- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Angebot ok?
Angebot ok?
Guten Abend,
was haltet ihr vom folgenden Angebot?
https://m.mobile.de/.../244637936.html?ref=srp
Würde mir den Wagen gerne mal angucken, bei 6.500 kann man ja nix falsch machen.
Gibt es etwas, worauf man unbedingt achten sollte? Oder ist die Laufleistung zu hoch?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hat niemand der sich ein wenig auskennt eine Meinung zu dem BMW
Ausstattung und Preis sind eigentlich ganz OK, sieht für die Laufleistung optisch in Ordnung aus, was man auf den Bildern beurteilen kann.
Allerdings ist da bereits der N53 mit 3L verbaut, welcher im Vergleich zum 2.5 N52 etwas anfälliger ist. Am besten die Motorenkaufberatung checken.
Anfällig sind: Injektoren, Hochdruckpumpe und die Zündspulen. Unbedingt auf Motor im Leerlauf achten, ob Vibrationen, seltsame Geräusche etc. wahrnehmbar sind.
Zündkerzen wurden laut Inserat 2016 gemacht.
Bei der Laufleistung mit dem Motor ist ein durchgehendes Serviceheft Pflicht!
Danke für deine Antwort.
Da ich selbst leider keine Ahnung von Motoren habe und das mein erster BMW sein wird, werde ich wohl einfach in eine BMW Niederlassung mit dem Wagen fahren und ihn durch checken lassen
Also ich finde den Preis für den Wagen echt sehr gut denn er hat eine tolle Ausstattung und die KM würde mich bei dem Motor nicht stören.
Ich sage nur, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Leider steht die Sonne aber schon sehr hoch.
Gruss aus Muc
Laut Anzeige ist er ja auch Scheckheft gepflegt, naja werde heute nach der Arbeit mal anrufen
Zitat:
@Thomas3303 schrieb am 26. Mai 2017 um 12:04:51 Uhr:
Laut Anzeige ist er ja auch Scheckheft gepflegt, naja werde heute nach der Arbeit mal anrufen
Fahr besser gleich hin !
Bin arbeiten
Unbedingt den KM Stand bei BMW überprüfen lassen. Der start stop Knopf sieht dermaßen fertig und abgenutzt aus. Meiner sieht mit über 200.000 noch aus wie neu.
Zitat:
@Denn00 schrieb am 26. Mai 2017 um 17:26:43 Uhr:
Unbedingt den KM Stand bei BMW überprüfen lassen. Der start stop Knopf sieht dermaßen fertig und abgenutzt aus. Meiner sieht mit über 200.000 noch aus wie neu.
Bei meinem 330i konnte ich nach 50.000KM den Knopf nicht mehr lesen.
Allerdings sah der neue Startkopf dann bis 320.000km wie neu aus.
Im Klartext, Du kannst die Kilometerleistung doch nedd von nem Knopf ausmachen.
Mein jetztiger 320D E91 aus 7/2011 hat 240.000km runter und schaut aus wie neu.
Guten Abend,
darauf habe ich garnicht geachtet. Wollte das Auto sowieso vor dem Kauf durchckecken lassen. Werde dann wohl in eine Niederlassung fahren, falls ich denn den Verkäufer endlich mal erreiche. Seit 2 Tagen Handy aus. Problem ist auch das ich aus dem Raum Hannover komme und die Kiste in Aachen verkauft wird.
Schönen abend noch geniesst das Wetter
Eigentlich ist der viel zu günstig......entweder Schnäppchen oder Fake.....
Hi,
habe mal aus spass die angegebene Handynr. des Verkäufers ergoogelt. Der Besitzer scheint wohl Inhaber des Unternehmens Vip Car in Aachen zu sein....Machen bestimmt langes Wochenende. Der Wagen war am 22 Mai auch noch für 7250 Euro zu haben. Dann wurde er Vorgestern glaube ich für 6500 erneut reingestellt
Zitat:
@Thomas3303 schrieb am 26. Mai 2017 um 20:21:24 Uhr:
Dann wurde er Vorgestern glaube ich für 6500 erneut reingestellt
...und jetzt ist er weg.
Gruß
Uwe
Ja,
der Verkäufer hatte sich Samstag morgen bei mir gemeldet war wohl schon am Mittwoch weg.