ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebot OK?

Angebot OK?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juli 2006 um 14:01

Sind für diesen A6 Avant EUR 16.900 OK ?

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 119.000 km

96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3

Erstzulassung: 02/04, HU: 02/07, AU: 02/07

Klimaautomatik, rauchsilbermetallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie

 

Beschreibung:

Erstbesitz, Checkheft lückenlos, unfallfrei, sehr gepflegtes Fahrzeug, Neuwagen-TÜV bis 02/2007, Schaltgetriebe, Sitzbezüge Stoff "Chess" grau, Sitzheizung vorn, Sitzverstellung elektrisch, el. Fensterheber 4-fach, el. Spiegel, Dachreling blank, 6 Airbags, Komfort-Klimaautomatik, CD-Radio Audi Plus mit 6-fach CD-Wechsler, Navigation Plus mit Farbdisplay und TV, Bordcomputer, Fahrer-Informations-System, Multifunktions-Lederlenkrad, Autotelefon D-Netz GSM 900 Nokia, Webasto-Standheizung mit Fernbedienung, Abstandswarner hinten, el. Glasschiebedach, Regensensor, Tempomat, Lichtpaket, Xenon Plus, Nebelscheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, Infrarot-Zentralverriegelung, Sommerreifen auf Alu,

Ähnliche Themen
16 Antworten

Grundsätzlich OK, aber 2004 wurde m.W. schon das RNS-E mit MMI-Bedienung verbaut. In diesem ist definitiv noch das alte RNS verbaut.

Handle ihn auf 16 runter und nimm den "Hobel".

MfG subbort

PS: Komisch, dass ein Händler Fotos auf'm Feld macht....

am 18. Juli 2006 um 19:49

Ja Preis ist ok, vor allem wegen Xenon, Standheizung und Doppel-DIN. Selbst wenn du nichts mehr rausholst ist es akzeptabel.

RNS-E ist schon geil!

Gruß,

Frank

am 18. Juli 2006 um 19:51

Moment mal!

So wie ich das sehe, ist der Wagen grad mal 2 Jahre und 5 Monate alt.

Dafür ist der Preis ja wohl mehr als nur NIEDRIG!

am 18. Juli 2006 um 19:52

Und nochmal MOMENT!

CD-Radio Audi-Plus kenn ich nicht, ist aber wohl Navi-Plus gemeint.

REGENSENSOR gab es NIE im 4B.

Was könnte das sein? Bastlerfahrzeug?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von subbort

PS: Komisch, dass ein Händler Fotos auf'm Feld macht....

Vielleicht kannst Du uns allen ja das naechste mal den Link mitteilen, wenn Du ihn denn schon bei mobile.de gefunden hast ;)

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Moment mal!

So wie ich das sehe, ist der Wagen grad mal 2 Jahre und 5 Monate alt.

Dafür ist der Preis ja wohl mehr als nur NIEDRIG!

Stimmt. Sehr schoener Wagen und der Preis is top! Denke, dass der VK wegen der Kilometer den Preis niedrig gehalten hat. Aber somit ist es mit Sicherheit ein Autobahnfahrzeug und das ist immer gut ;)

Tschuess,

data

am 18. Juli 2006 um 21:06

Pass aber gut auf nicht das dann genau so wie bei mir wird!!!!!!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von audisport1

Pass aber gut auf nicht das dann genau so wie bei mir wird!!!!!!

Was ist denn bei Dir geworden?

Habe mir das Teil heute angesehen. Macht von aussen keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist Zahnriemenwechsel noch nicht gemacht und bei dem km-Stand eigentlich Pflicht. Innen sieht es nicht so toll aus, aber das könnte man sicher reinigen. Hintere Lautsprecher und Subwoofer ohne Funktion. Es ist übrigens kein RNS-E verbaut, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Muss einer der allerletzten mit Navi Plus gewesen sein.

Warum nur nehmen soviele Neuwagenkäufer GRAUES Interieur? Das sieht schon nach kurzer Zeit so schmuddelig aus, vergilbt, fleckig etc.. Schwarz ist auch in meinem 12 Jahre alten Passat noch akzeptabel. Dem grauen Lederlenkrad sieht man auch an, dass es - gelinde gesagt - nicht neu ist. Auch da kein Vergleich mit dem schwarzen im alten Passat.

Auf jeden Fall sieht der Innenraum subjektiv älter aus als 2 Jahre. Habe auch Tabakreste im Ascher hinten gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von CruiserX

Warum nur nehmen soviele Neuwagenkäufer GRAUES Interieur? Das sieht schon nach kurzer Zeit so schmuddelig aus, vergilbt, fleckig etc.. Schwarz ist auch in meinem 12 Jahre alten Passat noch akzeptabel.

Hi,

stimmt so nicht ganz. Bei guter Pflege (mittlerweise 4 Jahre) sieht sogar (m)ein vanillefarbenes Interieur aus wie neu! Das ist halt alles eine Zeitfrage. Aber wenn man sich helles Leder bestellt, dann ist es eigentlich zu erwarten, dass man es auch regelmaessig reinigt. Natuerlich muss etwas Zeit investiert werden - mehr als bei dunklen Farben - aber sieht meiner Meinung nach viel edler aus.

Tschuess,

data

am 19. Juli 2006 um 8:31

Was ist denn nun mit dem Regensensor?

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Was ist denn nun mit dem Regensensor? [/QUOTE

Das is ne gute Frage. Den Regensensor gibts im 4F aber gabs keinesfalls und niemalsnich im 4B. Jedenfalls net nach meinen Unterlagen von 2002...

data

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Was ist denn nun mit dem Regensensor? [/QUOTE

Das is ne gute Frage. Den Regensensor gibts im 4F aber gabs keinesfalls und niemalsnich im 4B. Jedenfalls net nach meinen Unterlagen von 2002...

data

So toll kennen die sich da offenbar mit AUDI nicht aus. Auf den Regensensor bin ich auch gar nicht scharf. Was ich noch nicht wusste, ist, dass das MF-Lenkrad das Sprachbdienungssystem enthält. Das ist wirklich was edles.

am 19. Juli 2006 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von CruiserX

Was ich noch nicht wusste, ist, dass das MF-Lenkrad das Sprachbdienungssystem enthält. Das ist wirklich was edles.

Halt ich auch für ein Gerücht - gab es im 4B nicht.

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von swirak

Halt ich auch für ein Gerücht - gab es im 4B nicht.

Ich habe es aber gestern getestet! Und in der Bedienungsanleitung war es auch lang und breit erklärt. Man kann Radio/Telefon/Navigation damit bedienen. Sicherlich nicht so umfangreich wie heutzutage im 4F, aber die Grundkommandos sind immerhin vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen