Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. angebot von mobile.de wie findet ihr es?

angebot von mobile.de wie findet ihr es?

Themenstarteram 28. August 2009 um 15:35

Mobile.de Audi A4 B6 2.5 TDI

BJ 03/2004

KMstand : 117.000 KM

Preise : 11.850€

 

Wie findet ihr es???

Das würde ich sobald eine auto anschaffung!!

Meine Wünschziel ist natürlich Audi A4 B6 Avant und aber mit Automatik!

Bis jetzt habe ich viele hier Forum über MT(automatik) gelesen,denn viele ärgern hatten!

Ab welche Baujahr ist besser MT sein?

Beste Antwort im Thema

Jetzt bitte nicht ganz ernst nehmen,aber habt Ihr beide eure Beiträge von einem Programm übersetzen lassen.:D:D:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi, von dem lass mal schön die Finger, die MT ist vermutlich bei keinem 2.5 TDI ausgereift, egal wie neu...

Außerdem bekommst du für 12k Autos mit etwas weniger km.

Am besten: Stock dein Budget auf über 20k auf, wenn du unbedingt 8E fahren willst, dann bekommst du was Ordentliches.

Joker

Themenstarteram 28. August 2009 um 16:03

hi,Danke für deine Meinung!Aber ich in moment nie aufstock kann!Das liegt begrenzt bis ca 15k! :)

Ausserdem ist dein Audi auch 2.5 TDI MT,lauft es problemlos?oder hast du es bereits 7 Lamellen umtauschen?

nun ich finde die MT klasse. auch beim 2.5er

aber ob sie 7 lamellen hat solltest du wirklich vorher prüfen.

 

für mich wäre das auto nichts, weil es einen hellen Innenraum hat und auch so nicht die beste austattung. nichtmal doppeldin, da bekomsmt du für den preis was deutlich besseres.

Gruß

Themenstarteram 28. August 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

nun ich finde die MT klasse. auch beim 2.5er

aber ob sie 7 lamellen hat solltest du wirklich vorher prüfen.

 

für mich wäre das auto nichts, weil es einen hellen Innenraum hat und auch so nicht die beste austattung. nichtmal doppeldin, da bekomsmt du für den preis was deutlich besseres.

Gruß

Zum beispiel welches Austattung ist es beste?

Vielleicht könntest du für mich irgendwelche aus mobile.de oder autoscout24.de welche beste und gut Audi zeigen? :) Es wäre schöne Hilfbereitschaft und deine eigene Meinung eingeben!

Hallo

Bis auf die Automatik und den Motor (schon gefährlich) ist der Wagen gut ausgestattet. Nun liegt es an Dir. Wenn du ihn nehmen solltest dann achte auf eine Garantieverlängerung die Getriebe und Motor mit einschließt. Dann solltest du viel Freude dran haben. :D

Genau wie der Micha sagt, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das Risiko ist deutlich erhöht.

Meiner läuft nicht problemlos, siehe Sig., aber solange mich die MT nichts kostet, behalte ich meine gute Laune und denke nicht schlecht über Audi.

Joker

Themenstarteram 28. August 2009 um 17:10

Das werde ich mal umschauen welche Audi A4 B6 perfekt für mir! :) In Moment ist es nie einfach finden! :S

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

Das werde ich mal umschauen welche Audi A4 B6 perfekt für mir! :) In Moment ist es nie einfach finden! :S

Ja Berlin ist Groß,ich war selbst am Samstag mit dem Bus zur Rundfahrt.

Wo wohnst Du dort,lohnt sich ein Autokauf zwecks ständigem klauen und abbrennen:confused:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1o1sped1hbc

Pack ne Autogasanlage herein (ca 2500€) und du kommst auch mit 7-8 Euro/100km für Sprit aus. der 2.4er ist kein Ausbund an Temperament, aber zuverlässig und seidenweich, Feinstaub wird für den nie ein Thema sein. Zudem sollte der Sechser mit seinen schonenden 240 NM die Automatik nicht so beanspruchen wie die Diesel. Eine Gebrauchtwagengarantie mit Verlängerungsoption, welche das Getriebe einschließt würd ich dennoch nehmen wenns denn unbedingt Automatik sein muss. Oder gleich einen 3.0 Quattro mit der Tiptronic.

3.0V6:D

Hallo,

 

Hände weg von dem! Der steht seit min 1 Jahr auf dem Hof von diesem Händler! Fahre täglich an dem vorbei! Sieht in wirklichkeit auch net so gepflegt aus wie auf den Bildern!

 

 

Weitersuchen......:-)

 

MfG

Themenstarteram 29. August 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von sighi 78

Hallo,

 

Hände weg von dem! Der steht seit min 1 Jahr auf dem Hof von diesem Händler! Fahre täglich an dem vorbei! Sieht in wirklichkeit auch net so gepflegt aus wie auf den Bildern!

 

 

Weitersuchen......:-)

 

MfG

welches Angebot meinst du das?

Themenstarteram 29. August 2009 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

Das werde ich mal umschauen welche Audi A4 B6 perfekt für mir! :) In Moment ist es nie einfach finden! :S

Ja Berlin ist Groß,ich war selbst am Samstag mit dem Bus zur Rundfahrt.

Wo wohnst Du dort,lohnt sich ein Autokauf zwecks ständigem klauen und abbrennen:confused:

Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin sondern Baden Württemberg! :)

am 29. August 2009 um 11:11

siehst du was viele gesagt hat.

Ich wurde dir auch empfohlen, schöne Innenausstattung und S-Line Packet und Doppel Din schon vorhanden z.b 3 Speicher Sportlenkrad, und ideal für RNS-E nachgerüstet wenn Doppel-Din schon verbaut ist. oder kann auch nachträglich nachgerüsten wie ich auch gemacht.Ich kann dir ja helfen,da kenne ich gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. angebot von mobile.de wie findet ihr es?