger vom ABS und der hält noch lange.

Vielleicht mal fragen wegen der vielen Km (Autobahn usw)

Wenn immer nur AB ist das sicher kein Ding.

MfG Dominik

Hi,

finde den Wagen & den Preis eigentlich ganz ok, wenn er noch´n bisschen runter gehen würde wäre natürlich besser.

Aber 3500€ halte ich für Utopie da die sehr begehrt sind.

Aber wenn Du dir wieder ein Golf kaufen wirst warum nicht einen neueren GTI??

Ok der Unterhalt ist bisschen teurer aber Du hast viel mehr Fahrspas.

Ich bin letztens mal den 90 PS Golf vom Kumpel gefahren und ich könnte mir echt nicht mehr vorstellen so einen zu fahren.

Ok der fährt aber der Fahrspass ist gleich Null.

Gruß

Unreal

am 1. August 2003 um 7:53

also für meinen gti mit felgen, fahrwerk, auspuffanlage, 58.000km, händlergarantie usw hab ich 3600€ gezahlt und sone 90ps karre gibts bei jedem händler... und nur nach aussehen auf nem bild zu gehen ist irgendwie *silv8t55285v9v*

sehr gebehrt?? ein lamborghini ist sehr begehrt aber bitte, doch kein 3er golf..

am 1. August 2003 um 8:30

der preis is grundsätzlich ok, nur solltest du dir den lack und die karosserie genau anschauen,denn das foto sagt nicht viel.

und ausführliche probefahrt nicht vergessen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen