ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angebot ok?

Angebot ok?

Themenstarteram 21. März 2010 um 19:54

hätte gern mal eure meinung hierzu:

330i / 93000km runter und preis bei 26000€

* Getriebe: Automatikgetriebe

* Räder: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischebereifung

* Exterieur: Blinkleuchte weiß, Dachreling, Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung, Lichtpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportpaket, Panorama-Glasdach elektrisch, Schiebedach, Sportfahrwerk, Sportpaket

* Interieur: Ablagenpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Bordcomputer, Dachhimmel Individual anthrazit, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Raucherpaket, Sport-Lederlenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

* Technik und Umwelt: Abgasnorm EU 4, Automatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Sportfahrwerk, Servolenkung, Sportliche Fahrwerksabstimmung

* Komfort: BMW Assist, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Komfortzugang, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sitzheizung vorn, Sprachsteuerung, Universal-Garagentoröffner

* Multimedia: BMW TeleServices, HiFi-Lautsprechersystem, NavigationPackage, Navigationssystem Professional, Radio Business CD

* Sicherheit: Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung

* Sontiges: Innovationspaket

danke fürs drüberschauen! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NoobE-90

Also ich finds zu teuer, kriegst für 30.000 schon n nagelneues 330i coupe allerdings import und ziemlich nackt, bis auf xenons! Trotzdem sind 90.000 km schon zu viel, da bei Bmw doch meist ab 100.000 km so ziemlich vieles kaputt geht und ausgetauscht werden muss!

selten so einen blödsinn gelesen!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

limo, touring oder coupe?

Hi,

Erstzulassung?

Von Privat oder Händler?

...

VLG

Themenstarteram 21. März 2010 um 20:46

erstzulassung 11/2006

BMW AG Niederlassung

Touring

:)

hab heute beim :) einen 330ix Touring gesehen, 40.000KM für 24.000€ alles drin ausser Sportpaket und Automatik Bj. 1/2006 Erstbesitz.

Sportpaket mal locker 2-3Teuro mehr - außerdem knapp 10 Monate älter - bei der geringen Laufleistung auf die 4 Jahre eher ein Stadtfahrzeug...da würde ich lieber die 30tkm jährlich nehmen!

Denke aber dass 26Teuro die obere Preisgrenze sind.

Themenstarteram 21. März 2010 um 21:04

nimmt sich vom preis ja nicht ALLZU viel. is halt dann nur die sache ob sport und automatik die 50000km rausreißen.

Also ich finds zu teuer, kriegst für 30.000 schon n nagelneues 330i coupe allerdings import und ziemlich nackt, bis auf xenons! Trotzdem sind 90.000 km schon zu viel, da bei Bmw doch meist ab 100.000 km so ziemlich vieles kaputt geht und ausgetauscht werden muss!

was ist ziemlich Vieles, abgesehen vom Verschleiss???

Zitat:

Original geschrieben von NoobE-90

Also ich finds zu teuer, kriegst für 30.000 schon n nagelneues 330i coupe allerdings import und ziemlich nackt, bis auf xenons! Trotzdem sind 90.000 km schon zu viel, da bei Bmw doch meist ab 100.000 km so ziemlich vieles kaputt geht und ausgetauscht werden muss!

selten so einen blödsinn gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von NoobE-90

Also ich finds zu teuer, kriegst für 30.000 schon n nagelneues 330i coupe allerdings import und ziemlich nackt, bis auf xenons! Trotzdem sind 90.000 km schon zu viel, da bei Bmw doch meist ab 100.000 km so ziemlich vieles kaputt geht und ausgetauscht werden muss!

Also ich fahre meinen vierten 3er, keinen unter 100.000km gekauft und außer Verschleiß und einen ABS-Sensor sowie eine Lambda-Sonde nie etwas gehabt...

Gruß

Stefan

Themenstarteram 21. März 2010 um 22:23

also wäre der preis ok? :)

Ein wenig viel KM für den Preis, auch wenn Motor bestimmt über 200tkm hält.

Wenn Du den 1 Jahr fährst ist er nur noch gut 20000,- wert. Insofern ist 26000 etwas viel.

Ich glaube auch nicht, dass die NL den gut und schnell verkaufen kann. Vielleicht gehen sie im Preis runter. 24000 wäre OK.

Zitat:

Original geschrieben von robbysaddy

330i / 93000km runter und preis bei 26000€

* Getriebe: Automatikgetriebe

.

.

erstzulassung 11/2006

BMW AG Niederlassung

Touring

.

.

also wäre der preis ok? :)

Hallo,

mich würde Saugmotor und Automatikgetriebe stören, dass passt eher zum aufgeladenen Motor. Des Weiteren schalteten die ersten Automatikgetriebe langsam und waren noch aus dem E46, diese Powerautomatik kam doch erst mit dem 335i Coupe Ende 2006?

Nur wenn dieser 330i Touring schon dieses überarbeitete Automatikgetriebe hat, würde ich darüber nachdenken.

 

Zitat:

Original geschrieben von NoobE-90

Also ich finds zu teuer, kriegst für 30.000 schon n nagelneues 330i coupe allerdings import und ziemlich nackt, bis auf xenons!

Schon klar, so mit 30% Anzahlung und gmail Adresse, herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von NoobE-90

Trotzdem sind 90.000 km schon zu viel, da bei Bmw doch meist ab 100.000 km so ziemlich vieles kaputt geht und ausgetauscht werden muss!

Autsch, hier fehlt einfach der *kopfpatschsmilie* ...

Themenstarteram 22. März 2010 um 8:46

ich werd mal schauen was sich am preis drehen lässt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen